Beiträge von Ursi

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass es kaum noch Pferdepostkarten gibt, auf denen nur das reine Motiv zu sehen ist. Meist ist da wirklich noch irgendein Blingbling mit drauf, wie bunte Herzchen oder Blümchen, Schriftzüge wie 'I Love Horses' usw. Gerade die Postkarten aus der Wendy waren früher richtig schön und vor allem aus festem Papier, fast wie dünne Pappe. Später war das dann ja nur noch so labberiges Papier und mehr bunter Schnickschnack auf der Karte als alles andere.

    Antares

    Ja, so ist das ja leider oft. Man denkt, man braucht etwas nicht mehr und verkauft/verschenkt es, und später ärgert man sich, dass man es getan hat. ^^ Ich bin gespannt auf Deine weiteren Karten. Mal sehen, ob ich noch welche von meinen finde, ich hab keine Ahnung, wo die sind. xD

    Hihi, ich bin nicht anna blume, aber danke. ;)


    Leider haben die ältesten von den Karten schon ein bisschen gelitten, ich hab da aber auch damals meine Wände mit tapeziert. :D

    Dann hab ich hier auch mal meine alten Karten ausgegraben. Die müssten alle aus den 70ern, 80ern und 90ern sein. Ich hab zwar noch viel mehr Postkarten, aber die sind alle aus der Wendy und von den Harenberg Postkartenkalendern. Die hab ich nicht mit hochgeladen.


    Teil 1:




    Nein wirkich! Das ist ja eine überraschung. Darf ich denn fragen welcher Radiosender das war?

    Würde das zu gern auch mal wieder hören. ^^

    black beauty kannte mein papa schon aus seiner kindheit und als ich noch klein war haben wir die Serie

    zusammen angeschaut... ich kann mich nur nicht mehr an alles erinnern.

    Das war NDR Plus. Und nein, ich hör den Sender nicht, das war bei meinen Eltern. xD Nicht meine Musik was die da sonst spielen. xD Anhören kannt Du es Dir ja bei youtube. Hab es auf der vorigen Seite verlinkt. :)

    Das ist echt günstig! Wo ist der nächste Müller? Lüneburg. Mist. Fehlt dann aber noch die passende Konsole,... Haben die das Ding zufällig auch im Angebot? ^^

    Du bist doch aus Hamburg, oder? In Billstedt solls auch nen Müller geben und auch in Ahrensburg.

    Ätzend. Die sollen ihre Fingernägel zu Pulver verarbeiten, hat wahrscheinlich den gleichen Effekt...


    Einige afrikanische Staaten wollen jetzt ja auch erreichen, dass der legale (*lol*) Elfenbeinhandel wieder erlaubt wird.

    Gut, dem Foto nach hat Justify ja tatsächlich so einen Hüpfer hingelegt. Trotzdem frag ich mich, ob es wirklich ausgerechnet diese Pose auf dem Resin sein musste. Sonst hätte ich nämlich überlegt, es mir zu holen.

    Der Sockel ist auch viel zu hoch. Selbst in der Schwebephase fliegt ein Pferd doch nicht so hoch über dem Boden. Es wirkt eher, als würde er über einen Wassergraben springen, aber das passt ja wohl kaum zu einem Rennpferd. Zumindest nicht zu Justify, da der ja keine Hindernisrennen läuft.

    Und jetzt rechne das mal hoch auf die ganzen Menschen, die es auf dieser Erde gibt. Klar, alle ballern nicht, aber lass es "nur" eine Million weltweit sein ...

    Dann kannst Du genauso gut alle Autofahrer auf der Welt hochrechnen. Ich weiß nicht, was diese Diskussion hier bringt außer gegenseitiges Angegifte...

    Ich bin neulich Nacht fast aus dem Bett gefallen, weil genau vor dem Fenster irgendwas geknallt hat. Es hat sich ungelogen angehört, als wäre das Haus explodiert, so hat das gerummst. Teilweise hört es sich auch an, als würden Weltkriegs-Blindgänger entschärft und keine Böller gezündet. :cursing::cursing:

    Kennt jemand noch "Erzähl mir was"? Die gabs in den 80ern als Sammelreihe zu kaufen. Immer eine Kassette und ein dazugehöriges Heft, so dass man die Geschichten hören und gleichzeitig mitlesen konnte.


    Edit: Momentan hör ich das Album Out Of Style von Sunrise Avenue rauf und runter :thumbup:

    Gruselhörspiele wie John Sinclair, Larry Brent und Gabriel Burns falls das wer kennt.

    Von John Sinclair hab ich die Hefte gelesen, genau wie von Professor Zamorra. Kassetten hatte ich davon nicht. Larry Brent sagt mir auch was, aber nur noch ganz vage. Muss ich mal googeln.