Posts by Bine-7

    Lieben Dank für Eure Kommis ha;


    @MauMau
    Ja, ich habe sie "Black Velvet" genannt


    Länger habe ich nichts mehr gezeigt, daher gibt es heute ein paar mehr Bilder :mrgreen:
    Zunächst möchte ich Euch ein neues Vintageschäzchen vorstellen: Ich bin sehr glücklich, dass er nun bei mir ist
    "Real Apt", ein Cl. Swaps Cust von M. Landschoof (vor 2000)



    Zudem ist diese hübsche Dame bei uns eingezogen: ein Ginger Cust v. B. Porter



    Und dann möchte ich mein erstes eigenes Projekt vorstellen:
    Ich habe mich am Etching versucht. Das erste Übungsopfer war ein Streching Morgan, der nun zum Rabicano wurde



    Auf dem Bild ist er noch nicht ganz fertig. Für ein Feedback, Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar :D
    Ich liebe das Köpfchen von dem Mold <3


    Lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare


    @Clover
    Einzelbilder habe ich bei der Fotosession nicht gemacht. Beim nächsten Mal versuche ich daran zu denken


    Heute möchte ich unseren neuen orientalischen Neuzugang vorstellen.
    Ausnahmsweise mal nicht in Classic, sondern in Tradi Größe. Ausgangsmodell ist die Salome von B. Eberl



    Und unserem alten "Shalimar" gefällt sie auch sehr :love:

    Lieben Dank! :love:


    @'Winterpferd
    Danke,liebe Monika, für Deine netten Zeilen.
    Viele Tradis, auch Adiosse, haben zwischenzeitlich meinen Stall verlassen. Auch das Indian Pony hat ein neues Zuhause. Doch trotz Umstellung mussten einfach einige meiner Großen bleiben :saint:


    Mit "Polaris" verabschieden wir uns aus dem alten Jahr.
    Wir bedanken uns für Eure Treue und wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr!


    Heute waren wir mit unseren Pferden am (Nordsee) Strand


    Ein frischer Galopp an der Seeluft tat "Chewbacca" richtig gut




    Auch "Arctico" genoss die frische Meeresbrise



    Und unsere beiden Araberhengste "Asham" und "Alriah Alshamsia" können sich ebenfalls so richtig austoben


    Lieben Dank Euch allen !


    Nur noch 3 Tage bis Weihnachten.
    Für uns der Anlass, mit einem Mini Adventskalender auf das Fest einzustimmen. Auch dieses Jahr hat sich Santa bei uns auf das Ereignis vorbereitet :wink:
    Wir wünschen viel Spaß!


    Lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare. Ich freue mich sehr darüber :love:


    @Phantom Horse
    Danke Anika, dass Du auch hier vorbeigeschaut hast ki;9 Die Araber sind überwiegend Breyer Custs


    Auch Spanier lieben den Schnee :D
    "Arctico"



    Mit diesem Bild verabschieden wir uns zunächst ins 4. Adventswochenende
    Ab Montag gibt's dann einen weihnachtlichen Countdown bis Heiligabend :saint:

    Gut Fichtenhof
    Danke Conny. Toll, dass Du wieder zu uns gefunden hast ha;
    "Nameless Princess" ist ein Classic-Vintagecust von Jenssen (Sculped) und Minkiwiecz (painted)


    Gestern kam der Pferderansporter und brachte zwei Neuzugänge.
    In einem Verkaufspaddock sah ich einen wunderschönen Araberhengst, in den ich mich sofort verliebt hatte.
    Der Hübsche ist so brav, dass sogar unser Nachbarkind Emily, welches regelmässig bei uns aushilft, mit ihm händeln konnte....


    "LBR Shah Fahran"



    Hier nochmal in ganzer Schönheit




    Und aus Schweden ist diese Arabische Schönheit bei uns eingezogen. Die Stute war von der Reise etwas aufgedreht, so dass Emily etwas mehr zu tun hatte.
    Einen Namen hat sie noch nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee?



    Demnächst steht eine Zusammenführung der Beiden an. Wir sind sehr gespannt, ob sie sich mögen.

    Danke Euch.
    Ja, der kleine Olli ist auch mein Liebling. Das Modell hatte ich wirklich sehr lange gesucht...


    Noch einmal der Classic-Vintagecust, ein Terrang von M. Schönfeld. Diesmal nicht im gemütlichen Stall, sondern in tief verschneiter Winterlandschaft