Beiträge von Picara

    Den Flohmarkt für Sonntag habe ich jetzt abgehakt, das Wetter hat sich zum Regen geändert, ich freue mich allerdings sehr auf Regen, wehe wenn er hier bei uns nicht kommt.


    Die Ponykutsche, ich glaube sogar vollständig, oder gibt es hier eine Peitsche?


    Das Einhorn für 2 E ist von Bully und der Pegasus für 2,50 E von Papo, es kann sein, das der Pegasus ein Muster auf dem Hintern oben hatte, ich meine, da sieht man Reste


    zusammen für 5 E von Bully, der Specht hatte es mir angetan und die gab es nur zusammen


    meine ersten Mainzelmännchen, zusammen glaube ich für 4 E


    die haben jeweils 1 E gekostet und die Schlumpfine wäre zu haben



    CCCSpeedy das wäre der Ohnezahn, wenn es denn einer ist, für 2,50 E



    ich bin auch gerade zuhause, das ist ein schöner Flohmarkt mit Privatleuten, der für dieses Jahr leider zum letzten mal war.


    Fotos kommen später, aber freu freu freu, ich habe jetzt meine fehlende Longe bei dem Voltigierset


    CCCSpeedy evtl. habe ich einen Ohnezahn für dich, ich meine, das wäre so einer, für 2,50 E, ich mache später mal Fotos

    Wow! Noch mehr so schöne Funde :thumbsup:

    Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schön die playmobil Pferde mittlerweile sind <3

    Picara

    Hattest du das mit dem Swen gesehen oder ist das untergegangen? ;)

    das ist bei mir vor lauter, neu laden unter gegangen, er sieht jedenfalls so aus wie der Sven den ich habe und daher würde er durchaus in ein neues Zuhause umziehen

    Balto364

    wahnsinn, was es da jetzt alles bei Playmo gibt, ich bin da nicht auf dem laufenden und immer ganz erstaunt wenn ich dann hier Fotos sehe, einfach klasse


    und den Bison, den du gekauft hast, mag ich auch sehr, der guckt so schön grantig

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Funden, bei mir läd jetzt alles ewig mit zig Abbrüchen, bevor ich eure Fotos sehe.


    Knuffig finde ich ja die Kuscheltiere die Morgaine gefunden hat

    Und Antares hat ja alles mögliche gefunden, wahnsinn!


    chris , den Schäferhund habe ich witzigerweise auf dem Rückweg zum Auto ganz spät gefunden. Hat mich echt gewundert, das der noch da war. Und ich habe mich total gefreut. So oft finde ich keine Classic Tiere


    Das No Name Resin von Sinela finde ich auch total schön, "schwärm"


    Und die Betonsachen gefallen mir auch sehr, ich habe da einige an Gargolyes, Drachen und auch z. B. einen Fuchs am Haus und im Garten stehen.


    Wenn ich die Fotos so sehe, finde ich, das wir alle tolle Sachen gefunden haben. Flohmarktmäßig ein klasse Wochenende!


    Jeckyly , das Domedar Fohlen leistet den anderen Gesellschaft :)

    Also die Porzellan-Tiere finde ich ja total klasse !!! Aber Du sagst, der Tiger wäre von KPM - weißt Du, das es zwei Porzellan-Manufakturen gibt, die das Kürzel KPM benutzt haben? Einmal die ,,Königliche Porzellan Manufaktur,, in Berlin und einmal die,, Krister Porzellan Manufaktur,, in Waldenburg. Solltest Du nicht genau wissen, von welchem Hersteller es ist, stell mal ein Foto der Marke ein, dann guck ich in meinem Porzellanmarken-Lexikon.

    Mein Vetter sammelt Porzellan-Eisbären, der wäre jetzt vermutlich ein bischen neidisch, hihi!

    vielen Dank für deine Hilfe, es müßte die in Berlin sein, das hier ist das Zeichen



    wo sucht dein Vetter denn nach ihnen, geht er auch auf Flohmärkte?


    Ich hatte mir dann gestern eine Auktion bei ebay auf beobachten gesetzt, weil ich wissen wollte, was er ca wert ist. Die Auktion ist heute für 240 E ausgelaufen, dann waren die 95 E die ich gestern bezahlt habe wirklich ok.

    Ich habe heute viel zu viel gefunden, ich habe übrigens immer viel auf ein Bild gepackt, weil ich jetzt die ewig langsame Internetverbindung habe und hoffe, die Fotos überhaupt nochgeladen bekomme.



    eine ganze Truppe Schlümpfe, dabei ein Chemiker Schlumpf, den es glaube ich nur von BASF als Werbeschlumpf gab, leider kein Fähnchen mehr dran, aber das ist Jammern auf hohem Niveau


    Ein Drache von Papo, für den ich noch 9 E bezahlt habe und 2 no Name Rinder, ich dachte, es wäre Safari, aber es steht nur Made in China drauf


    div Comic Tiere, der 2 Sylvester von links ist von Schleich der mit dem Schild von TM, der Sven hat 1.50 E gekostet und gebe ich vielleicht ab, ich muss mal gucke, ob es der Gleiche ist, wie ich schon habe.


    Die Wum's waren mit zusammen für 14 E schon teuer, aber so oft sieht man die nicht, ich muss mal gucken, was mir da noch fehlt, ich glaube, ein Wendelin fehlt mir auch noch.

    Der Puma ist von Papo, der Schneeleopard von Safari, der Schäferhund gehört zu den Schleich Classic und mit dem Kreuz Aufdruck fehlte der mir auch noch. Das Schaf ist von Hartung, da habe ich bisher überhaupt noch nix von. Die kenne ich so auch garnicht, hat mir einfach gefallen. Die 2 Menschen sind von Schleich, mal gucken ob ich die schon habe, 1,50 E habe ich pro Stück bezahlt.

    Jeckyly , ich glaube, das Dromedar Kalb fehlt dir noch, ich freue mich schon auf die neue Liste :) Ich habe pro Tier 2,50 E bezahlt und die suchen alle ein neues Zuhause. Das Pony ist SE aus der Kutsche, hat aber einige Macken.


    Lesematerial für mich


    Deko, leider nicht ganz billig, der Tiger ist von KPM


    wir haben einige im Familienkreis, wo ich das vielleicht in den nächsten Jahren als Geschenk brauchen könnte, Karte dazu, Geld rein, besser als die teuer neu kaufen.

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Funden. Ich habe dank meines neuen Anschlusses ewig gebraucht, um die Fotos zu laden. Aber das wusste ich schließlich vorher.


    Ich habe letzte Woche nur ein kleines Schwein gefunden und heute war ich überhaupt nicht.


    Der weiße Pudel ist ein Schleich Classics Pudel


    Den Löwen finde ich ja klasse und da Zebra am Ende von deinen Fotos finde ich auch sehr schön.

    Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Funden. Der alte Shetty Wallach ist übrigens schuld, das ich sammele! :)


    Ich habe jetzt die nächsten Monate nur noch eine schlechte Internetverbindung, mal sehen, wie das mit Fotos hochladen ist.

    XD


    Wie geil mit dem Schirm!

    ich war heute auf mehreren sehr kleinen Stadtteilflohmis und irgendwie war Grabbelkistentag. Für 20 cent durften natürlich auch Schleicher mit die ich sonst nicht sammel, wie die Nager


    Die tupperdose hab ich geschenkt bekommen. und E Ore fehlte ein Ohr ( verliert der sonst nicht immer seinen Schwanz?)

    20180901_143113.jpg

    Glückwunsch, die 3 rechts sind Schleich Classics

    i39081bxy6fo.jpg



    Sind das Schleich Classics ? Wenn ja, wer sucht die von euch?

    das sind Schleich Minis, bekommt man auch nicht so oft, Glückwunsch von mir.


    Ich finde auch dein hellbrauenen Windhund (?) sehr schön


    norwegerponyfan die Badewanne ist ja klasse, das ist so ein Beispiel für mich, so sich so ein Spielzeugdesigner mal richtig Mühe gegeben hat!


    Antares , danke für die Info das sie Poonita heißt, sowas interessiert mich immer sehr. Und der Wiedehopf ist einfach süß


    Allen Glückwunsch zu ihren Funden

    ^^ Die ist aber auch niedlich.

    Jetzt fehlen Dir aber eigentlich noch Frau Elster (zu Herrn Fuchs) und Moppi (zu Pitti und Schnattchen). Wobei ich gerade gesehen habe, daß die Frau-Elster-Figur echt sehr abgefahren aussieht, hihi. :head:

    Frau Elster finde ich ja klasse! Ich werde garantiert auch nach den anderen die Augen auf halten. Ich finde die wirklich total schön.


    Jeckyly wenn ich die sehe, denke ich auch an dich.

    Oh, tolle Sache, herzlichen Glückwunsch dazu :thumbsup:

    Bei den DDR Figuren hätte ich tatsächlich auch aufs sandmännchen getippt :D

    Und richtig, der Elefant ist ein Ottifant :)


    Das Hörbuch sieht interessant aus, was ist das??

    das ist von Walter Moers Wilde Reise durch die Nacht, gelesen von Dirk Bach


    Ich habe von dem Sandmännchen keine Ahnung, ich kenne vom Alter her nur das West-Sandmännchen

    awww, das nicky pferd ist soooo süss! das gabs auch mal in klein aber da ist es nicht aufzutreiben

    Das Bully ist eher ein mc d Pferd und die kleinen keine ahnungpferde evt aus dem safari toob?

    du hast Recht, das sind kleine Safaris


    und das Nici Pferd ist mit Ohrspitzen 5 cm, gab es das echt noch kleiner?