Beiträge von Vincent

    Der Verkauf der Fantasy Resins hat gestartet.


    Bis Dienstag 30. Oktober habt ihr Zeit euch auf meiner Hommage für die Resins einzutragen :)

    Ich hätte mal eine Frage und zwar gibt es jedes Jahr so tolle Autos, die bemalt wurden. Was ist das für eine Farbe und geht die nach dem Waschen wieder weg ? 🤔 Ich würde so etwas gerne mal selber machen für ein Event, das nächstes Wochenende ist 😁 (Mustang Makeover Germany)

    In den USA gibt es da so bestimmte Stifte. Ich glaube die nennen Sie Window Markers. Die sind sehr flüssig und der Stift hat vorne eine art Schwamm womit man die Farbe auftragen kann. Sie sind auch wasserlöslich und einfach wieder zu entfernen.


    Leider habe ich solche Märker noch nie in Deutschland gesehen.

    Sooo ich bin dann auch gestern wieder in Deutschland gelandet! Auch alle meine 20 Tradis, die ich beim BreyerFest ergattert habe, haben es sicher und in einem Stück in meinem Koffer nach Deutschland geschafft. Mittlerweile bin ich ganz gut im Modellpferde-Tetris :D


    Hier wurde ja schon ganz viel gezeigt und ganz toll berichtet! Ich muss auch sagen von all den Jahren die ich jetzt schon beim BreyerFest war (4), war dieses Jahr sicher das beste!


    Da ich es bis jetzt ja nur gewohnt war, mit amerikanischen Familien zum Breyerfest zu fahren, war beim BreyerFest alles für mich mittlerweile normal und selbstverständlich. Dadurch, dass dieses Jahr aber die liebe Claudia und die liebe Julie dabei waren, habe ich erst mal wieder gemerkt wie skurril und doch so gar nicht selbstverständlich manche Sachen auf dem Breyerfest sind!


    Dennoch war für mich dieses Jahr auch vieles neu, da ich zum ersten mal den Kostüm Wettbewerb mitgemacht habe und auch als Volunteer beim BreyerFest gearbeitet habe. In den letzten Jahren habe ich immer beim Diorama Wettbewerb mitgemacht (siehe letztes Bild) nur habe ich diese Jahr leider nicht gewonnen. Ich hatte aber trotzdem mega viel Spaß beim basteln!

    Der Kostüm Wettbewerb war dagegen etwas ganz anderes! Man musste nämlich mit seinem Kostüm in der Arena vor allen Zuschauern herumlaufen... Aber die schweißtreibende Arbeit hat sich gelohnt und ich habe bei der "Adult Individual" Gruppierung einen von drei Glossy Bras Hats gewonnen!


    Zu der Volunteer Arbeit muss ich auch sagen dass es ein absolutes Highlight war. Es hat so viel Spaß gemacht, ich habe so viele nette neue Leute kennen gelernt und der tolle Othello den ich für die Arbeit bekommen habe, war nur das Sahnehäuffchen oben drauf! Ein Teil des BreyerFest zu sein war noch mal ein ganz neues Gefühl als "nur" ein Besucher zu sein und ich würde es immer wieder gerne machen!



    Also auch ich werde dieses Jahr (das vierte Jahr in Folge) wieder beim BreyerFest sein!


    Da ich jedes Jahr immer ziemlich beschäftigt bin, komme ich selten dazu Bilder hier zu zeigen, eher auf meinem instagram. Aber ich bemühe mich gerne danach hier meine Eindruck mit Bildern zu posten!


    Ich werde diese Jahr auch ein volunteer sein und habe schon ein ganz tolles shirt von breyer bekommen! Das wird sicher auch noch mal spannend sein, das Breyerfest von einer anderen Seite kennen zu lernen!


    Für mich geht es diesen Freitag auf den Weg in die USA zu ner Freundin und gemeinsam fahren wir dann Mittwoch ins Clarion in Kentucky!

    Da der vorherige Interessent wieder abgesprungen ist, steht mein veränderter DeAgostini Stall wieder zum Verkauf.


    Erweitert wurde ein kleiner Dachboden, eine Putzstange in der Mitte, soeiwe ein komplett neuer Boden.


    120€ 100€


    (Ohne Pferd)


    img_4554aguel.jpg


    img_4552ohs69.jpg


    img_4557mmuoq.jpg


    img_4555h2swp.jpg


    img_456019qhe.jpg


    img_4561wny5a.jpg


    img_4562ruu4o.jpg


    img_456372uyw.jpg


    img_45671sxhv.jpg

    Ich habe mich dazu entschlossen meine Dülmener Wildpferde Herde (die mir über Jahre zusammen gesammelt habe) zu verkaufen, da sie bei mir seit langem nur zustauben (siehe Bilder). Die Herde besteht aus einem Hengst, drei Stuten und einem Fohlen.


    Gerne verkaufe ich auch das von mir dazu gebaute Diorama!


    Macht mir gerne ein Angebot für einzelne Figuren oder das ganze Set (gerne auch + Dio) per PN





    iztuqs8u.jpg



    o7esgfcx.jpg


    el8nw6kj.jpg


    Dülmener Wildpferd Hengst von Andalusitano

    - erfolgreich geshowed



    uwqxcec4.jpg



    e24h7fne.jpg



    Dülmener Wildpferd Stute von Andalusitano



    z3cp2ocl.jpg



    qf73ppot.jpg


    Dülmener Wildpferd Stute von Padubice



    j6kq4nu3.jpg



    3alyhbvl.jpg



    Dülmener Wilpferd Stute von ?



    mrrprsog.jpg



    lkrfg7zj.jpg



    Dülmener Wildpferd Fohlen von elya (alte Arbeit)



    lditnxl6.jpg



    lmfz8d5f.jpg

    @Sabine .. Danke für diese großartigen Aufnahmen von dem Schimmel ... :love: Meiner soll morgen kommen ( habe auch den Schimmel vorbestellt und warte auch seit Januar ) auf Ihn ...


    Ähh nun denn dann habe ich jetzt auch 2 Sattelsets .. ^^


    Mein Schimmel soll morgen auch kommen!! Bin schon sehr gespannt ♥

    Außerdem habe ich wieder den Diorama Wettbewerb gewonnen und den schönen Sona gewonnen. Das Modell ist chalky und die weißen Abzeichen stechen extrem raus. Sanfte dapples hat er auch.


    Dennoch habe ich ihn direkt beim BreyerFest wieder verkauft, um mir die Reise nächstes Jahr wieder zum Breyerfest finanzieren zu können :D

    Ok wie manche ja schon wissen, war ich dieses Jahr ja wieder auf dem Breyerfest und ich dachte ich nutze jetzt mal die freie Zeit nach dem Breyerfest um meine Meinung über die SRs zu sagen. Denn wenn man sie persönlich sieht, ist es immer noch mal was ganz anderes.


    Also ich habe mir jedes SR geholt außer der Kuh und habe den Buckskin und das Pintaloosa surprise model in matt.


    Indu: kam ja halb in glossy und halb in matt. Ich habe die matte Version bekommen und bin eigentlich auch ziemlich glücklich. Denn wenn auch seine dapples sehr schön sind hat Breyer es ruiniert mit den Streifen an den Beinen. Die sind wirklich so symmetrisch und zerstören das ganze Gesamtbild. Im matt fällt es dann zum Glück nicht so sehr auf...


    Bollywood surprise:
    - Pintaloosa: MEGA. In glossy 100% besser da sich die schwarzen Punkte vom braunen Fell abheben.
    - Bay pinto: ich liebe die zwei farbigen Augen. Tolle Grundfarbe.
    - Buckskin: sehr sehr schöne helle Farbe und sanfte dapples
    - Chestnut: eigentlich ganz schöne Schenkung aber aus irgendeinem Grund hat breyer zum Schluss nochmal weiß drüber gesprenkelt. Deswegen hat der überall kleine weiße Punkte was irgendwie komisch aussieht...


    Namaste: ist wirklich WOW. In person scheint sie sehr golden und das glossy verstärkt diesen Effekt noch. Nur sind viele mit den Stickern echt versaut... Habe zum Glück eine gute Version erwischt...


    Darjeeling: ist in person viel viel heller. Er wirkt eher wie ein dunkler Farbe für mich statt ein brauner.


    Kaalee: wirklich sehr sehr schön. Breyer hat statt Stickelhaaren die kleinen Punkte gemacht die sie oft verwenden. Ist schwieg zu erklären, sehen aus wie Wassertropfen. Gibt aber den Effekt von stickelhaare und ich mag das Modell sehr.


    Vahana: war bei jeder SR Zeit ausverkauft = das beliebtes SR. Und das zurecht. Die Farbe steht dem Mold unglaublich gut und die Details in der Mähne sind mega.


    Saffron: meine absolute Überraschung. Er kommt ja in glossy und matt wie der Indu. Wollte mir den eigentlichen gar nicht holen aber als ich die glossy Version gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Und hatte dann am Sonntag auch das Glück ihn in Glossy zu bekommen. Wirklich WOW unglaublich tolle dapples, er scheint golden und im glossy kommt der Aalstirch SO gut raus.


    Natürlich sind das alles nur meine persönlichen Meinungen und jeder sieht das vllt anders (:


    Auf Wunsch kann ich gerne noch Bilder von bestimmten Modellen machen aber im Anhang ist erstmal meine ganze Breyerfest Ausbeute. :)