Beiträge von Caskett

    Hallo ihr Lieben :)

    Happy war heute mal mit Geschirr vor dem Haus und im Blumenbeet :D

    Die Kamera war natürlich mit am Start xD


    Und nun ein kleiner Bericht zu Bounty und Happy<3

    Die Beiden verstehen sich immer besser. Happy ist ja schon von Anfang an ganz eifrig dabei, geht immer auf Bounty zu und will spielen.

    Bounty ist ja tendenziell immer auf der Flucht weil das riesen Monster Happy ihn ja überfallen und fressen könnte :D

    (An dem Punkt merkt man dann einfach doch den Wildkatzenanteil in ihm)

    Sie haben sich schon relativ früh dann aber auch schon Kopf an Kopf beschnüffelt.

    Jetzt in den letzten Tagen hält Bounty es immer länger mit Happy zusammen aus und sie spielen sogar immer wieder mal kurz zusammen:saint:

    Es ist mir vorher sogar gelungen ein Bild von den Beiden zu machen :love:

    Bitte nicht auf Bountys Fell achten, er sieht grade aus wie eine Teerbürste=O8o:D und das trotz täglichem Bürsten


    11578-6e46b311.jpeg


    11577-d5a1d541.jpeg


    11574-e5b32dd7.jpeg


    11576-f984e0f0.jpeg


    11575-a689083a.jpeg

    Ja, er hat wirklich Glück gehabt

    Zum Glück waren wir auch gerade daheim und konnten sofort zum Tierarzt fahren

    Das ist schon sehr schnell angeschwollen und man weiß ja nie ob sie da nicht mal ne allergische Reaktion drauf bekommen

    War aber alles zum Glück nicht dramatisch


    Jetzt hoffen wir mal dass er die Tierchen in Zukunft nicht mehr zwischen die Pfoten und/oder Zähne nimmt:saint:

    Hallo :)

    Heute gibt es nochmal 3 Bilder vom letzten Shooting<3


    Gestern hatten wir schon den ersten Tierarztbesuch hinter uns, klein Happy hat nämlich vermutlich eine Biene gevespert und die ganze Linke Backe und Kopfseite ist vom Stich schön geschwollen:wacko:

    Naja, er war ganz brav und heute ist schon nichts mehr zu sehen und alles was an überschüssiger Energie gestern nicht verbraucht wurde, wird heute fleißig abgebaut :D


    11572-a5d29866.jpeg


    11573-e0aff44a.jpeg


    11571-b7c36c3e.jpeg

    :!:KLEINES UPDATE FÜR ALLE :):!:


    Ich bin gerade dabei die Bilder im Thread wiederherzustellen

    Als Nimga vor einiger Zeit komplett offline gegangen ist, sind damit auch alle Bilder im Thread verloren gegangen ;(

    Ich werde nach und nach den Thread wieder füllen.

    Es sehr (Zeit-)aufwendig alle Bilder zu suchen, neu hochzuladen und schließlich wieder einzusetzen und leider habe ich auch viele der ganz alten Bilder gar nicht mehr?(

    Naja, ich Versuch so gut und so viel wie möglich wieder herzustellen, dass der Thread möglichst bald wieder komplett gefüllt ist


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben :)

    Heute gibt es einen kleinen Bericht inklusive Bilder von Beiden :D


    Die Annäherung der Beiden klappt immer besser. Wir haben sie sich erst mit etwas Entfernung ein paar Tage ansehen lassen und schließlich mal den Kleinen „auf freien Fuß“ gesetzt, dass sich die beiden von sich aus einander nähern können wenn sie das möchten. Der freiwillige Abstand ist mit der Zeit immer geringer geworden und vor zwei Tagen haben sie sich das erste Mal Kopf an Kopf beschnuppert. Bounty haut immer relativ schnell wieder ab oder es fällt ihm während dem Beschnüffeln ein, dass er eine andere Katze ja eigentlich gar nicht leiden kann, faucht und galoppiert dann wieder davon :D

    Aber es wird mit jedem Mal in dem sie sich sie sich sehen besser.

    Das braucht noch eine ganze Weile Zeit aber das wird:saint:


    Happy war vorher die ersten 5 Minuten mit uns auf dem Balkon draußen^^

    Er war sehr neugierig und hat fleißig Insekten gejagt xD

    Jetzt ist er müde und schläft :D


    So und zum Abschluss gibt es noch neue Bilder von Bounty und Happy :thumbsup:


    11513-60e3365f.jpeg


    11512-2f49cbc9.jpeg


    11511-bafe6a67.jpeg

    Ich bin absolut glücklich mit ihm, reinrassig hin oder her :)


    Die erste Nacht war zumindest für ihn sehr entspannt :D Wenn man Tags die ganze Zeit schläft muss man halt nachts anfangen zu spielen:sleeping: Ich war dauernd wach weil klein Happy immer wieder auf mir herum geturnt ist und erst dann schlafen konnte wenn ich wach war8o aber gut, sonst schläft er ganz friedlich mit im Bett :) 


    Bounty hat er durch die offene Türe nun auch schon ein paar mal gesehen, wenn wir dabei waren aber das braucht Zeit. Erst hat Bounty noch geknurrt und gefaucht, nachdem aber dann der Hund kam und mit Happy gespielt hat, hat Bounty sofort aufgehört und nur noch geschaut.

    Wenn der Kleine im Haus tobt ist Bounty immer wieder mal im Zimmer und kann in Ruhe alles beschnüffeln und sich an den Geruch gewöhnen.

    Das braucht noch Zeit aber ich denke das wird:saint:


    So, zum Abschluss gibt es nun ein paar neue Bilder :) Ich hatte heute die Gelegenheit ihn mal mit der Kamera zu fotografieren. Das Licht im Haus ist natürlich nicht so gut wie draußen und die Bilder nicht grade überragend:D


    11502-2102bb2e.jpeg


    11504-d25d5083.jpeg


    11501-bce867ad.jpeg


    11503-2eabb316.jpeg


    11500-48bc71b8.jpeg

    Keine Ahnung xD

    Den Vater haben sie glaube ich gekauft und der war ein Ragdoll x Britisch Kurzhaar Mix, die Mutter eine reine Ragdoll


    Ein Birmchen war eigentlich auch meine erste Überlegung, allerdings habe ich gar keine Babys und Züchter in meiner Nähe gefunden

    Und dann kam schon die Anzeige von den Vieren :D