Beiträge von Brockental

    Herzliche Glückwünsche nachträglich an die Harz-Liebhaberin von der Harzerin.:) Wir sehen den Brocken von unserem Haus aus. In ca. 20-25 min mit dem Auto sind wir im Oberharz. Im richtigen Winter aber zu viele Wintersportler oder zu viel Schnee und im Sommer zu viele Ausflügler und Motorräder. Ist für uns Einheimische manchmal schwierig an den WE dahin zu kommen. Und schlechtes Wetter hält sich hier länger...Aber der Harz ist schon sagenhaft.:love:

    Die Brockenbahn ist gestern leider in Schneeverwehungen stecken geblieben. Wenn man die Fotos ansieht (zu finden auf der Website von Radio SAW), fragt man sich wie die Leute da raus gekommen sind, die haben 4 Std. ausharren müssen. Sie haben heute versucht die Brockenbahn freizuschaufeln.


    Dein Momo mit dem "Geweih" sieht witzig aus. Ich mag ihn immer wieder gern anschauen. Er ist so ein Hübscher. Caily ist eine richtig Süsse. Schön, dass Klein-Philip mit den Tieren aufwachsen kann.

    Anju : Die Bilder mit deinem Pony sind sehr gelungen! Die Braunen sind auch farblich sehr unterschiedlich ausgefallen. Und das Mädel dazu ist hübsch, auch ihre Kleidung gefällt mir sehr gut!

    Stall Kindelsberg : Glückwunsch zur Entscheidung das galopp. Pony zu bestellen. Die Ponys haben wirklich eine unglaubliche Ausstrahlung. Da kann man gut verstehen, dass doch viele Sammler "infiziert" werden.:)

    Ich habe auch noch keine email bekommen, habe 2 Ili-Pferde bestellt, den Fuchs und den Schwarzbraunen.

    Gestern kam aber erst eine Lieferung von space mit meinem 3.Pony (das Braune war ja noch mal kurzzeitig lieferbar und da konnte ich nicht widerstehen). Die Leoparden hatte ich schon letzte Woche bestellt. Die mussten einfach sein für mich als Raubkatzen-Liebhaberin.:love: Ich glaube ich muss anbauen...:pinch:


    Bel Bel : Ach so, du meintest das Pony. Hatte es völlig anders verstanden.:wacko: Wie ist denn deines von der Farbe her? Die fallen ja unterschiedlich aus.

    Das freut mich dass euch die Bilder gefallen.:) Echt, der Graufalbe gefällt euch am Besten? Wir waren alle überzuckert vom Braunen (sie sind aber alle 4 schön). Muss man vielleicht live sehen.


    Bel Bel : Was für ein weisses Pferdchen meinst du denn? Bilder!!!;)

    Hallo, jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, die versprochenen Fotos hochzuladen. Hier sind also alle 4 stehenden Mongolenponys in "freier Wildbahn" zu sehen. Sie stehen jetzt zwar künstlich aufgereiht, aber wir befürchteten dass sie uns womöglich durch den Wind umfallen, darum haben wir sicherhaltshalber Platz zum Umfallen gelassen. ^^ Es war sehr kalt an dem trüben Novembertag, darum nur diese paar Bilder. Aber man kann so schön die Farben vergleichen. Der Graufalbe und der Schimmel gehören mir, die anderen 2 Hübschen gehören 2 Freundinnen von mir.


    34611267vb.jpg


    34611290gd.jpg


    34611292bc.jpg



    Und hier noch schnell ein Bild eines ungefähr 1:3 - Modellponys:), zum Größenvergleich seht Ihr die Hand davor.;) Das "lief" da so rum.:D


    34611294wn.jpg

    Das Halfter gefällt mir auch sehr gut, ebenso der Pullover!


    Habt Ihr eigentlich gesehen, dass es das stehende weisse Mongolenpony wieder auf Lager bei Space gibt? Das Braune gabs kurzzeitig auch noch mal, ist aber schon wieder ausverkauft.

    Die neu gehairten Ponys sehen echt gut aus, es ist interessant wie sie alle so wirken. Ob nun eine lange, mittlere vollere oder Stehmähne. Wobei ich aber sagen muss, dass den Ponys wirklich auch eine Stehmähne sehr gut steht (was für ein Wortspiel^^). Da kommen die Fellstruktur und die Farbschattierungen, besonders beim braunen Pony, wunderbar zur Geltung.

    Mein Mann (hatte früher nichts mit Pferden am Hut) war gestern kurz im Pferdezimmer mit mir und als sein Blick auf meine 2 Ponys fiel, ging er doch tatsächlich zu ihnen hin und schaute sie noch mal eine kurze Weile an. Da sage doch einer noch mal, das sei nur Hype oder Trend! Das kann nur Ausstrahlung sein, wenn selbst ein "Nichtpferdemensch" diese Modelle anziehend findet!


    Ich hätte sogar Fotos von allen 4 Ponys zusammen für euch zum Zeigen, doch ich kann derzeit keine Fotos hier hochladen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen anderen Fotodienst für mich (gern auch per PN)?

    admin : Vielen Dank für die nochmalige Erklärung, ich hatte das aber schon genau so gemacht und auch anderes ausprobiert. Ich weiß nicht warum, aber es klappt einfach nicht. Es sieht nur so aus, wie hier jetzt:

    5c0aac7921d91906010471.JPG