Posts by more spots

    Und wieder so schöne Pferde und alte Bekannte. Danke für`s Zeigen.


    Hier noch einige meiner Schätzchen:



    Leider kann ich nicht sagen wer das Pferd gemacht hat.



    Ein altes Cust von mir.



    "Sherazar" ein Cust von Moni, eins meiner Lieblingspferde.

    Und wieder so hübsche Pferde und alte Bekannte. Ich freue mich richtig die zu sehen und vor allem, daß es sie noch gibt.



    Danke nochmal an Gabriele für den Tausch. Er hat zwar überall Risse, aber ich mag ihn trotzdem sehr.
    Ich denke so ein Pferd läßt man auch so wie es ist, da ich kaum glaube, daß ich bei ihm was besser machen könnte.
    Mein einziges Barbara Jones Cust.



    Noch so ein kleiner Patient, gemacht von Monika Hanawacker.



    Ein Cust von Moni Baumann, mit einem Bild aus den guten alten Zeiten. Mittlerweile ist er nicht mehr so hübsch, macht nix.

    Doch der ist vintage. Sein Name ist oder war "Friendly Face". Er hat auch mal bei mir gewohnt. Ein ganz Hübscher.



    Hier noch ein paar Bilder für Euch:



    Eine Breyer Halla verändert, altes Pferd-neues Foto.



    "Whiskey Neat" eines meiner Lieblingspferde, gemacht von Sue Guffey



    Mr T und Lucky Fellow, by Moni Baumann. Mr T. lebt wieder auf DS und Luck Fellow ist leider unauffindbar. Ihn würde ich sofort wieder zurückkaufen wollen.

    Ja Renates Pferde finde ich auch richtig gut. Sie hat als ich angefangen habe mit dem Sammeln schon schöne Pferde gemacht. Schöne Bilder Chris.




    Diese Pferd suche ich seit Jahrzehnten. Leider ohne Erfolg. J`s Flying Silver

    Dies hier ist Kalawi. Er wurde ca.1990 von Moni gemacht. Eine Zeitlang hat er in Finland oder war es Norwegen? gelebt und ist jetzt aber wieder daheim. Ganz so taufrisch wie auf dem Bild sieht er zwar nicht mehr aus, aber das macht mir nichts aus.



    Scheint so als ob ich diesen Thread ganz allein für mich haben würde :-)
    Sind die vintage Pferde so selten oder mag keiner seine Pferde zeigen?


    Das ist " I`m a summer sassy" . Sie wurde von Lynne Baum gemacht aus dem Breyer Hannoveraner. Diese Bild wurde ca.1989 aufgenommen. Nachdem ich sie mal getauscht hatte kam sie aber bald wieder zurück zu mir und lebt nun seit vielen Jahren bei den Diamond Stables.



    "Classic Shade" ein Gemeinschaftspferd von Moni und mir aus ca. 1988-1990. Von Moni gecustet aus dem Breyer Hannoveraner und von mir angemalt. Hat den Stall nie verlassen.




    "Santos" ein ca 1990 Cust von mir. Er hat lange Zeit in USA gelebt und ist letztes Jahr wieder heimgekommen.

    Ich habe zurückgescrollt bis 2013 und keine vintage Cust Seite gefunden. Darum habe ich dieses Thema aufgemacht. Sollte es doch eine solche Seite geben könnt Ihr sie ja wieder schleißen. Schön wäre es wenn man Pferde vor dem Jahr 2000 zeigen würde mit einer kleinen Beschreibung und was aus ihnen geworden ist.