Posts by Capricornus

    Ach ist der schön! :love::love: Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Kerl. :thumbup: Du wirst es sicher nicht bereuen, ihn zu Dir geholt zu haben. Ich bekomme demnächst auch einen und freue mich, nachdem ich Deinen bewundern konnte, nun umso mehr, ihn bei mir begrüssen zu dürfen. ;)

    Sagaland : Uiii toll, :) schön konnte ich Dich inspirieren.:D;) Ja genau das hübsche Braune, welches Du auf Deinem Avatar-Bild hast, gell?:love: Ich habe mich deshalb auch lange gesträubt, ihn zu knipseln, aber eben: völlig unbegründet, ist ein absolut fotogenes Mold. ;) Komme dann sehr gerne gucken, wenn Du Fotos von ihm gemacht hast. :love:


    Vielen lieben und <3-lichen Dank für Dein Kommi!:*

    wentworth : Huhu, jööö schön! ^^ Auch hier in meinem Thread "Reiterhof Bergkristall" freue ich mich sehr über Dein Besuch und Dein tolles Kommi. :love: Im Vorderen und mittleren Teil dieses Threads fehlen leider die meisten Bilder. ?( (wegen Bilderhochladedienst nimga, welcher ja nicht mehr existiert) Ich bin aber laufend dabei, die Bilder zu ersetzen und wieder zum "Anschauen" zu bringen. 8)8o


    smuggler : Vielen lieben und <3-lichen Dank auch Dir!:love:

    Andrea : Genau, sollte ich mir nochmals ein Pferdchen auf diesem Mold zulegen, wird es auch eins mit offener Mähne. ;) Ging mir mit der Base genau gleich: zuerst habe ich mit Standhilfe fotografiert, plötzlich dachte ich: hmmm, müsste doch auch ohne gehen. Und promt, einmal hingestellt, geknipselt, und gedacht hurraaa, geht doch. ^^:P8)

    CCCSpeedy : Danke Dir ganz lieb und <3-lich!:love:


    Aaylo Secura : Vielen liebe Dank auch Dir. :love: Ja das hat er, er guckt so süss. ;)


    Andrea : Es geht eigentlich noch. Es ist schon ein eher zierliches Modell, gerade mit Tacks ist es ersichtlich. Vieles bei den Tradis ist ihm zu gross. Im Vergleich mit dem wuchtigen "Atreo" wirkt er aber im Ganzen und auf seiner Base nicht mehr ganz sooo klein. Ich hoffe Du kannst Dir die Grösse so einigermassen vorstellen. :)




    Und schon folgt die nächste Bilderflut. :) Dieses springfreudige Pony habe ich auch schon länger, mich aber nie richtig getraut es auf eine Foto-und Wandertour mitzunehmen. Hat wahrscheindlich an der Base gelegen und meiner Befürchtung, ich kriege es ohne Base nicht zum Stehen. Ich wollte die Stehhilfe nämlich nicht unbedingt auf dem Foto haben. 8o Und siehe da: total unbegründet meine Befürchtung. ;) Dieses Kerlchen kommt definitiv nochmals mit auf Knipseltour. :D


    Pony-Wallach "Nuriev" Sein Hobby: Springen (sieht man glaub ich)8o (Fotos vom 18.02.2019)


    35227980ql.jpg


    35227990ni.jpg


    35228003hm.jpg


    35228009wt.jpg


    35228016ip.jpg


    35228023fo.jpg


    35228037wd.jpg


    35228047yj.jpg


    35228052nh.jpg


    35228054rn.jpg


    35228123sa.jpg


    35228125ub.jpg


    35228133sh.jpg

    Sagaland : ja genau, mal eben überhüpft.^^ Ich kam irgendwie letzten Sommer nicht so dazu, auf Fototour mit Modellis zu gehen. Falls ich doch noch entsprechende Bilder finden, werden sie einfach diesen Sommer gepostet. Da kommt der Perfektionismus eines Steinbocks zum Vorschein:;)8o der Post meiner Bilder muss immer passend zur Jahreszeit geschehen. 8)


    Ich danke Dir auch ganz <3<3<3-lich für Dein tolles Kommi.:love:


    Aaylo Secura : Ja genau,:thumbup: war aber ein Loch in der Eisdecke, ohne Wasser darin.:)

    Huiii, habe nun endlich wieder etwas Zeit, diesen Thread weiterzuführen, welcher in letzter Zeit leider etwas hinten anstehen musste.:saint: Es geht nun vom Frühling (letzter Post) gleich in den Winter über und wieder zum Frühling, da ich wenn möglich immer gern der aktuellen Jahreszeit entsprechend meine Bilder einstellen möchte.;)


    Darf ich nun vorstellen:


    Stute " Allegra" und Fohlen "Aina" (Fotos vom 15.12.2018) Thermometer zeigte den ganzen Tag -Grade an. Brrrr.....:S8|






    was gibts denn da unten zu gucken? 8o





    Vielen liebe Dank für Eure liebe Kommis <3:love:ki;9


    Karo : Ja gell, sieht echt etwas gespenstisch aus. :huh: Ist aber eine Jesus-Statue mit Namen "Christo" und dient als Schutzpatron für die im Tal liegenden Dörfer. :)


    CCCSpeedy : Ja, der Säntis ist mit seinen knapp 2500 Metern über Meer der höchste Berg der Appenzeller Alpen. (Alpstein) ;) Von seinem Gipfel aus kann man in sechs Länder sehen: Schweiz, Deutschland, Österreich, Lichtenstein, Frankreich und Italien.


    DasBib : Ja das ist sie: 80x80 Meter gross und rund 700 kg schwer. :huh:

    Die Schweiz feiert heute am 1. August Geburtstag (Nationalfeiertag) und so zeigte sich mein geliebter Hausberg der Säntis auch dieses Jahr wieder feierlich geschmückt mit einer 80x80 Meter grossen und rund 700 kg schweren Landes-Fahne an seiner Flanke. :love: (Fotos am Nachmittag vor dem Gewitter geknipselt)


    Für die Montage waren um die 24 Bergsteiger und Höhenarbeiter rund 4 Stunden damit beschäftigt, die grösste Schweizer Fahne der Welt am Säntis (2502 M.ü.M.) zu befestigen und danach Stück für Stück aufzurollen.


    Ob sie jedoch jetzt noch in einem Stück am Berg hängt, kann ich nicht sagen. :/ Um ca. 19.45 Uhr zog ein heftiges Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen über uns hinweg. Es ist gut möglich dass die riesige Fahne dadurch zerfleddert wurde, wie dies leider schon letztes Jahr der Fall war. :( Da zeriss es sie wegen eines Gewitters schon am Tag zuvor, konnte jedoch für den Nationalfeiertag notdürftig geflickt werden.











    Mit der Schwebebahn im Vordergrund kommen die Dimensionen der gewaltigen Fahne besonders gut zur Geltung. In einer Kabine finden rund 80 Fahrgäste Platz! :huh:




    Dieses Foto habe ich am Tag zuvor von meinem Wohnort aus gemacht: