Beiträge von Flusi

    So ich hab eine der Reiterinnen :) und hab mal schnell paar Fotos gemacht


    Erstmal das Connemara Pony - ich finds echt süß :love:




    hier um ein bisschen zu sehn wie groß es ist




    So die Reiterin



    hier sieht man die Gelenke etwas besser




    Richtig gut find ich die Hände :thumbup:selbstgemachte Zügel kann sie ganz gut halten - das hab ich gemerkt es gibt zwei unterschiedliche Handformen 2 Reiter haben die diese und zwei eine bisschen andere







    Hier nochmal von hinten



    Jetzt ein paar auf Pferden







    Bei breiten Pferden kommt sie aber sehr schnell an ihre Grenzen:| eine Seite sieht noch gut aus


    bei der anderen sieht man das sie ihre gelenke nicht weit genug außeinander machen kann (erinnert mich wie an die Barbies frühers)



    Das ist so ziemlich das weiteste wie sie ihre Beine kriegt


    Und nochmal wie sie ankam



    Ich find sie nicht so schlecht okay das grinsen nervt ein bisschen manchmal ^^ und ihre Füße sind sehr lang aber wahrscheinlich dehalb das sie besser stehen kann, die Arme kann man "nur" rauf und runter tun, aber was auch ganz cool ist das sie auch von der Steigbügellänge auch auf den Cowboy fast kommt heißt sie kann in beiden Sätteln theoretisch sitzen

    Die Pferdefiguren und beweglichen Figuren die reiten gibt es mittlerweile in ganz normalen Läden :). Ich hab sie heute erst gesehen.


    Die Tennessee Se gibt es nur in einem Set mit vielen anderen Pferden im online Shop.

    Hast du vlt fotos von den Reitern? Hab die noch nicht gesehen nur paar der elfen und ich dachte die reiter kommen dieses Jahr nicht raus?:/ sagt mein spielwarenladen zumindest

    @Lucy "Falaroy stehend" soweit ich weis :whistling:
    @Meggymaus ja ich weis was du meinst nur mittlerweile mach ich das nicht mehr so weil oft eine Welle kommt und dann alles wieder weg ist und bei manchen Fotos find ichs auch ganz schön keine Abdrücke zu sehn :whistling: aber wenn ich mal wieder an nen Strand kom acht ich drauf ^^


    Sorry das ich solang nicht geschrieben hab aber an meine Bilder nach dem Server Update zu kommen ist bissel schwierig geworden :S


    An alle aber Danke :love::thumbsup: es macht Spaß euch die Bilder zu zeigen. ich schau mal das ich demnächst die vom Gardasee hochlade :rolleyes:


    So jetzt zur Abwechslung mal ein paar echte Tiere, die Bilder sind alle bearbeitet als mir mal lanweilig war und sehr spielerisch :D


    Die zwei sind von unserem allerletztzen Wurf :love:






    Sie war meine absolute Lieblingskatze :love:



    Flusi ist die Mutter von den drein und unsere älteste Katze ^^



    Mit ihm hatte ich den lustigsten Ausritt bis jetzt :thumbsup: leider konnt ich ihn nur einmal reiten



    Cosimo war auch ein Schulpferd vom Hof



    Und die kleine war zu der Zeit nur ein Gast



    Und das ist von einer Woche Reiterferien (in Tühringen oder Sachsen ?( ) von ü3000 Fotos eins :whistling:^^ ganz super scharf hab ichs nicht bekommen aber war eines der schönsten



    Ach sie war eines der ältesten Pferde vom Hof und noch sehr lauffreudig :love:



    Die Kleine sie hatte soo lange Wimpern 8o leider ist sie kurz darauf gestorben ;( aber ihre Besitzerin hat sich sehr über das Bild gefreut



    Und das ist Lulu zusammen mit Flusi die Katze die wir derzeit haben :love::rolleyes: sie ist meistens eher ein lebendiger Wecker kann aber auch total schmusig sein


    Das wars wieder hoffe euch gefallen die Bilder und wenn kann ich mal wieder solche hochladen :seeyou: LG Flusi

    Also eig find ich das update echt nicht schlecht und ich weis nicht obs an meinem Handy liegt (kann auch sein) oder ich grad bissel doof bin aber aufm handy bei den foren Benachrichtigungen wenn ich da was anklicke kann ich andauernd draufklicken und ich kom nicht in den thread rein am Anfang hat das auch noch funktioniert aber grad irgendwie gar nicht

    Es gab doch mal das rennset, springset, dressur, western, rodeo und vielseitigkeit wo die figur, pferd und so in einer festen pose waren
    Die reiterin springt z.b. grad über ein hindernis, western war wo das pferd den sliding stop macht und so

    Und ja, das mit dem Connemara finde ich echt schade, wofür sollte man denn dann überhaupt erst abstimmen ?
    Außerdem finde ich die Preise für neue Schleichpferde mittlerweile echt zu hoch! :/


    Dieses Jahr war es doch auch so das es zum Halbjahr neue Sachen gab und man davon am Anfang nicht wusste was heißt die Connemaras kommen genau wie das Faultier dieses Jahr sonst würden die das nicht machen