Posts by Jeckyly

    @all: vielen lieben Dank an alle :)

    Partly Claudi : "gut sortiert" :D Wenn es mal genug Platz für ein komplettes Modellzimmer gibt....dann vielleicht :D Aber danke sehr ha;

    Antares : Auf die Idee kam ich noch gar nicht :/ Wäre gar nicht so blöd, hab ja auch ein paar Schätzchen bei :D Und der Oscar macht bestimmt gerne Führungen für ein leckeres Würstchen oder ein paar liebe Streicheleinheiten :D:hund:

    Stall Kindelsberg : Uff. Da fragst du was. Die ersten Tiere kamen vor ca. 6 Jahren. Aber so wirklich richtig sammeln, also so dass es wirklich viele wurden, tu ich eigentlich erst so 1,5-2 Jahre :) Einen wirklichen Liebling habe ich ich auch nicht, dazu sind es zu viele Schöne :)

    Boah, eine gigantische Sammlung!

    Und ich habe ein paar bekannte Gesichter entdeckt. <3

    Das dachte ich mir, dass du Ashton und Co. entdeckst :D

    Mit ganz viel Phantasie erkennst du auch die Erika bei dem Marbacher in der schmalen Vitrine :D
    Und natürlich sind die Hannos längst wieder eingedeckt, nicht dass du denkst ich lass mir von dem LS Gewinn den Hanno zerkratzen :D

    Danke sehr :D
    Das schöne ist, dass mein Freund gerade eine neue Wohnung bezieht und tatsächlich so lieb ist mir einen kompletten Abstellraum mit 12 m2 zur Verfügung zu stellen :) Da werden dann ab Juni die Ovp Sachen hinziehen :)
    Und ich denke in 1-2 Jahren ziehe ich auch komplett zu ihm rüber, derzeit ist es wegen meinem Studienort eher unpraktisch :D

    Ich dachte ich Update euch auch noch einmal über meine Sammlung. Dazu muss ich aber sagen, dass auf den Bildern gute 30 noch Ovp Ofs, sowie einige Repaints und auch vorallem die Elefanten die im Nebenzimmer stehen, fehlen.
    Es ist etwas ausgeahtet in der letzten Zeit, was man vorallem an den ganzen OVP Sets auf der Vitrine erkennt.
    Aber naja.. :)

    Vorgestern kam die kleine Vitrine neu dazu, dennoch reicht der Platz nicht :D















    Ich gebe zu ich habe ewig nicht mehr gezählt, bei der letzten Zählung waren es knapp 778. Jetzt mit allem was auf dem Bild ist und den zwei Kartons voll OVP OF's hab ich vermutlich die Ü900 Marke geknackt :)

    Ein letztes Update meiner Vitrine für euch alle, nachdem noch 2 Einlegeböden nachgekauft wurden, und nun auch die Repaints den Weg auf die Vitrine gefunden haben!
    Vielleicht erkennt der ein oder andere sein Repaint wieder? Aus der Wünsch dir was Aktion wie die Mäuschen von @chris ganz links, oder die wie aus dem nichts entstandene Falabella Herde?
    Und natürlich die Hanno Conga, die bewusst nicht in der Vitrine steht und an der @Leonie wohl den größten Anteil hat :D
    Der 3 Tradi Breyer den ich Besitze (Repaint zu meinem Pflegepferd) hat einen Extra Platz und ist nicht auf den Bildern.
    Aber wie du siehst liebe @Antares, ist der Arme Brachio nicht mehr der einzige große , sondern hat die Zwei Tradis als Gesellschaft :D


    Ein paar Wildtiere dürfen als Deko im Arbeitszimmer bleiben :D




    @CCCSpeedy, @Antares, @Sagaland, @Sinela, @Morgaine, @Leonie und @suE


    Danke ihr Lieben :love: , leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr meinen Thread aktuell zu halten, deswegen dachte ich mir, dass ich hier mal meine Schätzchen zeige :)
    Die Repaints fehlen ja wie gesagt. Vorallem die Hanno Conga, die @Leonie wohl am meisten miterstellt hat :love::love:
    Die zeige ich euch dann mal wannn anders :) *


    Sortiert sind sie tatsächlich Links sind von oben nach unten: Wassertiere, Hunde, Pferde 1, Wildtiere, Pferde 2 und Ritter + Bayala. Und rechts sind oben die Sondereditionen, kleine Hoftiere, europäische Wildtiere, Kühe (leider Massentierhaltung bis die neuen Böden kommen), große Hoftiere. Raubkatzen und die Ritter + Indianer.
    Die Krokodile haben sich bei den großen Hoftieren eingeschlichen, aber nur aus Platzgründen :D :D


    Ich finde so eine Themensortierung wirkt einfach besser :)

    Nachdem ich jetzt endlich wieder eine Vitrine besitze, hier nun einmal eine Übersicht über meine OF Sammlung ( die Repaints stehen im anderen Zimmer) :)
    Es sind sage und schreibe 651 OF Schleicher. Sobald die fehlenden Regalböden noch da sind, finden auch die restlichen Pferde und die Dinos die oben drauf stehen, einen Platz im Regal, sowie ein paar andere Tierchen anderer Firmen die sich angesammelt haben :)
    Ein kleiner Dank hierbei noch an @Antares, die meine Sammlung durch ihre Flohmarkgänge immer weiter erweitert. Du bist spitzenklasse! :)


    Herzlichen Glückwunsch :) Verätst du uns den Namen von deinem Neuen Glück? :)


    Ich wünsche euch wir Erholung und Freude in den ersten Tagen :) Hoffentlich ist er ein Lieber und gönnt dir auch mal Schlaf :D

    Das ist schwer zu sagen.. es ist nicht die direkte Panik vor dem Reiten oder den Pferden an sich. Es gab ein Jahr in welchem ich anscheinend mit meinem Stress nicht mehr zurechtkam und dann kamen eben deswegen die Panikattacken.
    Mittlerweile denke ich ist es nur noch die Angst vor der Angst.
    Ich werde dir mal eine PN schicken :rolleyes:



    Oh das ist gemein. Die gleiche Erfahrung musste ich auch machen. :evil:



    Das ist sehr unschön...über den Bereich Panikattacken haben wir im Psychologie Studium im letzten Semester sehr viel gesprochen. vielleicht kann ich dir helfen?