Posts by Mrs. Murphy

    Ich habe gerade eine Mail von ihrer Mutter bekommen. So wie es aussieht, ist es bereits der Versicherung gemeldet. Mehr Info wollte ich ja gar nicht. Warum das Mädel mir das jetzt nicht selber sagen konnte oder nicht wollte, ist jetzt egal. Für mich ist es damit erst mal abgehakt und warte jetzt auf Post von der Versicherung.
    Ein großes Dankeschön an alle, die mich angeschrieben haben und mir helfen wollten :thumbsup:

    Ich möchte nochmal alle Teilnehmer, die den "Umfall" gesehen haben, bitten sich bei mir per PN zu melden. Bitte am besten gleich mit Beschreibung und Adresse. Das wäre super...
    Bin gerade auf 180 :cursing: Habe versucht sie anzurufen, da ich über Whatsapp sehen konnte das sie online ist. Nach mehreren Freizeichen wurde ich scheinbar weggedrückt. Jetzt reicht´s mir. Am Dienstag muss ich sowieso ins Dorf, dann gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Sachbeschädigung.


    Liebe Verursacherin, falls du das hier liest, das ist jetzt deine letzte Chance. Totstellen ist keine Lösung. Das macht es nicht ungeschehen und auch nicht besser. Im Gegenteil.

    Schade, dann bleibt mir das wohl nicht erspart. Vielleicht liest sie das ja hier.
    Eigentlich hatte ich mich mit ihrer Mutter ja auch geeinigt, aber ich denke es ist nicht zuviel verlangt mal eben Bescheid zu sagen wie es jetzt weitergeht.

    Das hoffe ich auch. Ist schon komisch das sie dir auch nicht antwortet. Hast du vielleicht eine Festnetznummer von ihr?
    Wenn sie sich dieses Wochenende nicht meldet, dann werde ich Anzeige erstatten. Eigentlich möchte ich diesen Weg gar nicht gehen, aber scheinbar geht es nicht anders.

    Nochmal kurz zu meinem "Unfallpferd". Ich möchte diejenigen bitten sich bei mir zu melden, die den Unfall mit angesehen haben.
    Eventuell bräuchte ich Zeugenaussagen...von der anderen Seite herrscht gerade Funkstille...habe schon Emails und Whatsapps geschrieben, aber bisher keine Reaktion. Wenn bis nächste Woche keine Reaktion kommt werde ich andere Wege gehen müssen... leider...ich hätte es gerne anders geregelt...
    Ich bin gerade etwas gefrustet, enttäuscht, wütend... X(

    Ich danke euch allen für den Zuspruch und die Glückwünsche :love: Es war leider mein Ravenhill, der wohl ein bisschen aufgeregt über seinen Tacksieg war und voller Übermut vom Tisch hüpfte...Seinen Namen werde ich wohl auch ändern müssen: Von "Take It Easy" zu "Falling Down" oder so...Ob der Schaden so, ohne das ganze Pferd neu bemalen zu müssen repariert werden kann, muss ich sehen. Ich muss leider warten, bis die Versicherung sich gemeldet hat. Aber ich habe große Hoffnung...und die stirbt bekanntlich zuletzt.


    Tja, und meine Erfolge waren schon fast ein bisschen peinlich...Auf dem Championtisch der Mini Custs standen nur meine Pferde...bzw. eines aus meiner Werkstatt. Und bei den Tradis Custs haben meine 3 die Championtitel abgeräumt...Dann noch der Grandchampiontitel und der Reserve Grandchampion (Chris seine Bernadette ist von mir). Da habe ich mich tierisch drüber gefreut und es hat mich doch ein bisschen getröstet.
    Fotos habe ich leider keine gemacht, nur von "meinem" Minitisch und vom Genickbruch...Aber ich bin sicher, das noch jede Menge Fotos gezeigt werden. Soviele Paparazzi wie da rumliefen :thumbsup:


    Alles in allem war das eine tolle Schau, sehr gut organisiert (bei den Performanceklassen gab es ein bisschen Kuddelmuddel, aber das hat sich schnell gegeben) und sehr gemütlich. Ich konnte viel klönen, habe neue und alte Bekannte wieder getroffen und auch wieder viel Spaß gehabt *fingerschnipp* @Balou, @chris


    Fazit: Ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei!

    Von mir auch noch mal ein herzliches Danke an Viola, Tanja und Chris für die gelungene Show. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir mussten zwar durch die Ausfälle mehr richten, aber das war gut zu schaffen und man konnte noch viel nebenbei klönen. Besonders das Richten mit Martin hat viel Spaß gemacht...Nicht wahr, Martin? ;)


    @ Chris: Habe ich doch gerne gemacht. Ich hoffe, Tanja geht es bald wieder besser. Liebe Grüße an sie. Die Buletten scheinen nicht nur dir geschmeckt zu haben, da sind nur ein paar Krümel übrig geblieben. Die kann ich nächstes Jahr gerne wieder machen...


    Ein paar Platzierungen durfte ich auch mit nach Hause nehmen. Besonders gefreut habe ich mich über den Mini Performance Champion. Vor allem, da es meine erstes Dio überhaupt ist.


    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...aber vorher sehen wir uns in Kiel :thumbsup: