Beiträge von shorty

    *Aufregknopf ein*Ich hatt heut auch mal wieder nen Scheißtag an der Schule ehrlich, Englisch und Deutsch sind ausgefallen, meine Lieblingsfächer :( Und den Vollidioten, der auf die Idee kam Englisch durch Physik und Deutsch durch Mathe zu ersetzen, werde ich finden und kalt machen ^^ Is ja nicht so, dass wir dienstags kein Mathe hätten. In der ersten Stunde. Neiiin man muss es uns nochmal in der 5. reinwürgen.. Tzzz..... :thumbdown:
    *Aufregknopf aus*


    Aber sonst wars ganz ok heute, in Ethik mussten wir als Projekt unsere Mitschüler unterrichten über die Religionskritik von Friedrich Nietzsche, und ich hab nen Berg Italienisch und Englisch auf die baldigen Schulaufgaben zu lernen, da werd ich mich nachher mal dransetzen ^^

    Ach ich flack hier au blos rum... bin am Donnerstag von der Badewanne ausgerutscht und hab mir irgenwie die Hüfte und das Handgelenk geprellt. Heute ist es richtig schlimm ich kann entweder liegen oder stehen. Das zeigt mal wieder dass ich nochned mal vom Pferd fliegen muss um sowas zu schaffen, auch wenns vom Pferd leichter ist ;P Naja, also dann morgen nicht in die Schule... das ärgert mich, ich geh zurzeit echt gern hin...
    ich glaub ich bin verrückt 8|

    Bin eben von der Theorieprüfung zurück und hab bestanden

    Wow herzlichen Glückwunsch! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    -und jetzt eine kleine Anekdote meines heutigen Tages-


    Heut Morgen im Bus ist mir drei mal (!) so ein kleiner fetter Schlumpf (fünftklässler) auf den Fuß getreten bzw. -fallen, ich hab ihn natürlich zamgschissen ob er den zu doof sei, sich iwo festzuhalten (im Bus gibts ja da keinerlei Möglichkeiten!) der hat mich dann nur angeschaut wie ein auto und irgendein halbherziges 'halts maul' von sich gegeben... das hat mich so aufgeregt, die kleinen werden immer respektloser! Und das ist ja in der Schule auch so... da will ich ned Lehrer sein müssen wenn die dann mal so alt sind wie ich jetzt...


    -Ende- :D

    hmm... oder den Grabscher und drei tage vorher nicht mehr duschen und als vorbereitung Veggi-Döner mit gaanz viel knobi... Weil auf heimlaufen hätt ich keinen Bock, und beim softie kommt man glaub ned voran :D :D :D


    Martina, du machst mir Angst
    Kannst du Gedanken lesen?


    Ja, ich hab morgen Theorieprüfung...mein immer wiederkehrender Albtraum

    jaaa ich muss mich jetzt dann auch mal anmelden zum Führerschein... ich hab in der nächsten Fahrschule laut einer Freundin drei Fahrlehrer zur auswahl: einen Softie, einen Kopfabreißer und nen Grabscher... was ist da wohl die beste Wahl :wacko:

    Also ich modellier meine selbst. Ich seh da nen großen Vorteil ggü. den gekauften, weil doch jeder Sattel seinen eigenen Stil hat, zb. Reining Sattel, Pleasure, Allrouner, Barrel Race, Cutting, Oldie.... Allerdings überleg ich auch, ob ich nicht bestimmte Typen von Bäumen mal gießen lass, also Grad beim Spanier oder Dressursattel gibts jetzt nicht so die wahnsinns unterschiede, da würde sich des schon lohnen.
    Ich find bei vielen Sätteln die mit Riorondo-Bäumen gemacht sind, ist die Sitzfläche so "weit weg" vom Pferd, das sieht oft komisch aus. Hab da allerdings noch keine Erfahrungen gemacht mit gekauften ich modellier immer selbst.


    Was das thema oben angeht, bin ich ja froh, dass ich da nicht allein bin mit meiner erkenntnis ;) Soll ich den Thread Umbenennen in Tradi-Basteltreff oder sowas? Weil ihr habt hier schon so nett angefangen mit dem austauschen da kann man ja anknüpfen.
    lg

    ich würd sagen weißer baumwollfaden oder strohfaden falls du einen dünnen findest, was auch geht, wenn du etwas faseriges willst, ist handgesponnenne Schafwolle.
    Ein stück Faden einmal in Bastelkleber tauchen, als Lasso hinformen, trocknen lassen fertig?

    Hi Leute,
    mir ist immer wieder aufgefallen, dass sich gerade in den Bastelthreads kaum über Tradi-Tack unterhalten wird.
    Warum ist das so? Gibt es einfach nicht so viele die gern Tradi-Tack basteln? Oder gibt es wirklich so ein großes Konkurrenzdenken?
    Es geht mir auch hier garnicht um Anleitungen oder geheime Tricks, (ich bin definitiv dafür, sich know-how selbst anzueignen weil dann hat manns drauf ;) )
    aber es ist doch toll wenns auch bei "den großen" so eine "Bastelgemeinschaft" gibt, wo sich einfach über alles mögliche ausgetauscht wird, zb ideen, material, links uvm...
    Wie gesagt, mir kommt es in letzter Zeit so vor als macht da jeder sein eigenes Ding, und das finde ich äußerst schade.