Beiträge von Jeckyly

    Schleich hat auf ihrer Facebook Seite nun die entgültigen Januar Neuheiten gepostet.

    Etwas enttäuscht bin ich schon.

    Richtig gut gefällt mir das Walross das ist echt hübsch!

    Ganz schlimm finde ich das weiße Fohlen (seit wann gibt es bitte weiße Fohlen) und den arktischen Wolf.... Hat eher was von einem Bär..

    Hach da ist ja mein Lieblingskarlchen wieder :) und sogar auf einem Familienfoto mit dir und Philip :) wie süß! Wunderbar schön :)


    Und was man aus den Bildern total erkennt ist ja wohl, wer der kleine König deines Rudels ist, bis Philip es so bald er groß genug ist bestimmt regiert :D

    Huhu ihr Lieben.
    Ich suche noch die Pferdedecken von schleich... In allen möglichen Größen.
    Bitte vorerst nur Originale :)


    Bitte einfach eine Pn schreiben.


    Liebe Grüße

    Ein letztes Update meiner Vitrine für euch alle, nachdem noch 2 Einlegeböden nachgekauft wurden, und nun auch die Repaints den Weg auf die Vitrine gefunden haben!
    Vielleicht erkennt der ein oder andere sein Repaint wieder? Aus der Wünsch dir was Aktion wie die Mäuschen von @chris ganz links, oder die wie aus dem nichts entstandene Falabella Herde?
    Und natürlich die Hanno Conga, die bewusst nicht in der Vitrine steht und an der @Leonie wohl den größten Anteil hat :D 
    Der 3 Tradi Breyer den ich Besitze (Repaint zu meinem Pflegepferd) hat einen Extra Platz und ist nicht auf den Bildern.
    Aber wie du siehst liebe @Antares, ist der Arme Brachio nicht mehr der einzige große , sondern hat die Zwei Tradis als Gesellschaft :D


    Ein paar Wildtiere dürfen als Deko im Arbeitszimmer bleiben :D




    @CCCSpeedy, @Antares, @Sagaland, @Sinela, @Morgaine, @Leonie und @suE


    Danke ihr Lieben :love: , leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr meinen Thread aktuell zu halten, deswegen dachte ich mir, dass ich hier mal meine Schätzchen zeige :) 
    Die Repaints fehlen ja wie gesagt. Vorallem die Hanno Conga, die @Leonie wohl am meisten miterstellt hat :love::love: 
    Die zeige ich euch dann mal wannn anders :) *


    Sortiert sind sie tatsächlich Links sind von oben nach unten: Wassertiere, Hunde, Pferde 1, Wildtiere, Pferde 2 und Ritter + Bayala. Und rechts sind oben die Sondereditionen, kleine Hoftiere, europäische Wildtiere, Kühe (leider Massentierhaltung bis die neuen Böden kommen), große Hoftiere. Raubkatzen und die Ritter + Indianer.
    Die Krokodile haben sich bei den großen Hoftieren eingeschlichen, aber nur aus Platzgründen :D :D


    Ich finde so eine Themensortierung wirkt einfach besser :)

    Er ist ein Para....was? ;D
    Gut dass du dir das aufgeschrieben hast, ich habe ihn auf jeden Fall noch nicht :D Bei den Dinos kenne ich aber auch wirklich keinen Namen! Aber er würde sich bestimmt freuen auf die bald entstehende "Dino Ebene" zu ziehen in die meiner neuen Vitrine noch entsteht :D (Nur der Arme Brachio von dir, wird wohl leider für immer oben bei den beiden großen Breyern stehen. Er hat einfach einen zu langen Hals :D :D )
    Der Rest, darf auch einreisen, da hat mein Schimpansen Baby, endlich seine Mama :D Ich muss dir für die nächste Trödelsaison mal eine Liste machen, damit sich nach und nach die FAmilien wiederfinden :D 
    Und die Eule ist wirklich zuckersüß und darf sich hier auf Artgenossen in weiß und braun freuen :) Danke dir :love:ha;

    Nachdem ich jetzt endlich wieder eine Vitrine besitze, hier nun einmal eine Übersicht über meine OF Sammlung ( die Repaints stehen im anderen Zimmer) :) 
    Es sind sage und schreibe 651 OF Schleicher. Sobald die fehlenden Regalböden noch da sind, finden auch die restlichen Pferde und die Dinos die oben drauf stehen, einen Platz im Regal, sowie ein paar andere Tierchen anderer Firmen die sich angesammelt haben :) 
    Ein kleiner Dank hierbei noch an @Antares, die meine Sammlung durch ihre Flohmarkgänge immer weiter erweitert. Du bist spitzenklasse! :)


    Darfst du die Hunde denn privat verkaufen und vielleicht den Erlös an das Tierheim weitergeben?
    Ich find sie sehr süß und hier warten eine Menge "felltiere" (großteils allerdings mit kunstfell) als Gesellschaft :)

    Wuhu Jessy bekommt neues Spielzeug... Was gibt es besseres als ein Aufzieh Pinguin Mario? Ich werde ihm die ganze zeit durch die Wohnung nachlaufen :D


    Erdmännchen dürfen natürlich ab zu den anderen und auch die mini Dinosaurier sind super :) 2,50 finde ich auch da okay :D

    aaAH du weißt ja gar nicht wie neidisch ich bin! Ich liebe die Papo Hunde, habe leider selbst erst drei :(