Beiträge von luckenbachranch

    Vorsichtzurückspoilertt


    Buhuhu der Arme, so krank und auch noch verhauen werden? Der Arme.;( Dr. Miiiike( ja ist n Fall für Dr. Mike medicine woman( da könnte man glatt ne Fortsetzung drüber machen als Bildergeschichte. Muss wohl doch einen Athur dann basteln( in Tradi, denn dr Mike ist ja auch tradi).DAS würde mich jetzt reizen

    Na von Game Awards krieg ich sonst auch nichts mit, aber von Dan :D .


    Ich bin gespoilerd wie es ausgeht. Das Leben ist eben nicht so wie man denkt, aber das fasziniert mich an dem Spiel. Möchte es nun noch dringender spielen xD

    Hier gibts die Schleich Einhörner von 2019. Der Meereseinhornhengst hat mich wirklich um den Finger gewickelt mit seinen Kulleraugen, soooo niedlich. Wird aber ein cust. Die stute (?)dazu fand ich nicht ganz so schön und dann gabs noch ein 3. , was leider ein nicht sehr realistisches Disney -maul hatte und mir daher nicht gefiel.Ok die kulleraugen v d Hengst sind auch nicht realistisch, aber wenigsten total niedlich ( gleiche Niedlichkeit wie bei Gurke und dem minishettiehengst, ich mochte die aus der Zeit ja auch)

    Zeigt dass man alles erst live anschauen nuss

    edit ooops verbessert ich seh gersd es ist ein Hengst,keine stute^^

    Wenn ich das richtig mit gekriegt hab, ist Dan ( und co) gestern bei den Game Awards aufgetreten, haben das live gespielt und sie haben den Game Award für die beste Musik/ Soundtrack gewonnen 😍. Ok ich krieg ja immer nur sowas mit xD.

    Spielen kann ich es auch weiterhin nicht, aber man kann halt nicht alles haben

    Junghunde in tradigrösse. Jeder bringt sein Spielzeug mit. Material resinfrei ( gleiches Material wie die Kekse)


    vk20181203_132324.jpg

    Dalmi mit Hundekeks 32.-




    vk20181203_132053.jpg

    Retriever mit Hundekeks

    Grössenvergleich:

    20181202_120632s.jpg


    Die Preise orientieren sich an der Arbeitszeit. zz keine Aufträge oder Farbwünsche

    Anfragen and luckenbachranch@yahoo.de


    Alle sold, neuer Goldie in Arbeit

    Ja schon, ist für die aktiven Mitglieder gedacht, die es ja gibt. Und da es mein eignes ist, liegt es auf der Hand, das ich mich hauptsächlich dort aufhalte. Aber macht ja auch nix. Ne Modell ps4 hab ich übrigens auch gebastelt :D , wenn Dan sozusagen die Musik macht muss er sich das ganze ja auch anschauen 😂

    Vielleicht bekomme ich es ja mal zu Gesicht XD

    Theoretisch in meinem Forum , aber ich hab alle "Karteileichen" gelöacht oder deaktiviert. Dh wer da wieder aktiv mitmachen will, müsste sich neu anmelden, bzw freischalten lassen.

    Naja, ich pack gleich mal mein neues Apoxie aus und modellier den Sattelbaum, soll ja auch genau diesem Pferd dann passen und zum Stil des Sattels

    Ich hab mir gerade den Silver dapple Pinto gebastelt und grübel nun über einen Namen der mit dem Spiel zu tun hat. Zuerst hatte ich Athurs last song überlegt aber mal sehen. Das tack bastel ich mir auch noch und stick mur auch so ein osd. das sieht so schön authentisch und gebraucht aus

    Der soll erscheinen. Übrigens war es wirklich Dan selber der da singt( "mein" Dan!!!!😍😍😍😍, bei der Stimme schmrlz ich eben einfach sofort dahin, seit 29 Jahren...) und ich hab ein tolles pferdevideo damit gefunden( also aus dem Spiel)

    Ausprobieten ksnn man es nicht im Laden ,weil es Ü 18 ist :D aber eine machbare Lösung rückt mir näher, und die eilt ja nicht

    Mir ist von einer lieben Fteundin ein Song zugespielt worden- das ist doch Dan selber , der da singt !? klingt aber verdammt so, nicht nur produziert/komponiert :love:( Der Song thats the way it is). Bin voll happy. Und dann gleich Kopfhörer auf und weg hier

    Ach herrjeh, da habe ich ja was angerichtet mit meinem Post, der doch so gar nicht dazu gedacht war, hier eine Diskussionen anzufachen und der nun dazu führt, dass Ihr Euch wieder streitet bzw. gegenseitig Vorwürfe macht.

    Dabei habe ich Julianes Post durchaus so verstanden, wie er wohl auch gemeint war - nämlich mich zu ,,trösten,, dass mir das Geld für die ganz großen jedenfalls zur Zeit fehlt. Wenn Ihr dann gleich heraushört, dass sie das aus Neid gesagt hat, dann verteh ich das nicht so ganz. Ich habe ja auch schon meine Diskussionen mit Juliane gehabt, aber das war wirklich kein Grund, um ihr Vorwürfe zu machen! Hätte ich doch bloss den Mund gehalten und gar nichts zu den neuen Ponys geschrieben, dann war Ruhe und es müßte sich niemand beneidet oder missverstanden fühlen.

    Könnt Ihr das nicht einfach alle aus Euren Gedanken streichen ?!

    Danke das es wenigstens einer verstanden hat. Und dann wird sich im anderen Forim beschwert dass in den Foren nur noch übers Wetter und OT gepostet wird - tja, da macht man halt nichts falsch (?) und eckt nicht an, wenn man mal nicht die Meinung aller anderen teilt. Auf dass es nur noch eine einzige natürlich positive Meinung und eine Sorte Modelle gibt und ansonsten das grosse Schweigen ( das Schweigen ist als kritischer Kommentar aufzufassen nach dieser Logik aus dem Kinderbuch dann! ). Und für mich ist der Fall damit erledigt. Schweigen ist Gold!

    Einige haben es nicht kapiert: Ihr könnt sammeln was ihr wollt.

    "Warnen" wollte ich nur bestimnte Leute wegen dem hier:

    Akuter Platzmangel - welche Pferde müssen gehen und wo ist da der Sinn des Ganzen?

    aber auch diese können machen was sie wollen. Das mir selber die Farben nicht gefallen hab ich nur geschrieben weil mir unangebrachterweise Neid vorgeworfen wurde, wie könnte ich auf etwas neidisch sein, was ich nicht haben möchte?Und das mit den Szenen /platz dafür richtete sich an Inge und deren post, denn die baut sowas und muss daher nicht traurig sein wenn sie kein geld hat. Wenn sich jedoch soviele Leute den Schuh anziehen, fragt man sich allerdings warum. Aber keine Sorge, ich sage nichts mehr dazu und schau auch nicht mehr ins Forum hier.

    Brockental, Klar, jeder der nicht jeden gerade - kurz- in Trend mitmacht und uneingeschränkt nur Beifall klatscht ( ich denke ich hab oft grnug geschrirben das die molds als solche toll sind. Die OF Bemalung ist es allerdings nicht, aber sind ja auch eher Rohmodelle) ist neidisch, ALLES klar :D . und nix neues ;) Sorry dass ich in Ermanglung anderer MP thenen überhaupt noch gepostet hatte ...

    Das stimmt , Marion. Der Flohmarktthread gehört seitdem tatsächlich nicht mehr so zum gelesenen bei mir, denn man fand manche posts von anderen schnell nicht mehr wieder, was ich schade fand. Natürlich könnte ich die Leute die nur verteilposts schreiben alle blockieren, dann würde man eher ne chance haben , die post zu sehen. Aber ich war wohl tatsächlich der einzige den mehr das gefundene als solchrs interessierte und nicht wer wss davon kauft. Generell les ich hier eh nun weniger mit im Forum, also alles gut aus meiner Sicht.( Ich fands nur befremdlich weil die Paninipferdetauschbörse damals sehr schnell beendet wurde, während dies hier stehenblieb obwohl es auch eher in den Marktplatz gehörte nun). Aber kann mir tatsächlich nun egal sein

    Da sind wir 2 im Hobby aber eher die Ausnahme , Inge, einige ändern sehr schnell und oft die Sammelrichtung! Und bei der Grösse sollte man sich eben überlegen ob man einem schnellen Trend folgen will oder ob man SELBER das WIRKLICH so toll findet, man hat sonst nicht ne Kiste kleine Sm modelle an der Backe sondern einen *echten* Platzfaktor! Darauf wollte ich hinaus, dass man vorher erstmal überlegt. Machen kann jeder was er will !


    Ich für meinen Teil kann auch Modelle toll finden ohne sie selber besitzen zu müssen