Posts by Flusi

    Ich krieg nicht so viel mit auch wenn ich in der Nähe wohn aber nachdem die Halle gebrannt hat dann noch ein Teil der Western City fehlt es glaub immernoch an Geld alles wieder richtig aufzubauen (außer es hat sich schon geändert) muss aber leider sagen das ich vom Rai reiten auch nicht viel positives gehört hab

    Hallo Leute hoff ihr könnt mir helfen auch wenns um kein Pferd geht :) Ich habe einen Niffler aus Fimo modelliert also er ist massiv sozusagen und kein drahtgestell was man sonst oft sieht.

    So meine frage jetzt da er noch Fell bekommen soll also plüschiges wie mach ich das am besten? Mit Mohair? Mit Stoff? Und wenn mit sowas wie Mohair hättet ihr ne Art Anleitung wie das am besten geht bei einem ganzen Tier?


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)


    Ach ja hier noch ein Bild

    @Lucy "Falaroy stehend" soweit ich weis :whistling:
    @Meggymaus ja ich weis was du meinst nur mittlerweile mach ich das nicht mehr so weil oft eine Welle kommt und dann alles wieder weg ist und bei manchen Fotos find ichs auch ganz schön keine Abdrücke zu sehn :whistling: aber wenn ich mal wieder an nen Strand kom acht ich drauf ^^


    Sorry das ich solang nicht geschrieben hab aber an meine Bilder nach dem Server Update zu kommen ist bissel schwierig geworden :S


    An alle aber Danke :love::thumbsup: es macht Spaß euch die Bilder zu zeigen. ich schau mal das ich demnächst die vom Gardasee hochlade :rolleyes:


    So jetzt zur Abwechslung mal ein paar echte Tiere, die Bilder sind alle bearbeitet als mir mal lanweilig war und sehr spielerisch :D


    Die zwei sind von unserem allerletztzen Wurf :love:






    Sie war meine absolute Lieblingskatze :love:



    Flusi ist die Mutter von den drein und unsere älteste Katze ^^



    Mit ihm hatte ich den lustigsten Ausritt bis jetzt :thumbsup: leider konnt ich ihn nur einmal reiten



    Cosimo war auch ein Schulpferd vom Hof



    Und die kleine war zu der Zeit nur ein Gast



    Und das ist von einer Woche Reiterferien (in Tühringen oder Sachsen ?( ) von ü3000 Fotos eins :whistling:^^ ganz super scharf hab ichs nicht bekommen aber war eines der schönsten



    Ach sie war eines der ältesten Pferde vom Hof und noch sehr lauffreudig :love:



    Die Kleine sie hatte soo lange Wimpern 8o leider ist sie kurz darauf gestorben ;( aber ihre Besitzerin hat sich sehr über das Bild gefreut



    Und das ist Lulu zusammen mit Flusi die Katze die wir derzeit haben :love::rolleyes: sie ist meistens eher ein lebendiger Wecker kann aber auch total schmusig sein


    Das wars wieder hoffe euch gefallen die Bilder und wenn kann ich mal wieder solche hochladen :seeyou: LG Flusi

    Viel zu viele :whistling:
    Viele Kinder serien noch,(weihnachtsmann und co kg,usw.., animes(naruto, detektiv conan, death note, sao), greys anatomy, unsere kleine farm, vampire diaries, game of thrones, sherlock :D


    Welches Lieblingsbuch hat der uum?

    Unsere Kochlehrerin sie war einfach klasse :D, unseren Mathelehrer für jeden Spaß zuhaben (wetttafelputzen):D, und einen den wir nie hatten aber auch cool ist und minionfan :D und eine frühere Klassenlehrerin wo sie der halben Klasse mützen häckeln beigebracht hat


    Selbe frage an den uum? :D

    1. Naruto
    2. Greys Anatomy
    3. Vampire Diaries (kann es sein das ich da fast die einzige bin? :whistling: )
    4. Detektiv Conan
    5. *Platz für die Nächste Serie lassen*


    Es gibt aber noch viel zu viele Serien die ich gern sehen möchte Game of Thrones (zwei Bücher hab ich schon) :D Sherlock, The Walking Dead, The Originals, irgendwann desperate housewives ganz
    An Animes Fairytail, Black Butler, evtl. One Piece, Seraph of the end und noch viel zu viele :whistling:


    Und Kinderserien wie Jim Knopf, Nils Holgerson, Horseland, Sissi, Pinoccio, Unsere kleine Farm :love: , Kim Possible, Weinachtsmann & Co. KG,... kann ich auch immer wieder anschauen und zum großtteil bestimmt noch Intros mit singen :rolleyes::D

    @all Dankeschön 8o^^

    So nach sehr langer Zeit :/ die Bilder aus Dänemark von 2016 ;)



    Mein neues Camargue-Reitset auf Merle










    Maik mit Fiosfee :love: Ich finde die beiden geben ein Traumpaar ab



    Hier zusammen mit Caro und Max








    Rennpferde wurden auch am Strand trainiert :whistling:






    Falaroy einer meiner Lieblingselfen :love:










    Meinem Bruder war irgendwann auch langweilig als er dabei war :whistling::D


    Eine Bekannte und ihre Tochter mit der ich frühers geritten bin haben erst vor ein paar Wochen ein Pferd gekauft ein wunderschöner noch kein alter Apfelschimmel heute hat uns eine andere mitgeteilt das er letzte Woche in der Halle zam gebrochen ist daraufhin war der Tierarzt da der aber auch nichts machen konnt und kurz darauf oder paar Tage später ist er jetzt gestorben. Ich weis nicht was er hatte aber es ist so sch.... sie hatten das Pferd nicht mal lang und ich weis wie lange sie immer eins wollten...mir tun sie grad echt leid...damals als "nur" die Reitschule aufgehört hat war die Tochter schon am Boden zerstört...und es ist immer traurig wenn man ein tier verliert :(

    Nach England, London :love: warner bros studios, sherlock holmes, star wars idendities :D


    War der user unter mir verkleidet dieses jahr?

    Bei uns an meiner früheren Schule sind viele vom Gym gekommen obwohl wir nur eine Hauptschule mit M-zweig sind und dazu noch eine Monte auch in der 10ten unterm jahr kam noch wer.