Posts by Bobbynoh

    Ich freue mich sehr, das ihr euch meine HP angeschaut habt :) ,
    es steckt schon einiges an Arbeit drinn :rolleyes: ,
    vor allem weil T-online nicht soo schnell ist und wenn man nicht immer speichert, wieder alles weg ist, weil die Zeit um ist, keine Ahnung warum das so ist :whistling:


    Es sind heute noch einige neue Bilder dazu gekommen, so auch "Hopkins" mal sehen vielleicht, zeige ich noch seine Entstehungsbilder, bei so custe ich.


    Sagaland neues gibt es nicht viel, weil ich die letzten Monaten, ja Monaten kaum was gemacht habe, eben keine Lust ?( ,
    ich hoffe sehr das die wieder kommt, denn ohne brauch ich garnicht an zu fangen, ich habe den "Nelly"Resin bemalt, bin aber nicht zufrieden,
    mal sehen vielleicht zeige ich Bilder.


    Am Samstag ist Bensheim geplant, ich hatte erst keine richtige Lust :S , aber wenn das mit dem Hundesitter klappt, kommen wir für ein paar Stunden, als Besucher und evt Käufer :thumbsup:

    Also, ich bin ja sehr schreibfaul, aber lese viel,
    ich würde sagen, so weit so gut, aber für mich wäre am schönsten, ein Pferdevorderkörper bis etwa zum Bauch, dann Seepferd..


    Soll heißen, am Anfang Pferd, dann Seepferd, ich fand bei Google eine paar passende Bilder,
    die findest du bestmmt auch :thumbup:

    Lieber Vincent,


    die Fohlengeburt, gefällt mir gut und ist toll umgesetzt, ich erinnere mich das,
    dieses Thema, vor ein paar Jahren, schon mal gezeigt wurde(nicht hier so weit ich weiß),
    allerdings mit mehr „roter Farbe“ hat mir nicht so gut gefallen, wie deine Variation.
    noch mal vielen , vielen Dank für dein erstes OSC ich fühle mich sehr geehrt,
    die Zebroidstute Eclyse, hast du wie ich finde sehr gut getroffen.
    Meine ist noch unbemalt.


    Ich denke deine “Lollipop“ könnte mir auch gefallen,
    ich würde mich über mehr und schärfere Bilder sehr freuen,
    ich bin sehr stolz, deine Modellpferdepatentante zu sein :thumbup:

    der Andalusier ist wünderschön bemal:love: (hast du noch was geändert, ich kenne das OF nicht]


    Raven ist toll, sehr schön verändert :love: aber eine Frage habe ich, gehen die Federn immer so weit in den Pferdekörper,
    ich weiß nicht wie ich es anders, beschreiben soll :whistling:
    Für mein Gefühl hätte ich etwas weniger Federn am Pferdekörper gedacht ;) , aber er gefällt mir sehr gut 8o


    Beides ganz tolle Arbeiten :thumbsup:

    Lieber Vincent,
    ich bin so froh das du(mein Modellpferdepatenkind)wieder hier im Forum bist,
    ich habe dich sehr vermist und viele andere auch!!!wie man hier lesen kann :thumbsup:


    Aber du hast ganz tolle Modelle gemacht und auch dein Dio sind total klasse, ich freue mich schon auf viel neue Projekte von dir,
    oder auch die die wir noch nicht kennen :thumbup:

    Liebe Uschi, erst mal zu Charly mein Beileid, gut er war schon sehr alt, aber trotzdem vermisst man den 4beinigen Freund sehr:( ,


    dann zu dem Border Collie von Sue's Mutter, der ist so lebensnah, eine wundervolle Arbeit :thumbsup: .


    Deine Malereinen, ich beneide dich, so schön malen zu können :)


    Die beiden Esel sind so was von gut, ich finde da kann man nicht's mehr sagen, ich freue mich für dich, das du sie bekommen hast,
    ist ein bisschen was , zurück von dem was du für die Esel getan hast :thumbup: .


    Dein "Jonny Cash " sieht schon sehr gut aus, finde ich :)


    Mein Hopkins hatte einen Unfall und bekommt einen neuen Körper :thumbup:,
    einen aus Plastik, der ist beweglicher, denn er soll auch reiten können ;) .