Beiträge von Picara

    Antares , mach dir nur keinen Streß wegen Antworten, man hat schon genung anderes Streß, ich bin da auch nicht immer so schnell


    aber klasse, was du wieder alles gefunden hast, Glückwunsch von mir

    ein bisschen was habe ich doch gefunden



    32810934yy.jpg

    ein Mosaikpferd von Barcino aus Spanien für 7 E



    32810935gl.jpg

    die Katze habe ich gestern für 2 E gekauft und die Heidschnucken heute für 2,50 E


    Ansonsten habe ich für meine Verhältnisse viele Bücher gekauft, 4 Stück, meine Schwester will ihre Lustigen Taschenbücher komplettieren bis 200 und ihr habe ich 21 LTB mitgebracht, sie hat eigentlich am meisten abgestaubt :thumbsup:


    Das Heidschnuckenlämmchen hatte schon eine unserer Katzen im Visier und ich habe es gerade noch retten können.

    Schöne Funde, herzlichen Glückwunsch, auch wenn es für andere ist.


    Bei uns war sowohl gestern als auch heute totale Spielzeugflaute. Heute war eh total wenig los, vermutlich wegen den Pfingstferien denke ich mal.

    norwegerponyfan : Gratuliere zu den Funden!

    Versuch mal diesen weißen "Magic Pad" von z.B. Domol im Drogeriemarkt. Die Schwämme sind genial. Ich bekomme fast alle Streifen und Flecken auf den Barbie Pferden weg. :thumbsup:

    solche Tipps finde ich klasse.


    Schlümpfe bekommt man wunderbar in der Spülmaschine sauber ;)

    Picara : Wow, was für tolle Funde :thumbsup: Vor allem das Schleich Westernset OVP zu dem Preis? ! :thumbsup: Die Schneckenkutsche der Schlümpfe ist ja mega süß:love: Falls du den Schleich Beagle schon haben solltest, bekunde ich hier mal mein Interesse ;)


    Die Etagere sieht toll aus, geniale Idee :)

    Morgen ist bei uns im Nachbarort wieder Flohmarkt. Letztes Jahr konnte ich dort tolle Papo Hunde ergattern, hoffentlich ist er wieder da ;) 

    Ich habe gerade meinen Beagle heraus gesucht und es ist der Gleiche, du kannst ihn gerne haben, er hat 2 E gekostet

    Antares Lach, ich habe auch erfolgreich nur um die anderen Suchis herum gekauft, das wäre jetzt schon fast seltsam gewesen, wenn es der richtige Drache gewesen wäre. Aber da gelassen hätte ich den in keinem Fall.


    Allen Glückwunsch zu euren tollen Funden, am besten gefällt mir der rote Plastoy Drache.


    Am meisten hat mich auf den Flohmarkt etwas überrascht, das es manche wirklich mit den Preisen total übertreiben, da hatte ein Stand einige Schleich Pferde und auch noch ich glaube einen Jeep oder so da stehen, die wollten für den galoppierenden Schleich Hengst 8 E haben, die hatten, als ich nach Hause fuhr von den Schleich Sachen glaube ich nix verkauft.


    Der grüne Drache wäre also jetzt auch zu haben

    Mein Mann hat mittlerweile die Etagere aus dem Sammelgedeck gemacht und so sieht sie aus


    32715035wx.jpg


    nachschub habe ich dann gestern direkt mitgebracht



    32736013hn.jpg


    Dann hatten es mir die 2 Marmorfiguern angetan, wobei ich die Schildkröte auch weggeben würde, die hat 3 E gekostet

    32736010bi.jpg


    und für diese Papo Figuren habe ich zusammen 40 E bezahlt, den Bully Hund habe ich woanders gekauft, der hat sich aufs Bild geschlichen

    Ich muss nur mal sortieren, welcher Reiter zu welchem Pferd gehört


    32736014oi.jpg


    32736015mo.jpg



    32736018pg.jpg


    32736088fu.jpg


    32736089qp.jpg


    Der Cowboy hier hat 4 E gekostet, hat mich selber gewundert


    32736090yj.jpg


    2 Tiere von der Fremdserie von AAA von Schleich, der Delfin ist schweinedreckig


    32736091bf.jpg


    Ein Säbelzahntiger von Safari und ein Stier von Schleich, der Tiger hat 2 E gekostet und der Stier 1,50


    32736092ry.jpg


    Was Schlumpfinges


    32736093uy.jpg


    Und noch die Maus, ein Pegasusfohlen von Schleich und ein Beagle von dem ich nicht weiß, ob ich den habe, leider hat der eine weiße Nase


    32736094zi.jpg


    Und hier kommen die Sachen, die ich weggeben würde.

    Antares , bei dem Drachen habe ich an dich gedacht, falls du magst, ich habe 2 E bezahlt

    Die Katze hat ebenfalls 2 E gekostet



    32736104wg.jpg


    2 Wale für jeweils 4 Euro


    32736105ys.jpg


    und ein Kalb (2 Euro) Shetlandpony (3 Euro) und die Erika für 50 Cent


    32736106np.jpg

    ihr habt ja wieder viele tolle Funde gemacht


    bei mir haben dann Basilikum, gestreifte, grüne und Wildtomaten, Rukola, Schnittlauch, Zitronenthymian, Eichblattsalat und eine dunkelrote Geranie ein Zuhause gefunden

    Herzlichen Glückwunsch, der graue Schnauzer ist glaube ich etwas seltener, auch wenn er Abriebspuren hat, ist er in jedem Fall ein toller Fund. Und die weißen Ziegen sind in jedem Fall seltener.


    Klasse Funde

    Guten Morgen,

    ich bin dann heute endlich dazu gekommen, meine Flohmarktbeute von Sonntag zu sortieren.


    Gefunden habe ich einiges, ohne Foto

    Eine Liebstöckel Pflanze

    einen großen Plastikpflanztopf, da wohnen jetzt schon 2 Gurken drin.

    Eine Tonblumenschale für meine Mutter, bei ihr sind da schon Nelken eingezogen

    2 Hängeplastiktöpfe, da sind schon Hängetomaten eingezogen.

    richtig schöne große Tragetaschen zum einkaufen, das sind Werbetaschen von Tassimo, die sind klasse.


    3 Mützenhäkelsets für zusammen 10 E, da würde man nicht die Wolle für bekommen

    32640966kq.jpg


    Tierfutterstelle von Schleich, die fehlte mir noch, für 8 E

    32640967vk.jpg


    die kleine Eiche von Schleich für 8 E, ich habe sie jetzt nicht ganz aufgebaut, aber sie ist kompl. fehlte mir auch noch

    32640968fo.jpg


    Ein kleiner Indianer von Yakari, den hatte ich auch noch nicht für 2 E

    32640972iy.jpg


    Relativ viele Bücher, da ich alles mögliche lese und deshalb auch alles mögliche habe und bei dem Zustand meiner Bücher kritisch bin, ist es nicht immer einfach etwas zu finden, Preise zwischen 1-3

    32640973xu.jpg


    Drachen :)

    32640974wo.jpg

    32640975cu.jpg



    Ein Affenbrotbaum von Schleich, ebenfalls für 8 E, da ich den schon habe, würde ich den abgeben, aber es fehlen definitiv Blätter

    32640969zi.jpg


    einige Lucky Luke Figuren, evtl. ist was für Antares dabei? Pro Stück 2 Euro, aber ein Hund würde ich behalten

    32640970kc.jpg


    und noch mehr Schleich, der Hahn ist für mich, die anderen würde ich weggeben, der Esel hat 1 E gekostet und die Elefanten waren bei dem 2 E Trupp


    32640971nd.jpg


    Ein Tupper Ultra, ein Flohmarktauftrag, da freut sich schon jemand drüber, für 8 E


    Ein Gargoyle aus Beton, ich liebe die ja für 25 E


    und ein Sparschwein für 1 E, das will ich mal als Geschenk bei einer Hochzeit nutzen



    Alles in allem, reichlich Beute

    ich war heute auf 2 Flohmärkten und muss jetzt erstmal die Füsse was hochlegen und sortieren.


    Gefunden habe ich jede Menge, wenn auch nicht unbedingt an Schleich Sachen


    @ Lady Hoothoot, Glückwunsch zu dem tollen Fund!

    ich hatte letzten Sonntag noch was auf dem Flohmarkt gefunden.


    32520042mm.jpg


    2 ältere Bully Pferde, auf dem großen ist die Jahreszahl 1988 aufgedruckt, das kleine ist ca 2,5 cm groß und das größere ca 3,5 cm


    dann hatte ein Zeitungshändler Bayala Hefte für 2 E pro Stück. Ich habe die zwar, aber sie einfach mal mitgenommen. Vielleicht hat ja jemand interesse, das Fohlen habe ich 4 x , das Pegasuseinhorn 2 x und das Äffchen Yuno 1 x


    32520034gw.jpg


    32520035hk.jpg


    32520036ay.jpg

    selten, echt selten


    Vor allem muss ich mal gucken, wie ich Pippi Langstrumpf halbwegs sauber bekomme.


    Schlümpfe werden wunderbar in der Spülmaschine sauber, Waschmaschine habe ich auch schon probiert, aber das Ergebnis in der Spülmaschine war deutlich besser, aber bei den Figuren, die deutlich älter sind, traue ich mich das nicht. Pippi Langstrumpf ist wirklich sehr dreckig.


    Also immer her mit Tipps :/

    Ich habe dann jetzt mal Fotos gemacht.


    Zuerst habe ich gedacht, das ich nicht viel finde, aber am Ende ist es doch einiges gefunden. ca 10 Bücher über die ich mich sehr gefreut habe, ein Sammeltassen Service, aus dem ich eine Etagere haben möchte. Ich muss jetzt nur gucken, ob mein Mann da Löcher rein bohren kann, ohne das es kaputt geht.

    Und hier meine Spielzeugausbeute


    32465821pi.jpg7

    Schlumpfhäuser


    32465826jy.jpg

    Sternzeichenschlümpfe


    32465845ts.jpg

    Ein Wal von Safari udn ein Drache von Papo


    32465864wu.jpg


    Biegefigueren


    32465869pl.jpg


    noch mehr Biegefiguren


    32465880ka.jpg

    und die 2 sind von Schleich und habe ich schon, habe sie aber für 1,50 E pro Tier mitgenommen, falls sie also jemand haben möchte, würden sie sich über ein neues Zuhause freuen

    Glückwunsch zu der Breyer Stute, das ist ja wirklich klasse!


    Ich war heute auf einem großen Flohmarkt und habe auch einiges gefunden, aber erstmal lege ich jetzt die Füße hoch. Ich war von 6.15 Uhr bis irgendwas nach 15.30 Uhr da.

    Zuerst bin ich alleine darüber gelaufen und dann kam m eine Freundin nach und wir sind dann teilweise das nochmal abgelaufen, wo ich morgens schon war.


    Antares , ich habe was von Lucky Luke für dich wenn du magst.