Beiträge von häst

    Also ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Eva für die Organisation der Show bedanken!


    Ich selber habe leider keine Bilder gemacht. Dafür hat Christina und Alena jede menge gemacht. Ich denke sie wird sicherlich hier noch das ein oder andere zeigen, aber erst mal muss sie nach hause kommen ;-).

    Ich wollte letzten Monat eigentlich auch noch was verschicken. Bin leider nicht dazu gekommen. Hoffe ich schaffe es jetzt im Juli.

    Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich tolles Hochzeitsfoto!


    Das Tack passt zu deinem Araber einfach perfekt! :thumbsup: Toll wie du es in Szene gesetzt hast! :love: Bei mir stehen meine Tacks einfach für mich im Regal rum. Für so tolle Szenen und Geschichten habe ich einfach keine Geduld :S

    Verkaufe dieses Diorama für Breyer Pferde. Ich kann es gerne auf die Franken Pfeffi oder die MHL in München mit bringen. Versand ist zwar auch möglich aber aufgrund der Größe eher schwierig. Preilich macht mir ein Angebot, ich möchte nicht viel dafür haben, bin frph wenn es in gute Hände kommt. Ich gebe es nur aus Platzgründen ab! Habe in der neuen Wohnung leider keinen Platz mehr dafür.




    Das Pferd steht nicht zum Verkauf!


    Passend dazu hätte ich noch diesen Schlitten. Für ihn hätte ich gerne noch 6€ VHB.


    Das freut mich das es heil bei dir ankam und es dir gefällt! ^^ War letztens so im Araber Tack Fieber und nachdem du dir selbstgemachtes Tack gewünscht hast, hat es grad gepasst :D

    Als ich heute heim gekommen bin, wartete vor meiner Haustüre bereits ein Dicker Brief auf mich! Vielen Lieben Dank an Anna ha; für die tollen Bastelsachen! Jetzt kann der Sommer wieder kommen! Da kann ich die Pferde mit Fliegendecken ausrüsten!
    Vielen Lieben Dank noch einmal!

    Mein Fohlen hat jetzt auch Gesellschaft bekommen :love:

    Ich darf mich auch ganz Herzlich bei drei Leuten bedanken!


    Als ich Gestern nachhause gekommen bin konnte ich meinen Augen nicht trauen 8o Was war da mit meinem Briefkasten los? Der war total überlastetet! Aber seht selbst:


    Ich habe mich riesig über die Briefe gefreut!!! :love:


    Den Inhalt möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten!


    Bei dem 1. Brief kann ich es noch nicht so genau zuordnen von wem er kam. Es ist ein ganz Lieber Brief mit einer sehr schönen Zeichnung dabei! Mit der Signatur LiJa. Vielen Lieben Dank dir für das SM-Fohlen, dieses ist heil bei mir angekommen und gliedert sich gerade bei meinen SM ein. Für den Samtstoff habe ich auch schon eine Idee, das ist genau so ein Stoff den ich für ein Araber Tack gebrauchen kann! Auch die Bänder sind super da wird es bald neue Halfter geben :)


    Der 2. Brief kam von @Leonie, mit tollen Stoffen und einem super schönen Stück Leder. Vielen Lieben Dank Leonie für die tollen Sachen! Auch die Bänder werden sich sicherlich in Halftern, Decken und Schärpen wiederfinden ^^


    Bei dem 3. Päckchen staunte ich nicht schlecht als ich es öffnete =O Es kam von der Lieben @Baldini . Hier war eine ganze Halfter bastel Ausrüstung drinnen! Von Glitzersteinchen über Silberdraht, Satinband, Perlen, Ringe bis hin zum Kleber einfach alles!!! :love: Und wenn die Nerven mal versagen sollten ist auch noch Schoki dabei! Einfach nur genial liebe Sarah! Ich bin immer noch total überwältig von deinem Päckchen :love:


    So nun rufen hier schon einige Pferdchen nach einem Halfter :D und dieses Wochenende habe ich endlich zeit auch noch einige Päckchen zu packen!


    Vielen Lieben Dank noch einmal an auch drei!!!! :thumbsup:

    Wunsch los Glücklich! Vielen lieben Dank an euch alle!
    Da sind auch schon einige Wünsche dabei die ich erfüllen kann :)
    Also auf eine schöne runde Wünsch dir was!


    Ich wünsche mir:
    - ein Breyer SM egal welches und welcher Zustand
    - Bastelmaterialien aller Art (ob Stoff, Bänder, Glitzersteinchen etc.)
    - den alten Schleich Perchon Hengst zustand egal