Posts by Jeckyly

    Hallo, ich hab mir gerade mal deinen Threat angeschaut und muss sagen das mir vorallem das Bartagamen-Gehege und der größte repaint (der schwarz-weiße) gefallen.
    Deine Sammlung ist generell sehr schön und tacken kannst du auch super.


    Ich will auch soviele Schleicher zum Geburtstag bekommen :D
    Meine Eltern meinen aber ich bin zu alt dafür...


    Naja wie gesagt der große Repaint hats mir angetan :P

    Das Tierchen stand auf der Wunschliste und ich mach das erste mal mit und dachte sie kann es bestimmt besser gebrauchen als ich :)

    @araberfan:
    Ich hab auch ein paar gespendet, eins geht für "Wünsch dir was" hier in den nächsten Tagen auf die Reise.
    Aber die die ich hab haben alle soviel Geschichte dahinten...ich weiß von fast jedem wo es herkommt...ich hänge noch zu sehr an ihnen.

    Ich hatte früher auch einen Hamster, einen Goldhamster namens Karlchen. Als er gestorben ist habe ich geheult wie ein Schlosshund. Ich bin nie wieder zu dem Tierarzt gefahren, der ihn wegen einem Gehirntumor einschläfern musste. Ich konnte das ZImmer nicht mehr sehen....die Ärztin nicht, jedes Mal wenn ich da auch nur in der Nähe bin, schießen mir immer wieder die Tränen in die Augen. Der kleine war wie ein Hund. Hatte einen schönen Käfig und durfte unter Aufsicht im Wohnzimmer rumlaufen, er kam immer zu mir, ist mir auf die Schulter geklettert, auf den Schoß, ins Hosenbein, auf den Kopf. Er hat mich nie gebissen.
    Ich konnte nicht mehr als er gestorben ist, hab mich drei Tage in einem Zimmer (früher Dachboden, heute Zimmer meines Bruders) verschanzt....nur wenig getrunken, nichts gegessen. Ich war am Ende.


    Er fehlt mir so obwohl das fast 3 Jahre her ist...

    Den rest fotografiere ich bald mal :D


    Hab noch einen riesen Flipper, Einen riesen Tiger, Riesen Scrat (von Iceage) und ne Riesen Diddle alles auf der Kirmis als Hauptgewinn gewonnen und dann noch dutzende mittelgroße tierchen :D




    EDIT: Früher habe ich immer kaputte Tiere aus den Kaufhäusern gekauft und genäht, oder ihnen neue Augen gegeben oder sonst was :)

    Hallo ihr lieben :)

    • Generell gerne Kaltblüter, jeder Gattung, vorallem schleich.
      Die Percheron Familie fehlt mir noch unbedingt :)
    • Ich wünsche mir Schleich Tiere und meine Sammlung zu vergrößern.

    Sowohl Pferde, als auch jedes andere Tier. (Gerne gebraucht, aber nicht komplett zerkratzt (: )
    Folgende habe ich schon und suche ich nicht mehr, alles andere ist gerne gesehen :)
    Tinker Stute
    Tinker Hengst
    Tinker Fohlen
    Shire Horse Hengst (2005)
    Shire Horse Stute (2000)
    Clydesdale Stute
    Clydesdale Wallach
    Clydesdale Fohlen
    Hannoveraner Hengst(der alte)
    Hannoveraner Fohlen (Das alte)
    Friesen Hengst
    Shetlandpony Fohlen
    Katze stehend
    Frosch
    Austrailen Sheperd Welpe
    Weißbauchigel
    Hauszicklein
    Schwarzwälder Stute
    Appaloosa Hengst (von 1995)
    Kaltblut Stute (1999)
    Mustang (Sonderedition gescheckt)
    Clydesdale Stute 2 ^^
    Shire Horse Fohlen
    Knabstrupper Stute
    Knabstrupper Hengst
    Araber Fohlen (1993-2003)
    Schakal
    Isänder Stute
    Vollblut Hengst
    Shire Hengst (2012)
    Nilpferdkalb (2012)


    3. Stallhalfter für meine Pferde (sind ja alle angegeben) sind gerne gesehen :)


    Am aller meisten suche ich den Galopper von schleich (http://www.amazon.de/Schleich-42027-Bauernhof-Pferdeset-Galopper/dp/B0012BU03I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360697766&sr=8-1), da er meinem Pflegepferd so ähnlich sieht. Ich glaube zwar nicht das ihn irgendjemand abgibt aber wenn doch, dann bitte zu mir :love:


    Nun ich würde mich freuen wenn ich was bekomme :)

    Na toll :D Hab heute auch eins, ein Dillo bestellt (schenke ich meinem Freund zum Geburtstag) nur wegen euch. Das muss echt ein Virus sein, denn ich überlege mir auch selbst einen Anzuschaffen ;)
    Nachdem ich in den letzten zwei Tagen den ganzen Threat gelesen hab, bin ich mal gespannt welche Farbe das Tierchen hat :)