Beiträge von MauMau

    Ich auch! Ich war auf der Wiese am Creek River und hab mal wieder Pferde gesammelt, da bin ich rein zufällig auf die beiden Trottel gestoßen. Die sind einfach zu süß. 😂👍


    Mach dir nichts draus, ich fang auch noch einmal von vorne an. 🙈

    Ich liebe halt Arthurs Stimme und die hört man nur in den ganzen Cutszenen... XD

    Same here. Ich geier auch immer nach seiner Stimme .. und bin inzwischen auch schon in Kapitel 6. 🙈

    Gestern habe ich die Mission von Mr. Black und Mr. White abgeschlossen. Die beiden sind der Hammer .. mögen sie sich bis in alle Ewigkeit gegenseitig auf den Sack gehen. 😂


    Und Pferdeshow

    Es lohnt sich auf jeden Fall. Dieses Spiel ist wirklich verdammt gut gemacht, mit einer fesselnden Story, interessanten Charakteren und tollen Landschaften. Du kannst wahnsinnig viel machen und entdecken .. ich kann es nur empfehlen!

    Oh Leute. 😂😂😂

    Jaguar Das Schaf will ich auch finden, das ist ja Hammer!


    Mir lief vorhin dieser Geselle über den Weg. Bin den ganzen Tag damit rumgejuckelt, aber eine Verbundenheit kann ich zu ihm nicht aufbauen und einstallen kann ich ihn auch nicht, da er ein "Bandenpferd" ist.

    Wollte ihn euch trotzdem zeigen ... cooles Teil. Bei der Rasse steht, er sei ein Appaloosa, aber er ist doch um einiges kräftiger. Und dieser Schnurbart dazu. 😂👌


    Ich würde ihn am liebsten behalten, aber leider wird er mir - auch, wenn er meinen Sattel trägt - nicht mal auf der Karte angezeigt. Soll wohl nicht sein, aber lustig ist er alle male. 😁



    Hehe, bei euch ist wohl auch der Knoti Wahn ausgebrochen. :D


    Gestern kam mein Ersatzpferd von Space an, diesmal ohne Fleck. Jetzt bin ich happy und er darf bleiben. Abzeichen wird er wohl noch bekommen und evtl. wird er auch neu gehaired, aber das hat noch Zeit.




    Ach Mensch, den Rappen find ich auch super .. wenns den ohne Abzeichen gegeben hätte. 💞


    Mein Flecken Fuchs wird übrigens umgetauscht. Gestern hat er sich auf den Weg zurück zu Space gemacht und nächste Woche wird ein neuer eintrudeln. 👍

    Man kann dort alles mögliche sammeln. Kräuter, Pilze, und und und. 👍


    Und Iv, die Pilze muss man für gar nichts sammeln. Nur so als Zeitvertreib .. um die Story vor sich her zu schieben. 😂

    Deinen Silver Dapple habe ich sogar schon ein zweites mal gesehen. Such weiter, er wartet irgendwo auf dich!


    Meine Echo hat heute wieder etwas .. ja .. seltsames getan. Arthur macht bestimmt heimlich Zirzensik mit ihr, wenn ich nicht da bin. 😂



    Ich hocke noch in Kapitel 4 und renne vor der Story weg. Da wird zur Not auch jeder dämliche Schirmpilz im Lande gepflückt, um das Ende so weit wie nur möglich heraus zu zögern. 😂

    Ich fühle mit dir, Iv. 🙈

    Ich bin da leider nicht so entspannt. Mich stört dieser Fleck wirklich .. und wenn ich dahingehend mit dem Pferd unglücklich bin, nützt es ja auch nichts, wenn es tatenlos hier rumsteht.

    In meinem ersten Posting - nach Ankunft der Ili's - hatte ich ja schon geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt mit meinem Fuchs warm werde. Der Fleck, der eben noch hinzu kommt, hat die Entscheidung dann noch einmal deutlicher gemacht.

    So ist das eben. Geschmäcker und Empfindungen sind verschieden, aber das ist ja nichts schlimmes. 👍

    Und der gute Space-Shop wird sicherlich nicht wegen mir den Verkauf der Industrieware einstellen. Der Rest hier im Forum scheint doch mit seinen Pferden wirklich zufrieden zu sein und das ist die Hauptsache! 😊

    Modelluniversum

    Ach man .. Schade, dass es noch so ein Flecken Opfer gibt. Ich habe Space am Samstag eine Mail geschrieben, dass ich mein Pferd gerne zurücksenden würde, da ich den Makel als störend empfinde. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, aber es war ja auch Wochenende. 🙈

    Ich habe eine sehr perfektionistische Ader, daher kann ich mich mit diesem Fleck einfach nicht anfreunden ... 😂

    Der Vollständigkeit halber habe ich euch schnell noch ein paar Fotos gemacht. Leider kommt zu meinem Zwiespalt hinzu, dass mein Fuchs auch noch einen komischen Fleck an der Seite hat, der mich wirklich sehr stört. Ich könnte ihn vielleicht neu bemalen, dadurch geht jedoch der schöne Fellglanz verloren und gerade das mag ich an diesen Pferden so sehr.

    Ich bin mir also immer noch nicht sicher, ob er zurück zu Space geht, oder bleiben wird. Vielleicht sollte ich einfach eine Nacht darüber schlafen. :wacko:





    Mein Fuchs ist auch heute angekommen, aber irgendwie .. ich weiß nicht so richtig. Ich befürchte, ich werde nicht warm mit ihm. Vielleicht muss er mich wieder verlassen, wenn sich das nicht ändert. 🙈


    Aber schön, dass bei euch auch schon ein paar angekommen sind! Tolle Bilder. 😊

    Gibt es einen Glitch um Micah und Dutch zu töten? xD


    Übrigens konnte ich gestern endlich die Tante mit dem Brindle überwältigen. Tja, hätte ich das mal von Anfang an so gemacht. Ich bin das Rennen gegen sie geritten und habe gewonnen - am Zielort stieg sie dann von ihrem Pferd und meinte, sie sollte das Vieh vielleicht gleich zum Abdecker bringen. Das hab ich mir nicht zwei mal sagen lassen, bin von Gavin abgestiegen und auf ihren Brindle rauf, bevor sie selbst wieder aufsteigen konnte. 😂😂😂

    Dann bin ich einfach in den Sonnenuntergang galoppiert. 💛

    Varulv Das war leider nicht ganz so einfach .. die Trulla wollte nämlich direkt wieder auf ihren Zossen steigen, nachdem der stand. Also hab ich ihn lieber mit dem Lasso gejagt - und trotzdem verloren. 😂


    Puh Ohrringe .. da kann ich leider nicht helfen.


    Im Lager mache ich höchst selten was. Holz hacken ist da noch das Höchste der Gefühle, ich bin da echt faul. Oder ich muss wahnsinnig viel Langeweile haben.

    Wenn ich mal wieder Mist gebaut habe und die Ehre in den roten Bereich gesunken ist, reite ich im Schritt duch Saint Denis und grüße alle Leute. Gibt ja auch Punkte. Danach fühle ich mich besser. 🙊

    Waaas? Gott sei Dank wurde das gestrichen. Ich hasse Pärchen Gedöns. 🚫 Wobei ich Marys Blick tatsächlich gern gesehen hätte, denn was auf der Welt hasse ich mehr, als dieses blöde Weib? 😂

    Varulv Haha, das ist ja cool. Ich habe mich auch gefragt, warum der Ire den Ami ständig Engländer nennt - jetzt ergibt es Sinn. 😂

    Im Lager nerven doch fast alle. Geh jagen, trage etwas zur Kasse bei, tu dies, tu das. Grrr. Was ein Haufen da.

    Der Screenshot ist super geworden! 😍

    Und dein neuer Paint ist seeeehr schick, der würde mir auch gefallen. Mir kam gerade übrigens -Trommelwirbel- die Tante mit dem Brindle entgegen. Nachdem ich eine Runde darüber gelacht habe, dass sie nach ihrem Ableben plötzlich doch wieder da ist und Rennen reiten kann, habe ich eingewilligt und bin hinter ihr her getrottelt. Natürlich nur, um die Alte mit dem Lasso wieder vom Gaul zu fischen - das hat sie dieses mal auch gut verkraftet. Während sie irgendwo petzen gegangen ist, bin ich mit dem Lasso hinter dem Brindle her ... blind vor Liebe ... bis nach Caliga Hall. Fanden die Leute da nicht so cool. Ich bin also hinter diesem doofen Gaul her und versuche gleichzeitig dabei nicht erschossen zu werden. Bin dann irgendwo gegen einen Baum geritten, da wars vorbei.


    Ich hab mein VB also immer noch nicht!! 😂

    Ich finde die Story auch echt gut, auch wenn mir das Erschießen von anderen Leuten noch immer schwer fällt .. aber mal ganz davon ab, ist Arthur einfach verdammt sympatisch. Gesetzloser hin oder her, ich hab den Trottel echt lieb. Und wenn man in den Sequenzen mal seine Mimik beobachtet oder sich seine dummen Sprüche anhört, da muss man teilweise echt lachen.

    Aber das ist natürlich bei jedem anders .. wenn bei dir Nade der Funke nicht überspringt, dann ist das doch auch kein Weltuntergang. 👍


    Varulv Nein, noch nicht.

    Micah kann ich auch so gar nicht leiden .. dieser alte Schmierlappen. Den hätten sie in Rhodes lieber erschießen sollen, statt Sean. 🙈

    Im Moment habe ich auch noch ein paar Schuldner offen, die tun mir immer so leid.

    Da ich dir den Silver ja nun nicht rüber beamen kann, bleibt er dir zu ehren bei mir im Stall stehen, bis du auch wieder einen hast. Reiten will ich den eh nicht .. unter den Sattel kommt bei mir im Moment nur the one and only Gavin. 😂😂

    Iv, ich würde dir den Silver Dapple ja geben .. aber rüber beamen klappt noch nicht oder? 😂

    Ich bin jetzt bei 43% des Spiels und weigere mich, in der Story weiter zu machen. Stattdessen kann ich ja nach irgendwelchen anderen Dingen ausschau halten .. 🙈

    Haha ja, Silberdollar ist gut. Und ich finde den Namen Taima von Charles Appaloosa so schön ... meine nächste Stute nenne ich einfach auch so. 😂


    Ich habe übrigens gute Nachrichten für dich Varulv . Guck mal, wer in Saint Denis am Spawn-Punkt stand. Ich musste für eine Mission sowieso dort vorbei, also dachte ich, ich linse mal eben um die Ecke. Es gibt ihn dort noch, wenn man Glück hat. ❤

    Hab ihn extra für dich so schön in Szene gesetzt - jetzt bring ich ihn zurück in den Stall und hole Gavin ab. 😂👍