Posts by Sabine

    ...im Sonnenschein ein gutes Buch gelesen
    ...eine Winter-/Weihnachtsdekoration, die gestern angekommen ist, die ich schon länger gesucht habe :D
    ...gemütliche Zeit mit Eltern, Mann, Schwiegermama und Freunden verbracht


    Das hat mich die Tage unter anderem glücklich gemacht ^^

    ...einer ü80-Dame heute weiterhelfen können, die sich sehr darüber gefreut hat
    ...nach dem Sport fein geduscht und müde auf der Couch den Abend geniessen
    ...mit zwei Kolleginnen heute lecker Eis gegönnt


    Das hat mich heute unter anderem glücklich gemacht ^^

    @Sagaland
    Sehr schön ^^


    @Katrin1989
    Oh, das ist ja toll :thumbsup:


    ...Leckereien vom Markt genossen
    ...zusammen einen Abendspaziergang gemacht
    ...drei Pfandflaschen zu je 25 cent gefunden
    ...und jeder Tag an dem meine Lieben und ich gesund sind


    Das hat mich heute unter anderem glücklich gemacht ^^

    Jeden Tag gibt es viele Kleinigkeiten, die mich glücklich machen.


    heute z. B.
    ...Mittagspause im Sonnenschein
    ...viele erledigte Aufgaben in der Arbeit
    ...fröhlicher Besuch bei den Eltern
    ...gerade Eröffnung Chio Aachen
    ...und dass es seit Jahren jemanden gibt, der jeden meiner Tage glücklich macht :love:


    ^^ :thumbup:

    2 Minuten Regen heute nachmittag seit Tagen. Heute Nacht sollen Gewitter aufziehen. Mal sehen, wenn, wird's hoffentlich nicht arg wild.

    Was mir da so spontan dazu einfällt:
    Wieso sind die Hundebesitzer schuld, dass der Hund auf ein fremdes Grundstück kam...?! Du hättest ja gefälligst einen 2-Meter-Zaun um dein Grundstück mit Elektrobestückung und oben Stacheldraht hinbauen können. Also bitte, wie kannst du zulassen, dass der arme fremde Hund auf dein Grundstück kommt! Wie leichtsinnig, wo du doch auch Hühner hast!
    *Ironieaus*
    Schon mal überlegt, warum es in Deutschland so viele Gartenzäune gibt?! Weil der Mensch in Deutschland sonst über fremde Grundstücke latscht und eben seine Hunde auch und dann noch schön die Notdurft dort verrichten und der Grundstücksbesitzer angepflaumt wird :thumbdown:
    Da liegt so einiges im Groben bei dem Miteinander untereinander, das ist nur ein Beispiel und ihr nennt hier ja genau diese Dinge: Straßenverkehr, Hundehalter, Nachbarschaft etc.
    Respekt, Höflichkeit und einige andere Grundprinzipien sind einfach nicht mehr in.


    Puh, bin ich "Old-Fashion" oder ist das dann schon wieder "Vintage-Style" was ich hab :D ;)


    Schönen Abend euch allen - musste das jetzt einfach loswerden ^^

    Danke für eure Meinung. Denke, dass wird die beste Lösung sein.
    Ich warte da jetzt einfach bis morgen und wenn niemand "Einspruch" erhebt, dann mach ich das so.


    Noch gleich was:
    Also am Besten dann den ganzen Bereich in "Stablemate/Chips" benennen, oder?
    Ich würde allerdings die "Firmen-Bezeichnungen" Breyer und Stone hinter die Nummer des Molds stellen.
    Also den Titel dann so aufbauen:
    Moldname, Moldnummer, Firma
    oder lieber
    Firma, Moldname, Moldnummer
    Wie sucht und sieht man es besser?


    Oder gleich den ganzen Bereich noch unterteilen in Breyer und Stone, wie bei den Traditional-Modellen?


    Fragen über Fragen, die sich auf einmal stellen ;)

    Wie vielleicht schon mitbekommen, wurden schon ein paar Threads bei den Moldshows Breyer/Stone/Resins entsprechend verschoben. Da hab ich mich gemeldet und es verlieren sich jeweils keine Bilder oder Beiträge. Es wird wie schon von @Breaside-Farms geschrieben, einfach nur gepackt und neu abgelegt.
    Ich ändere die Titel und speichere unter erweiterte Bearbeitung auch gleich die Sprache, damit der letzte Beitrag richtig angezeigt wird. Das alles wird einige Zeit in Anspruch nehmen.


    :!: Bitte in dieser Zeit beide Bereiche nach "eurem" gesuchten Mold durchsuchen und nicht einfach wahllos Threads eröffnen. Das wäre nett, sonst wird's nie übersichtlich. Danke :thumbup:


    Nun hab ich ein :?: vor mir und zwar...
    Was meint ihr:
    Die Threads der Peter Stone Chips pack ich die zu den Stablemates - oder nicht?
    Eigener Bereich ist allerdings bissl übertrieben, soviele gibt es ja nicht.
    Sollen die unter "weitere Größen" erscheinen?

    @RiverBend
    Bitte mal die Sprache einstellen, damit wieder der letzte Beitrag zu sehen ist ;) Danke ^^


    Ich persönlich suche Resins, egal welcher Größe nur oben... Da ist dann die Frage, ob man die Kategorie Resins nicht auch wieder unterteilen sollte... nach Größen... oder das dann in die Titel... eih, eih, eih... *grübel* (nur meine Meinung, vielleicht macht die Mehrheit das bei den Resins doch anders :D )

    Zur Einteilung fände ich nicht schlecht, wenn man da wirklich nach Größen sortiert.
    Und dann halt noch die "Personenthreads".
    So ähnlich wie @Winterpferd vorgeschlagen hatte:
    Traditional (Aufteilung Peter Stone und Breyer vielleicht)
    Classic
    Resins (hier nicht nach dem Künstler, das dann unter allgemeine Moldshows)
    Stablemates (würde ich auf jeden Fall wegen der Vollständigkeit dazu nehmen)
    weitere Größen (darunter fallen dann PP, Mini Whinnies - da könnte ja auch mal Bedarf bestehen)
    allgem. Moldshow: Künstler, Stuten und Fohlen, Schöne Kopfbilder, Tiere etc.


    Bei den Schleich, Collecta etc. vielleicht dann nur nach den Herstellern? Was meinen hierzu die Spezialisten :)

    Ich bin auch dafür die "Moldshow" am Anfang weg zu lassen. Der Vorschlag der Moldnummer ist auch eine gute Idee für die Überschrift.
    Wenn es eigene Abteilungen der Größen gibt, dann erübrigt sich schon wieder die Größe im Titel ;)

    Ich fände eine bessere Übersichtlichkeit in den Moldshows sehr nützlich. Ich suche mich da auch immer dümmlich und habe daher auch nicht nicht wirklich was gepostet.
    Einheitliche Überschriften wären schon mal super. Könnten das nicht Co-Moderatoren übernehmen, die Überschriften anpassen. Weiß ja nicht, ob das möglich ist, ob das einfach jemand übernehmen kann?! Einige Thread-Ersteller gibt es ja vielleicht gar nicht mehr hier...