Posts by Dani

    Diesmal hat es kein halbes Jahr gedauert bis ich mich wieder mal melde, sondern nur rund drei Monate 8o Ich bessere mich langsam wieder :D


    Bei mir gab es ganz unerwartet einen Neuzugang und weil ich mich gerade noch nach einer Grippe schonen muss und somit Zeit habe, stelle ich ihn auch gleich vor. Für mich ein ganz besonderes Pferdchen. Und zwar wieder mal ein Pferd von Maren (Amidar). Ich hätte nie gedacht, dass sich dieser Zwerg mal zu mir verirren würde. Aber manchmal muss man einfach Geduld haben (in diesem Fall etwa 10 Jahre). Der kleine Mann war schuld, dass ich damals meinen Thayammun in Auftrag gegeben habe.


    Sogar die Haare aus Märchenwolle haben sich über die Jahre halbwegs gehalten, ich war ganz überrascht als er hier ankam. Natürlich sieht die Wolle etwas grob aus, aber das wusste ich ja und stört mich jetzt nicht wirklich.


    Allerdings habe ich keine Ahnung mehr ob der kleine Mann damals einen Namen hatte :whistling: Gibt es noch jemanden hier, der das weiß?


    Das Gras ist leider schon wieder zu hoch zum fotografieren, aber ich habe auf die schnelle keine bessere Stelle gefunden.





    Und zusammen mit Thayammun. Ich kann jetzt schlecht sagen, er ist der Vater von Thayammun, da das mit der Farbe nicht ganz passt. Aber dann sind sie hald einfach Brüder.


    Ganz lieben Dank für die lieben Kommentare! Freut mich sehr, dass meine Bilder immer noch gefallen ^^ Ich bin auch sehr froh, dass die drei Tierchen bei mir einziehen konnten. Die Pferdchen kommen zwar allgemein momentan etwas zu kurz, aber sie freuen mich trotzdem immer wieder.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :)

    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich wieder einmal kurz aus der Versenkung zurück melden :) Ich hatte ja geschrieben, dass es hin und wieder was neues geben wird und ich auch einen Neuzugang erwarte. Nun ja, aus dem hin und wieder ist schon wieder in halbes Jahr geworden, aber Neuzugänge gibt es dafür gleich drei die das letzte halbe Jahr über bei mir eingezogen sind. Die möchte ich heute endlich vorstellen. Hier ist gerade traumhaftes Winterwetter und Urlaub hab ich auch noch, also musste ich unbedingt kurz raus mit den Pferdis.


    Das kleine Muli ist eins meiner wenigen Stablemates, deshalb zeige ich es auch hier im Gummithread. Das Kleine kam etwa im Mai über Ebay zu mir und ist noch namenlos. Und ich Schussel habe mir nicht gleich aufgeschrieben, wer die Künstlerin war und nun kann ich auf die Anzeige nicht mehr zugreifen. Vielleicht kennt das Tierchen ja jemand bzw. vielleicht ist die Verkäuferin auch hier. Ich weiß nur noch, dass es eine Amerikanerin war, die das Kleine verändert hat.




    "Escada" eine tragende Andalusierstute, verändert von Tanja F. durfte auch hier einziehen.



    "Nellie" ein junges Haflingermädchen (Grundmodell war ein Breyer Winddancer), verändert von Silke L.



    Und Escada und Nellie auf der winterlichen Weide


    Vielen lieben Dank euch allen, freut mich wenn meine Bilder noch gefallen :) Ich hoffe demnächst komme ich mal wieder dazu neue Fotos zu machen.


    Leonie, das freut mich, dass es Tessa noch gibt! Ich freue mich immer riesig alte Pferdchen von mir zu sehen, vielen Dank für das süße Foto von ihr.

    Nachdem ich letztens meine ganzen Nimga-Bilder gelöscht hatte und vor einem tristen, bilderlosen Thread saß, hab ich beschlossen, dass die Bilder schnell wieder her müssen. Somit habe ich die letzten Tage fleißig meine ganzen Bilder neu hochgeladen und den Thread wieder mit Leben gefüllt.


    Damit möchte ich nun auch wieder HALLO sagen, ich hoffe der ein oder andere kennt mich noch :saint:


    Viel Zeit für Internet hab ich zwar nicht mehr, aber hin und wieder möchte ich doch noch vorbei schauen. Meinen Modellis gehts gut, die ganze Bande ist noch bei mir und wird mich auch nicht verlassen :) Ich erwarte die nächsten Tage sogar nach langer Zeit mal wieder einen Neuzugang.


    Und weil ich die letzten Tage so viele Bilder hochgeladen habe, sind auch noch ein paar aufgetaucht, die zwar schon älter sind, die ich aber so noch nicht gezeigt habe (die Pferde sind aber alle schon von weiter vorne bekannt und die Fotostellen auch). Die stelle ich mal schnell ein ^^


    Klein Winnie im Wald, der Zwerg wurde irgendwann mal von mir verändert (ein Wald mit Riesennadeln und Riesenästen :whistling: )



    Red Moon von Julia S.



    Meine Arabärchen Tishrin al Awwal und Thayammun (von Amidar)



    Jericho (von Barbara S. ret. von Shettylover) und GL Wakiza (von Gut Löwenburg) beim Toben am Berg



    Und last but not least mal wieder meine Appys Jimmy Blue und Nayeli von der LBR


    Nachdem ich jetzt (leider) eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier im Forum war, bin ich als erstes gleich über deinen Thread gestolpert und ich freue mich wieder deine tollen Bilder zu sehen :) Wunderbare Basteleien! Dein Sheitan ist einfach ein Traum, wie alle deine Pferde! Und der kleine Kaltblut Schimmel erst, einfach wow :love:

    Vielen lieben Dank für die Weihnachtswünsche :) Und es freut mich ganz besonders ein Foto vom Hanno zu sehen Bianca! Danke dir dafür, freut mich sehr, dass er noch bei dir ist! Auch ich wünsche euch natürlich allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Ihr habt sicher schon gemerkt, dass es bei mir momentan wieder sehr ruhig ist was Modellpferde angeht... Ich arbeite seit einiger Zeit in meinem Traumjob, mach nebenbei meine Masterarbeit fertig und muss das nächste Jahr sehr viel auf Lehrgänge weg und nochmal Prüfungen schaffen bevor ich fest übernommen werde. Daneben hab ich ja noch mein echtes Pferd und Freunde und Familie. Da bleibt leider nicht viel Zeit für die Modellis :( Aber meiner Pferdebande gehts gut, sie sind alle noch hier und bleiben auch hier! Hin und wieder müssen sie mich aufmuntern wenn ich wieder gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht :) Und sobald ich wieder ein bisschen Zeit und Lust habe gibts von mir sicher auch wieder viele Fotos, aufgeben will ich das Hobby auf keinen Fall.

    Auch bei mir ist noch was angekommen :) Vielen lieben Dank an Nannja für das tolle Rezeptbuch! Die Salate klingen sehr lecker, da werde ich bald was daraus zaubern, da wir gerade im Sommer liebend gerne Salat essen! Vielen Dank! Die Bilder reiche ich noch nach!

    Auch bei mir kam ein Päckchen von Bianca (lilakuh78) an. Vielen lieben Dank an dich, das Buch und die Reiterpuppe ist richtig klasse! Ich hab mich riesig gefreut :love: Bild reiche ich noch nach, hab gerade keine Kamera hier :)

    Ich hab aber leider nicht großartig was von deiner Wishlist anzubieten :( Falls du aber auch andere Tiere nimmst, schick ich nachher gerne einen Tausch :) Ist aber auch kein Problem wenn nicht, irgendwie bekomm ich das Ding schon noch!

    Der PPS Cocoon macht mich noch irre, der ist einfach nicht zu bekommen, bzw wenn dann möchten alle uralte Rares dafür... Ich glaub dann warte ich noch ne Weile, wenn das Sommer-Event startet denkt hoffentlich keiner mehr an den Cocoon ^^

    @ Dani: Richtig geraten. ^^ Als ich Deinen Bücherwunsch gelesen hab, mußte ich gleich an dieses Buch denken. Mir hatte es damals vor allem das schöne Cover angetan. Aber die Geschichte ist natürlich auch spannend. :D Viel Spaß beim Lesen!


    Nochmal ein großes Dankeschön :) Da hast du genau meinen Geschmack getroffen und ich denke das Buch wird mir die nächsten Abende versüßen :) Bin schon sehr gespannt! Und das Bild dazu reiche ich auch noch nach:




    Und heute durfte ich nochmal einen Umschlag in Empfang nehmen, der aus Österreich bis hierher kam :) Enthalten war auch wieder ein Buch, auch da freu ich mich riesig drüber, da ich einfach zu viel lese und mir der Lesestoff ständig ausgeht :) Vielen lieben Dank an Rikky für das Buch und den lieben Brief!! Ich freue mich echt riesig darüber. Und noch dazu mein erstes Pony Club Buch, ich bin echt gespannt, habe schon länger keine Pferdegschichte mehr gelesen und ich glaube das wird echt mal wieder Zeit :) Freue mich schon auf die Geschichte!


    Bei mir kam gestern überraschend eine Büchersendung an :) Ich hab mir noch gedacht, meine Ebaykäufe sind doch alle schon da und dann hab ich gesehen, dass es aus dem Forum stammt! Vielen lieben Dank an Anna Blume (wenn ich den Absender richtig geraten habe), du hast mit dem Buch genau ins Schwarze getroffen :love: Das kannte ich noch gar nicht und bin schon richtig gespannt auf die Geschichte, klingt sehr vielversprechend! Ein Foto reiche ich morgen nach, ich bin gerade nur kurz am Laptop :) Vielen lieben Dank nochmal :)

    Da ich wieder was zum verschenken gefunden habe, würde ich gerne noch ein Monat mitmachen, bevor ich wieder eine Pause mache :)


    Ich würde mich freuen über:


    - Kleinigkeiten an Tack für Pferde in Schleichgröße (Halfter, Trense, Decke...). Ich hab gern Sachen von den verschiedensten Leuten.
    - Eine bewegliche Reiterpuppe in Schleichgröße, super gerne eine erwachsene Belvillepuppe
    - Ein Body von Collect A oder einem neueren Safaripferd, oder gerne auch ein verändertes Gummipferdchen, ganz egal welches, Abriebe macht auch nichts und LSQ ist auch nicht wichtig
    - Etwas Mohair, Farbe egal, gerne in braun oder grau (muss nicht viel sein, da ich es nur für Gummipferde brauche)


    Und über Lesestoff freue ich mich auch immer, vielleicht liegt ja was daheim rum was ihr nicht mehr braucht. Gerne Richtung Jugendfantasy, Liebesgeschichten (egal ob Fantasy/Paranormal, historisch oder aktuell) einfach was zum Abschalten am Abend :) Oder gerne auch nicht mehr gebrauchte Bücher/Hefte/Anleitungen zum Thema Nähen, Häkeln :) Und über tolle Rezepte freue ich mich auch weiterhin, besonders gerne was ihr schon probiert habt und lecker findet :)

    Ich bin gerade nach Hause gekommen und da hat ein Umschlag auf mich gewartet 8o Vielen lieben Dank an Mara/Lotelchen für die zwei tollen Decken :love: Ich hab mich sehr gefreut :) Fotos reiche ich noch nach, schaffe es heute leider nicht mehr!

    Heute ist ein lieber Brief bei mir angekommen, darin waren ein Schleichhalfter und eine Decke von Schleich :) Vielen Dank an Janine (Helios 4-Ever) dafür, ich hab mich sehr gefreut! Gerade Decken kann ich hier immer brauchen :)