Posts by wentworth

    Ganz lieben Dank euch für die Kommisha;<3


    Ich weis der Hintergrund ist nicht der Beste...ich wollte demnächst mal i-wie eine große Pappe besorgen oder sowas.


    Und nun zu einem Pferd welche eben gerade angekommen ist... Catch Me:love:

    20190312_122105ubk3m.jpg


    20190312_122129kxjaw.jpg


    20190312_1221202qkn6.jpg


    20190312_122141aojb5.jpg



    Wenn ihr euch überlegt ihn zu kaufen, dann macht das. Er ist wunderschön<3

    Hallo ihr Lieben,


    lange lange ist es her, dass ich hier mal aktiv war. Ich hatte zwischendurch fast alle meine Breyer verkauft, weil ich mich mehr auf die Kleinen konzentrieren wollte,...aber vor ein paar Monaten fesselte es mich wieder die Großen zu sammeln und ich wollte euch nach und nach meine Breyer und alles was dazu gehört vorstellen.


    Den Anfang macht der hübsche Cobra. Mich persönlich stört die Schrift auf dem Perd nicht:saint:



    <3

    Wow, die sehen ja toll aus....Ich finde die Zeichnungen der beiden Langohren auch echt klasse. Man kann sich an den Zweien gar nicht sattsehen<3

    Der Schecke ist aber auch sehr schick!!

    Das gemalte Bild gefällt mir auch sehr gut!


    Oh solche Vitrinen sind perfekt für die kleinen Breyer, großartig und man hat alle Modelle gleich in einem Blick:thumbsup:


    Ich mag das Einhorn auch sehr gerne und finde es sehr schick. Ein hübsches Fantasypferd ist das geworden<3

    Juhu,


    ich finde deine Bilder auch total klasse! Es macht richtig Spaß deine Bilder anzuschauen. Sie wirken alle sehr realistisch und dynamisch, aber gleichzeitig auch harmonisch.

    Toll wie du deine Modelle so schön in Szene setzen kannst. Ich finde die bIlder mit der Stute und dem Fohlem mit den Decken wunderschön!

    Zum Träumen<3

    Juhu,

    ich danke euch für euer Lob, dass freut mich wirklich so so so sehr!:saint:<3


    Hier mal wieder ein älteres Projekt. Sie wohnt mittlerweile auch schon lange bei ihrer neuen Besitzerin:

    20170409_124527hlkk2.jpg


    20170409_124442a8k9j.jpg


    :saint:

    Das sind ganz tolle Projekte aus dem Jahr 2018! Besonders der Collecta Hanno gefällt mir am besten...Liegt aber auch daran, dass ich das Modell abgöttisch liebe:rot: Hast du noch mehr Bilder von ihm?

    Genrell sind das alles tolle Arbeiten von dir! Ich nmal auch gerne dunkle Pferde!


    Auch dein neuestes Projekt finde ich sehr gelungen. Vielleicht hättest du die Innenseiten der Ohren noch etwas dunkler machen können und das Langhaar noch etwas schattieren. Muss ja nicht viel von der Grundfarbe abweichen, aber so, dass etwas Spiel ins Langhaar kommt.

    Das Mäulchen und der Blick sind total süß geworden<3

    Leonie Ja, wenn Not am Mann ist, dann gehe ich auch mal in dier Nachtwache. War bis jetzt nicht oft, mache ich aber auch sehr ungern! Ganz lieben Dank für dein Lob<3


    elya ich danke dir:rot:


    Nannja Ich bin auch sehr froh wieder hier zu sein:saint:


    Miss.Legend03 : Ich versuche das jetzt i-wie unter einen Hut zu bekommen :thumbsup:


    smuggler Danke dir:saint:


    Sagaland Ja, dass Modell ist wirklich wunderschön. Und das Gute ist, dass diesem Modell fast alle Farben steht<3


    Diese kleine Maus zieht heute auf die brokenriverranch:





    (juhu, gleich habe ich auch endlich Feierabend:saint:)

    Hallo ihr Lieben,


    lange ist es her, dass ich hier mal aktiv war. Ich arbeite in Schichten (frühdienst, Spätdienst und Nachtwache) und habe es nie so wirklich hinbekommen regelmäßig online zu sein, Beiträge zu posten oder zu kommentieren und immer habe ich gedacht wie schade das eigentlich ist. Zwar bin ich bei Insta regelmäßig online und poste Beiträge, aber das ist nicht das Selbe wie hier. Deswegen versuche ich öfters wieder hier unterwegs zu sein:saint:


    Und ja,...bis dahin hatte ich die dunklen Hufe falsch herum schattiert...das ist noch bei einigen Pferden so, außer ab Mitte oder Ende 2018.


    Und somit starten wir gleich mit einem relativ neuen Repaint von mir, welches auch schon lange ein neues zu Hause gefunden hat:


    20171031_120723m4ks2.jpg


    20171031_120800ntk39.jpg


    20171031_12051755kef.jpg