Beiträge von Clover

    Krass... wäre das Gras auf dem ersten Bild noch etwas feiner, hätte ich das glatt für ein echtes Pferd gehalten 8| Tolles Bild!

    Und prima, wenn das mit Hund und Pferd(en) so gut klappt :thumbup:

    Sunset-Ranch Bei der Rasse bin ich sehr flexibel. Ich glaube, das "Referenzpony" Calimero läuft bei mir als DRP, allerdings muss das bei diesem Modell nicht auch so sein.


    Heute durfte ich ein Paket vom MPV aufmachen - kleine Belohnung an mich selbst zum Abschluss des Semesters (wenn auch noch eine Klausur ansteht) ^^

    Drin war unter anderem neue Apoxie, sodass das Pony und einige andere Projekte zumindest modelliertechnisch weitergehen können. Außerdem konnte ich bei den Stablemate-Tütchen nicht wiederstehen, ich mochte doch so gern einen Mini-Brishen(?) haben. Nunja... jetzt habe ich drei :D



    Einer bleibt auf jeden Fall OF, und dann mal sehen, ob ich die beiden anderen custe oder vielleicht auch einen gegen ein anderes Modell aus diesem Set tauschen kann. Zumindest kann ich mich nicht beklagen, dass ich genau das, was ich wollte nicht erwischt habe, wie beim letzten Mal ^^


    Zusammen mit dem dreifachen Lottchen gab es noch ein paar Nackedeis:



    Das Alborozo-Mold habe ich schon seitdem es das in den Einhorn-Tütchen gab angeschmachtet... Und die beiden neuen SM Modelle (zumindest habe ich sie noch nirgendwo vorher gesehen - gab es die schon irgendwo? :/) sind ebenfalls total klasse - einmal ein schlankes Vollblut und einmal ein ganz schnödes, stehendes Warmblut, genau das richtige für mich. Alle drei sind super schön modelliert und haben tolle detaillierte Köpfchen :love: Die Hörner werden sie alle verlieren, natürliche Pferde sind mir doch lieber als Einhörner. Ich freue mich schon sehr drauf, sie zu bemalen :)

    Das Spiegel-Dio ist ja mal eine coole Idee:thumbup:Einziger Kritikpunkt: es wäre genial, wenn die Isis auch spiegelverkehrt zueinander wären ;)

    Auf die angefangenen Projekte bin ich sehr gespannt. Mir passiert es auch gern mal, dass ich mir alles mögliche vornehme, und das Leben einfach mal so "ne, is nich" dazu meint - umso größer ist dann aber die Vorfreude, wenn die Umsetzung der eigenen Ideen wieder näher rückt. In diesem Sinne, schön, dass es dir wieder besser geht :)

    Wow, wenn man sich das schlanke OF vorstellt - was für eine Typ-Veränderung 8| Gefällt mir sehr gut, und einen passenden Isländer sieht man ja auch wahrlich nicht oft :) Du hast nicht zufällig noch ein Pacer OF? Ein Vergleichsbild neben dem aufmodellierten Modell würde mich mal interessieren, das ist bestimmt ein krasser Unterschied.

    Wie schön, dass es auch dieses Jahr weitergeht mit dieser schönen Aktion. Nachdem ich im letzten Jahr nicht so aktiv war, möchte ich in diesem auch gern wieder mitschenken :)


    Ich würde mich über Bodys freuen (ohne Farbschichten), z.B.:

    *Breyer SM (hier gerne auch OFs)

    *Schleich: ältere Modelle bis 2010

    *Safari: Lipizzaner, Andalusier, Shire Hengst

    *CollectA: Dartmoor Stute/Hengst, Belgier Stute, Fjord Hengst, Percheron Stute, Camargue Stute

    Es dürfen auch sehr gern angefangene Projekte sein, an denen ihr die Lust verloren habt.

    Danke euch beiden! Leider muss ich euch enttäuschen, ein Schimmel wird's auf keinen Fall. Allerdings war schon etwas helles angedacht - ich schwanke noch zwischen Buckskin, hellem Fuchs oder Braunem, oder vielleicht sogar einem Palomino. Da muss ich noch mal ein wenig bei Google stöbern, was sich so hübsches findet :-)


    Momentan mache ich bei einigen anderen Modellen noch einiges an Preppingarbeit - sobald es da wieder etwas vorzeigbares gibt, gibt's auch wieder Bilder ;-)

    Dankeschön auch euch beiden!


    Zur Abwechslung gibt es heute mal WIP Bilder von einem Ponycust, der auch schon wieder ganz schön lange in der Mache ist. Das Pony soll eine Kumpanin für meinen Calimero werden (das Pony aus meinem Profilbild). Ich habe den Behang an den Beinen abgeschliffen, die Kopfhaltung komplett verändert, und nun fehlen vor allem noch Langhaar und Ohren. Bei letzterem bin ich mir noch nicht sicher, wie sie werden sollen - träge zur Seite "hängend", trotz entspannter Pose eins aufmerksam nach vorn und eins nach hinten (tendiere ich momentan zu)? Was meint ihr?