Posts by Capricornus

    Hidalgo: Vielen lieben Dank! :love::* Ja gell, süss das Murmi.^^ Es war mir ganz nahe und hat noch schrill seinen Warn-Pfiff abgegeben, bevor es in seiner Höhle verschwand.


    Sagaland: Danke Dir ganz lieb! <3:*:love: An diesem herrlichen Ort lässt sich der Alltag wirklich sehr schnell vergessen, man kann wunderbar abschalten und es erdet einem komplett. Es waren an diesem Nachmittag und Abend (war etwa um 18.00 Uhr bei der Alphütte angekommen) auch kaum andere Wanderer unterwegs, man ist nur mit sich selbst und der Natur... Einfach traumhaft :love:


    Andrea: Danke auch Dir ganz <3-lich!


    Winterpferd: Vielen lieben Dank auch Dir! :love:<3 Das freut mich besonders, kann ich Dir so mit meinen Bildern eine Freude machen und Dir trotz nicht "Höhentauglichkeit" die traumhafte Natur rund um die Ostschweizer Alpen nahe bringen. :saint:


    suE: Vielen lieben Dank auch Dir! :love::*


    Mondpferd: Danke Dir ebenfalls ganz lieb! :*<3 Ja gell, echt putzig! Ich war so auf dem Wanderweg am Laufen, da ertönte schrill und laut der Warn-pfiff, (mehrmals hintereinander = Bodengefahr z.B. Fuchs) (einmal kurz = Luftgefahr z.b. Steinadler) bevor es kurz darauf in seine Höhle flitzte, aber nacher noch weiter frech herausguckte. :) Trotzdem und dank der geringen Entfernung gelang mir vorher noch dieser Schnappschuss.;)

    Hallo meine Lieben, Hochsommer, 8) Ferien und endlich mal wieder Zeit um Euch mit neuen Bildern vom Bergsommer zu erfreuen. :saint: Das Rossi welches ich hier zeige, habe ich ziemlich weit vorne in meinem Thrad schon mal vorgestellt. Er ist auch einer meinen ersten Breyer und so was von fotogen! :love: Jene Bilder waren aber 7 Jahre alt, ich habe sie gelöst und hier sind nun die Neuen, gleich auch mit der Traum-Location dazu:


    Hengst "Merenda" (Fotos vom 09.07.2020)


    39079457bh.jpg


    39079456wo.jpg


    39079458em.jpg


    39079461ro.jpg


    39079459wy.jpg


    39079460ch.jpg


    39079472sh.jpg


    39079473ez.jpg


    39079476pn.jpg


    39079485rs.jpg


    39079494oe.jpg


    39079497ye.jpg


    39079500xx.jpg


    39079502nr.jpg


    39079505qu.jpg


    39079511fo.jpg


    39079514ml.jpg


    Die Traum-Location...8):love:


    39079519ie.jpg


    39079622ff.jpg


    ...und ein Bewohner, welcher mich aus rund 5 Metern Entfernung anpfiff! :D


    39079522ls.jpg


    Diese Alphütte war mein Ziel...


    39079527ht.jpg


    ...und die dort blühenden Alpenrosen der absolute Wahnsinn! :love:


    39079524fa.jpg


    39079525iu.jpg


    39079530bg.jpg


    Genauso wie diese Margerite. ;)


    39079531en.jpg


    Der Aufstieg war geschafft und bei der Aussicht kann man nicht anders als die Seele komplett baumeln zu lassen: 8)


    39079529nf.jpg


    39079619hq.jpg

    @coatie-mundi: hahaha, so lustig geschrieben. 8o Vielen lieben Dank für diesen netten Lacher! ^^^^^^

    Es gab für mein Regal in dem die Pferde stehen einen dazu passenden Einlegekorb in welchem die Belegschaft super Platz findet. :)

    Hey meinen Lieben, :hi::love:


    als Abwechslung möchte ich Euch mal die "menschliche" Belegschaft vom "Reiterhof Bergkristall" vorstellen, welche sich mit grosser Hingabe um all die Pferde kümmert und auch für die nötige Bewegung unter den Vierbeinern sorgt: ;)


    Von links nach rechts:


    "Gabriel" "Ronja" "Lea" "Julia" "Adrian"


    38725394yd.jpg

    Hallo meine Lieben, :*

    wie vor einer Weile versprochen habe ich endlich mal wieder eine Ladung neuer Fotos für Euch. :rot: Prodagonistin ist ausnahmsweise mal kein Pferdchen der Firma Breyer. Es handelt sich um ein knuffiges "Fluffy"-Pony eines unbekannten Herstellers in ca. Tradi-Grösse. Dieses süsse Pferdchen wohnt seit einer Herbstmesse letzten Jahres bei mir. Ich fand es so knuffig und musste es einfach erwerben. :love: Ein Beiges gabs auch noch, habe mich dann aber fürs Schwarze entschieden. ;) (hätte aber glaub ich das Andere auch nehmen sollen, naja vielleicht nächtes Mal...) :)


    Pony-Stute "Blacky" (Fotos vom 11.04.2020)


    38608179rw.jpg


    38608182ku.jpg


    38608191al.jpg


    38608194bb.jpg


    38608198jo.jpg


    38608202mc.jpg


    38608215pf.jpg


    38608236gk.jpg


    38608239zv.jpg


    38608241ql.jpg


    38608242yu.jpg


    38608244vk.jpg


    38608247wr.jpg


    und wie gewohnt noch die Location dazu...:love:


    38608229tj.jpg


    38608235hp.jpg

    suE: Danke Dir ganz lieb! :love: Ja das ist auch mein Favoriten-Bild bei den Bären. :saint: Da war bloss so ne kleine Nische in einer Mauer der Ruine, aber für Schleich-Bären wurde sie zur perfekten Höhle. :)

    Hui, da freu ich mich aber auch drauf, denn es klingt spannend und schön.....! :thumbup::thumbup: Burgruinen sind immer eine tolle Kulisse für (Modell-)Pferdebilder! :love:

    Oh wie lieb, :love: und ich mich aufs Zeigen dürfen. :) Ist zwar genau auf den Burgruinen-Fotos kein Pferdi drauf, :rot: es durften sich dafür aber zwei andere Tierchen in Szene setzen. ^^

    CCCSpeedy: jööö wie lieb von Dir! :love::love::love:

    Und vielen vielen lieben Dank für Dein Kompliment. <3<3<3

    Bezüglich des Namens: haha ^^ jaa ganz genauuuu, farblich kommt er dem sehr nahe, sogar die Augenfarbe stimmt. ;)8o

    Hihi, ja absolut! :D

    Sehr sehr gerne, das möchte ich nach und nach mit so ziemlich allen Bildern, die ich damals hochgeladen habe, machen.

    Vielen lieben Dank Dir fürs Vorbeischauen.ki;9