Beiträge von luckenbachranch

    Jetzt , wo die Farben angepaßt sind, find ich die neue Version besser als die alte, besonders daß Fotos sich im Dashbard anzeigen( man als sieht wo es wirklich was neues zu sehen gibt), finde ich eine deutliche Verbesserung

    ich finde es sehr unübersichtlich/gewöhnungsbedürftig durch das neue Design, allerdings dafür das neue Dashboard gut ( was ich zugegeben nicht alleine gefunden hätte, ich dachte ,das ist noch der Wartungsmodus ^^ ), da man gleich sieht wenn in threads überhaupt neue Bilder sind und wo es sich damit lohnt mal reinzuschauen und wo man dagegen einfach drüberscrollen kann, das macht es deutlich einfacher und man verpaßt nichts, weil es zwischen OT Spielen und co untergeht wie vorher der Fall

    In meinen Augen können die Kalendet SE bicht viel wert sein,weil die kalender in ähnlichen Massen verkauft werden wie die normalen Pferde und wie ich gesehen hab auch nicht vergriffen sind nach einem Jahr. Hab gerad in einem Kaufhaus 3 verschiedene der letzten Jahre angeboten gesehen. Also daran ist nichts wirlich selten oder rechtfertigt 20 euro in meinen Augen. Wenig mehr als der normalpreis vielleicht aber alles andere ist zu teuer für die

    Im Salesbarn ist ein toller Stone cust overo Paint mit viel modellierarbeit. Gehairte RB Hunde nach Gefallen nehn ich auch hier in Zahlung,sonst kein Tausch Ein Verkauf wird aber bevorzugt .
    Keine Raten oder Reservierungen. Link und Kontakt siehe post drüber. Dort werden nachher auch noch Tsgeslichtbilder gepostet

    Stimmt die Collectas haben das zT auch ganz extrem( ist tatsächlich ein grund warum ich die nicht sammel, abgesehen von der Größe).


    Almanzor könnte auch hinkommen,das wär natürlich wiederrum u u ganz cool, je nachdem wie es live rauskommt , denn bei dem war das mit den Proportionen meiner Erinnerung nach mehr mein Geschmack als bei Salinero ( wo mir das Hinterteil nämlich immer zu klein für den rest und vor allem Kopf erschien und weswegen ich den Sali eben nicht mag). Naja, lassen wir uns überraschen, wenn es die mal als RR gibt wie die dann wirklich aussehen.Vorher kann man es eh nicht entscheiden. Bei Duende und Imperador war es auch so daß er mir erst auf den Inhand Bildern zusagte , wobei sich das live ja auch wieder ändern könnte( bei Duende, Imperador hab ich ja als Kopf bereits 5 mal in der Sammlung, allerdings nur bei 2en auch den rest :D )
    Einen Knabstrupper seh ich darin aber definitiv nicht, aber als Mix oder Rückzüchtung geht ja alles farblich. die alten gemälde mit den Tigerschecken kenn ich auch, hab mir diese Pferde aber irgendwie immer viel stämmiger vorgesteltt

    an Salinero dachte ich auch gleich unf den mag ich nicht. Klat geht irgendein mix oder sonstwas. Mir gefiel ja auch der haute couture. Nur hier siehts irgenfwie nicht passend aus,aber egal,in der farbe würden sie jja erst recht nicht einziehen .

    es sind sngemalte resins von ner US Künstlerin. Ich finde die Farbe passt nicht recht zur Rasse,was soll das darstellen?. Die stute wirkt aber schöner als gedacht. Trotzdem spricht sie mich nicht an. Werden hier wohl auch als rr nicht einziehen( worüber ich nicht traurig bin,hab noch genug uralte auf der wantlusz)

    Ich muss sagen der Springer ist echt cool. Mich würden allerdings die RRs interessieren. Ich @luckenbachranch Paint me a pepto ist echt süß, ich finde aber wegen ihrer Farbe ist der Preis echt überteuert. :pinch: 

    Es geht nicht um "süß"sndern darum das der Brustkorb eingedrückt ist, nicht nur bei ihr, sondern auch bei imperador( von dem verwende ich daher auch immer nur den Kopf) und Croi, fällt das nur mir ( und anderen Remakern) auf? Das ist ja gut ^^. Ich mags aber nicht so gern, zumal es ja auch ohne sowas ging bei älteren Molds

    Die neuen molds sind auf ne weise geknipst das man denken kann da sollen anatonische seltsamkeiten nichr so gezeigt werden. ... Abgesehen dass mir keins der molds recht zusagt bisher,stört mich bei fast allen neueren molds dass sie hinter den Schultern zusammengeflappt sind wie shrinkies,zb pepto. Keine ahnung ob das der letzte schrei beim modellieren ist oder beim giessen passiert-mir gefällts nicht. Duende finde ich trotzfem süss obwohl das wohl auch son halbes Hemd ist. Wshrscheinlich weiil er eenigstens ein normsl stehendes mold ist Relaxte pferde sind ja weiter fehlanzeige,da bleib ich doch lieber bei den guten alten custs aus alten molds

    Weiß jemand was der Feuerwehrwagen mit den Classic Shires davor wert ist, bzw genauergesagt ob das ein RR war?( ich find nur den Blauen). Hab den heute ohne Pferde und leicht defekt ganz günstig in einem 2nd Handladen ergattert, aber ehe ich den beim reparieren auch leicht neu bemale, wollte ich mich erstmal informieren der evt in dieser Farbvariante sehr selten ist, dann bleibt er evt lieber rot


    edit: ich seh gerade da gehörten auch garnicht die Shires vor sondern Duchess und Black beauty, das war dann wohl ein RR

    coole threadidee. Ich muss immer lachen: alle weinen den schönen alten custs nach aber kaum keiner macht welche oder getraut sich gar ne Show für Plastikmodelle zu machen . Es liegt doch ganz und gar an uns selber,wie sich das hobby gestaltet und entwickelt.
    Ich selber kann mich jedenfalls nicht über mangel an custs beklagen,bei mir gibts die noch