Beiträge von Jeckyly

    Wenn man die horse club magazine abboniert, bekommt man dann so extra Ausgaben wie den Traki auch nach Hause? Denn die kann man ja nicht einzeln abonnieren... Und konnte man die Hefte nicht irgendwo nachbestellen?

    Und als letzte Frage (sorry bin neu bei dem Abo): ich bekomme ja ein Appaloosa Set dazu und daneben waren die drei letzten Zeitschriften abgebildet (Storm, Mystery und Blossom drin). Bekomme ich die auch? Denn da steht ja leider absolut keine Beschreibung bei! :rot::S


    Sorry bin verwirrt :D

    Jeckyly : Hast Du nicht gelesen, dass Marion dieses Jahr mal ganz für sich haben will und ganz ,,privat,, trödeln möchte? Mag ja sein, dass andere Trödelfans auch was mitbringen, aber davon war hier bis jetzt noch nicht die Rede.

    Doch, das habe ich natürlich mitbekommen, da die Liebe Marion ja viel für mich getrödelt hat. Aber es sind ja dieses Wochenende auch schon andere Leute unterwegs :)

    Ohje, Ohje!

    Ich wollte doch eine neue Liste für die neue Trödelsaison machen... Ich wusste ja nicht, dass ihr jetzt schon anfangt :wacko:

    Naja, ich komm irgendwann hinterher.

    Tolle Funde liebe Marion :*

    Antares 😭😭😭 da stellst du doch wirklich einen Hanno daneben??

    Seine 77 Brüder die mittlerweile bei mir wohnen (*shame on me, sie sind halt süß) weinen mit mir :D


    Die zwei dürfen gerne noch in meinen Karton, schreibst du mir dann noch eine Nachricht was du dann noch an Geld von mir kriegst? :)


    Ohje. Ja Dinoforscher und ihre Namen. Einfach wäre ja zu langweilig :D

    Deine Saison ist nun auch vorbei Marion, wie sehr werde ich deine all sonntäglichen Posts vermissen? :(

    Aber ich bin so froh, dass du so viel für mich gefunden hast, ich hab wahrscheinlich alleine eine Packung Klebeband aufgebraucht :rot:

    Es tut mir leid!

    Ich bin froh, die Tierchen der Zechprellerin bei mir in meinem 'Heim für ungewollte Gummitierchen' aufnehmen darf und kann.

    Mit meinem Karton eilts nicht. Nehme ihn auchh gerne erst im November .


    Vielen Dank, du bist die beste ha;

    Bussi von Oscar soll ich dir auch ausrichten, deine Krauleinheiten sind angekommen.

    Antares na gut kleines 50ct Pferdchen. Komm in meinen karton. Ab und an was neues stört nicht. Es sei denn du verstehst dich nicht mit dem Tukan? :D


    Hmm an den Herren auf dem Igel hab ich tatsächlich nicht gedacht :D


    Ja kackel dackel hab ich auch schon gesehen und sowohl Oscar als auch ich waren entsetzt :D

    Halli Hallo!
    Ich habe leider beim Umräumen einige meiner Zettel verloren oder teilweise auch nie gewusst von wem folgende Repaints sind.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Bei dem Rind, bin ich mir fast sicher, dass es von cookie war. Es hat die Unterschrift S.B. unter dem Bauch.



    Von dem folgenden Eselfohlen, dass zu einem hübschen Grauschecken geworden ist, habe ich erstmal nur die Unterschrift fotografiert. Erkennt sie jemand? Er ist schon eine lange Zeit bei mir, das weiß ich.



    Der Appaloosa Cust scheint noch recht neu zu sein, wenn ich mich nicht irre steht da KW 18. Vermutlich ärger ich mich später drüber, dass ich dda selbst drauf kommen müsste, tu ich leider aber gerade nicht.





    Die hübsche Stute hier, stammt von chris das weiß ich noch, aber wer hat sie bemalt?



    Auch das nette Fohlen kam einmal von chris zu mir, doch auch hier kein Hinweis am Pferd, von wem sie kommt.



    Die Achal Stute, bemalt zur Ruffian, erscheint in dem Legendenbuch von Chris. Aber wer hat ihr ihre hübsche Farbe gegeben?



    Den Hanno habe ich erst dieses Jahr mit seinen Platzierungen gekauft, shame on me. Ich hasse mein Kurzzeitgedächnis.



    KLeiner Zwerg mit toller Farbe, aber leider ohne Signatur oder anderen Hinweis von wem er stammt :(




    Ich freue mich über jede Hilfe und habe jetzt alle Repaints inklusive Künstler zusätzlich in einem Exel Dokument, damit ich in so einem Fall nicht immer euch nerven muss:saint:

    Huhu Antares sehr gerne dürfen die zwei zu mir kommen. Die glänzen ja förmlich in einem super Zustand. Endlich mal wieder ein Vogel :D


    Der arme von dir diskriminierte Kurzschwanzdackel. Er hat auch eine Daseinsberechtigung :'(


    Und Diese Igelquälererei. Mann, Mann, Mann Marion....xD