Posts by more spots

    Toll ich hoffe noch weitere Sammler zeigen ihre alten Schätzchen und machen uns eine Freude damit.
    Hier nochmal ein paar Fotos für Euch, diemal meine eigenen alten Custs:








    Dieses Pferd ist seit kurzem wieder daheim. Freu mich.


    Es ist schön zu sehen, daß die Seite langsam wächst.




    der ist ev. auch schon ein Vintage



    ein vintage Maestas der leider restauriert werden mußte da er in einem sehr schlechten Zustand war



    ein Vintage von mir



    und noch einer



    Vintage von Lee Francis - Dank an Claudia



    ein Vintage von Moni Bachmeier- Dank an Ulla

    Leider sind so viele Bilder aus diesem Thread verschwunden. Dann zeige ich einfach wieder die alten Fotos nochmal. Ich liebe diesen Thread auch und mir geht das Herz auf bei jedem alten Schätzchen das hier gezeigt wird. Alte Custs gehören nicht in die Tonne, auch wenn sie Macken haben. Es gibt genug Leute die sich freuen Bilder von vintage Custs zu sehen. Also keine Scheu, raus mit den Fotos. Es ist nicht immer nur das moderne Modellpferd in.


    Das hier ist Rowan Song of the Stars ein vintage Cust von Kathy Maestas.




    Diamond Samira von Kathy Maestas



    Ein Paula Hecker Cust von 1993



    Ein Cust von mir aus den 90zigern.

    Irgendwie ist dieser Thread wohl ein bisschen eingeschlafen. Wollen wir ihn aufwecken. Ich hatte das Glück einige alte Schätzchen wieder heimholen zu können.
    Hier einige Fotos:



    Bei mir heißt sie Diamond Samira da ich ihren richtigen Namen von Kathy Maestas leider nicht herausfinden konnte.



    Auch ein Heimkehrer cust von Kathy Maestas. Vielen Dank!!



    Über ihn habe ich mich ganz besonders gefreut. 1000 Dank an die Verkäuferin daß ich ihn nach Hause holen konnte.
    Er ist auch von Kathy Meastas,wurde neu gehaired.



    Auch "Don`t Worry" hat wieder heim gefunden. Er wurde ursprünglich von Moni Hannawacker gemacht und etwas überarbeitet.

    Suche immer noch Adios Custs und Modelle von Kathy Maestas und Kathleen Timmerman. Auch die oben abgebildeten Pferde würde ich gerne zurückkaufen/tauschen ( auch gegen Resins) oder zumindest würde es mir helfen zu wissen, daß es sie noch gibt. Ich freue mich auch zu lesen daß der neue Besitzer sie gut findet und achtet.

    Stimmt gerade weil sie nicht perfekt waren mag ich sie.
    " Dafür wußten die Repainter früher, wie man ihnen Leben einhaucht. " Da stimme ich Dir 100% zu. Guter Gedanke und schöne Pferde.




    Ein uraltes Sue Guffey Cust.

    Dieser Thread soll ja noch länger leben, also finde ich kann man alle alten Schätzchen zeigen. Nur vielleicht nicht Alles auf einmal. Dann haben wir länger was davon. Ich denke, daß alle die hier in diesem Thread lesen gerne Bilder sehen und sich an den alten Pferden erfreuen. Sonst hätte ich ihn ja nicht aufmachen brauchen. Ich mag meine alten Modelle und bin stolz darauf, daß es sie noch gibt, egal wieviel Risse oder Farbmacken sie haben, Ich freue mich auch immer wenn ich sehe, daß jemand eins meiner Pferde immer noch hat und es ihm was bedeutet. Ich zeige auch ältere Bilder von Pferden die nicht mehr bei mir sind. Vielleicht kennt ja der ein oder andere Sammler das Pferd und kann mir sagen ob es noch "lebt". Und ich mich dann wieder freuen kann.
    @ Renate Du hast damals schon so tolle Pferde gemacht,bitte unbedingt zeigen.



    DS Diamond Dakota , den gibt es noch.

    Und wieder so schöne Oldies, zum Dahinschmelzen. Ich schau mir die so gerne an und freue mich über jedes gezeigt Vintage Cust, schön daß es sie noch gibt.





    Leider kann ich nicht sagen wo dieses hübsche Pony hingegangen ist.