Beiträge von Sportpferde Hallscheidt

    Ich schmeiß nochmal eben ein paar Bilder in den Thread, auf das Geschriebene gehe ich morgen dann ein. Gute Nacht, euch Cowboys und Cowgirls! 8)



    Arthur und seine neueste Errungenschaft, die Araberstute AM Spooked Chick. Der Name ist Programm...^^


    Ein Blick von oben. Ja, auch das geht. xD



    Für die Appy-Liebhaber. Das Pferdi von Trelawny find ich einfach so hübsch. <3



    Und das gute alte Camp mit seinen schicken Pferden und...Arthur xD

    Ohhh ja, ich könnt den so knuddeln. xD Und singen kann der Kerl auch noch: Sean McGuire - Rye Whiskey <3


    Das wär super, wenn du davon mal ein Foto machen könntest. Die stehen dem echt gut, also das Outfit sieht generell super schick aus!

    Mein Arthur ist im Moment eher der Goth, komplett schwarz, weil es so gut zu seinem neuen weißen Gaul passt. xD

    Na ja, man will doch immer die Sachen haben, die man selbst nicht hat. Aber Arthur könnte auch nackt rumlaufen und sähe gut aus, von daher. :P:D


    Oh...die Dinoknochen. Da habe ich sechs Stück von bisher...aber da gibt es so viele, dass ich die Quest erstmal wieder sein gelassen habe.

    Die Suche ist nämlich echt anstrengend, geb ich dir recht. Bei den Felsschnitzereien gibt es zum Glück nur 10 Stück, das geht schneller.

    Angeln muss ich auch unbedingt mal, vor allem die ganzen legendären Fischies. Hm, aber mein Gaul hat letztens ein riesiges Exemplar platt getreten, als ich durch einen Fluss geritten bin. Das Ding war fast so groß wie ein Reh. 8|

    Hast du schon die Quest für die legendären Fische bekommen? Erst dann bekommt man Zugang zu der guten Angelausrüstung im Shop bei Lagras und kann auch die ganz großen Fischies fangen. :)


    Wölfe töten mich immer...IMMER. Den einen Puma habe ich hingegen zerlegt. Aber Wölfe...geht gar nicht. Ich beneide dich dafür, dass du die geschossen bekommst. Mein Pferd dreht da immer durch, schmeißt mich ab und ich bin tot. xD Den Wolfstypen meinte ich mit meiner Begegnung im Roanoke-Wald, das war echt so creepy. xD


    Sehr genial! :D:D Das ist mir auch gestern passiert, nachdem ich einen Kutschenüberfall der O'Driscolls verhindert habe. Erst hat mich das Pferd beim Durchsuchen der Taschen die Klippe runter getreten, ich war aber noch am Leben. Ich also wieder hoch und nochmal in die Taschen gelangt, Pferd tritt aus und ich...tot. xD


    EDIT: Keine Ahnung, warum der Link am Ende des Beitrags steht, aber ich bekomm den auch nicht weg, sorry.

    Ich habe die letzten zwei Tage die Hauptmissionen komplett ignoriert (da ich krank geworden bin und so fertig war, dass ich nur seicht durch die Welt reiten und nach den Felsschnitzereien suchen wollte) und wurde stattdessen von zwei Pumas gefressen, drei Wolfsrudeln zerfetzt, einem Bär und ach ja, geht niemals in der Nacht in den Roanoke-Wald. Da gibt es gruselige Geisterstimmen, einen irren Ich-weiß-nicht-was-es-war und ein Volk, dass mit Messern auf einen losgeht. Soviel zur Gemütlichkeit neben der Hauptstory. xD


    Aber dafür habe ich mittlerweile fast alle Felsschnitzereien gefunden (kann ich nur empfehlen die Mission, da kommt man an tolle Orte) und habe mir noch den weißen Araber zugeritten, der mich aber zuvor halb über die Karte getreten hat...Mistvieh. xD Hach ja, als Outlaw hat man's nicht leicht. :D


    Bilder müsste ich auch mal machen. Deine sind echt toll, Iv. Und, dass du einfach mal den Shire behalten hast. xD

    Den Splashed hatte ich auch mal geklaut, aber den habe ich wieder verkauft, weil der Mistbock mich am Anbindeplatz getreten hat. Karma! xD


    Und dein Arthur trägt schicke Schuhe, welche sind denn das?

    Und das letzte Bild ist von meiner absoluten Lieblingsquest. "You're a real fucking funny shit, Arthur Morgan, real fucking funny."

    Ach echt? Ist mir noch nie aufgefallen. Dafür habe ich gestern mit meinem Vollblüter den Sliding Stop geübt und beim dritten Mal habe ich einen anderen Reiter übersehen...wir sind dann alle auf dem Hintern gelandet und der gute Arthur war natürlich direkt wanted. xD

    Das Spiel ist generell so detailverliebt, der echte Wahnsinn.

    Piaffe macht doch total Sinn, besonders in wilden Schießereien. Damit verwirrst du jeden Lemoyne Raider in Sekunden. xD

    Genauso die Sache wie mit den Galopptraversalen...wofür? Aber schaut gut aus. ^^


    Die Synchrosprecher sind allgemein toll. Ich mag Arthur's Stimme auch mega gerne, aber auch John's. Aber mein absoluter Liebling ist immer noch das irische Großmaul Sean. Der Akzent ist einfach nur zum knuddeln. xD Deswegen scheue ich mich auch vorm vierten Kapitel und so...du weißt sicher, was ich meine, wenn du da schon bist.


    Deswegen habe ich gestern lieber die Meow-Meow of the desert (Ingame-Sprache für Puma) gejagt und die Hauptmissionen ignoriert. Weshalb Dutch mich jetzt hasst, weil ich immer vor ihm weggerannt bin. Tjaaa...als Outlaw hat man es schwer. xD

    Heute mache ich die Bank von Valentine unsicher, ich brauch Kohle für einen neuen Sattel. ^^

    An einen eigenen RDR-Thread habe ich auch schon gedacht. Wie gut, dass du das direkt mal übernommen hast, Iv. ^^


    Als Arthur das erste Mal angefangen hat rum zu trällern, habe ich erstmal panisch die Gegend nach Gegnern abgesucht - bis ich dann gemerkt habe, dass er selbst singt. xD


    Und die Lagerfeuer-Abende mit einem guten Bierchen in der Hand und dann noch mit musikalischer Untermalung, ein Traum. Da könnt ich stundenlang zuhören. <3 Und Uncle, der mal wieder betrunken an einem vorbei torkelt...hach ja. xD


    Den Pferdespawn-Punkt in Saint Denis muss ich auch nochmal aufsuchen. Ich will schließlich auch den Dapple Foxtrotter und den schwarzen Araber. Wobei ich mein apfelschimmeliges Ungarisches Halbblut mit Flechtfrisur ja auch liebe.

    Und das mit den Galoppwechseln wusste ich auch noch nicht, mit welchen Tasten geht das denn? (Falls du auch auf der PS4 spielst?)


    In welchem Chapter seit ihr überhaupt so? Ich bin derzeit noch im Dritten, aber nicht mehr lange bis zum Kapitelfinale. Und ich will es nicht spielen, weil ich darüber Dinge weiß, die ich so nicht akzeptieren kann/will. ^^

    luckenbachranch

    Da würdest du definitiv nichts mit falsch machen, von daher. :thumbsup:


    Uhhh, Red dead redemption 2 habe ich auch, bin aber leider noch nicht allzu weit gekommen.

    Wisst ihr wie/ob man mehr Stallplätze freischalten kann? Oder bunkert ihr eure Pferde einfach am Lagerplatz?

    Ich glaube, dass die vier Stallplätze das Maximum sind und es auch keine weiteren Plätze zum freischalten gibt.

    Ich habe im Moment drei Pferde im Stall stehen, mein Hauptpferd im Lager und zwei Nebenpferde ebenfalls im Lager, die ich etwaigen Leuten abgeluchst habe. Als ich ein Drittes angeschleppt habe, war eines der beiden Nebenpferde allerdings verschwunden. Kann man wohl nur zwei Stück von haben, neben den vier Stallpferden oder es war ein Bug. ^^

    Hab mir jetzt drei neue Pferde bei Red Dead Redemption zugelegt.
    Nen seltenen Splashed White, die weiße Araberstute und den Silver Dappled Pinto <3

    Awww, den Silver Dapple Pinto will ich auch haben! *neidisch* Aber dafür bin ich noch nicht weit genug in der Story fortgeschritten oder ich müsste halt cheaten.^^

    Dafür habe ich mir gestern den schimmeligen Vollblüter zugeritten und war felsenfest davon überzeugt, dass der mich in der ersten Schießerei abwirft und im Dreck zurücklässt. Aber Pustekuchen, der ist so gelassen gewesen, ich war fast schon enttäuscht. xD

    Ich brauch wohl mehr Feuer unterm Hintern, die Araber sollen ja solche nervösen Mistbiester sein. Schon Erfahrungen mit gemacht?

    Oh, die sind aber echt mega knuffig! Besonders der Schwarzbraune ist einfach nur ein Traum. <3 Wenn ich Geld und vor allem Platz hätte...aber nein, ich schmeiß meinen PC besser gleich hinter deinem her, Shelly. ;( Aber ich kann sie ja wenigstens hier auf euren Bildern anschmachten.

    Danke zu euren Kommis zu meinem letzten Bild! :)


    Hier sind auch wieder so wundervolle Beiträge bei und vor allem auch so hübsche Köpfchen. Besonders mag ich ja das Bild von Sagaland gestern, das wirkt so schön ruhig mit dem Hintergrund und dem tollen Pferd! <3


    Wir schielen auch schonmal aufs WE und auf das versteckte Leckerli...



    Nein, eine Krankheit ist kein Grund, aber das terrorisieren von Mitgliedern durchaus.


    Lass es doch einfach bleiben und schon gibt es auch keinen Grund mehr dazu, dich aus dem Forum entfernen zu wollen. Sei einfach ein FORUMSMITGLIED und kein TROLL. Danke.


    Und jetzt gute Nacht - wirklich. :sleeping:

    Wenn du für schlimmeres verantwortlich gemacht werden willst. Bitte gerne aber ich hänge an meinem Rollenspiel eben.

    Ich mache mich für gar nichts verantwortlich. Emotionale Erpressung funktioniert leider nicht bei mir, tut mir Leid.

    Du bist der einzige Grund dafür, wenn du gesperrt wirst. Aber du schiebst ja immer alles auf andere, von daher wundert mich diese Aussage nicht wirklich. :rot:

    Kann man Trolle nicht einfach sperren lassen? Vielleicht sollte man mal den Admin dazu befragen.


    Reden hilft nämlich nicht mehr, so viel steht nach der 100 Diskussion wohl fest. Ich liebe RPG's und fände es traurig, wenn es in Zukunft hier keine mehr geben würde. Aber um Tannencreation endlich daran zu hindern, hier alle Banane zu machen, würde ich die RPG-Themensperrung sogar befürworten.


    Ich geh jetzt auch ins Bett und pack das Popcorn zur Seite. Morgen brauch ich es bestimmt wieder, wenn Sunset mal wieder so dreist ist, nicht alle 3 Minuten zu schreiben und der Terror im Forum ausbricht. Hach ja. :sleeping:

    Wieder so schöne Bilder gestern und auch heute! Besonders der Stormy im Gewitter ist genial. <3


    Wir waren heute in der morgendlichen Frische auch schon auf dem Platz. Jetzt wird noch mit vielsagenden Blicken Möhren eingefordert und dann geht es wieder fix auf die Weide zum entspannen. 8)