Beiträge von Strandperle

    Hui, hier fällt man ja hintenüber, soviele tolle Funde wieder... Glückwunsch!


    Antares vielen lieben Dank, sofort wird an mich gedacht :) das weiße G3 mit den vielen Haaren hab ich allerdings schon, also darf es gerne zu Morgaine, und ich sammel auch nur die von Hasbro, das Simba-Pferdchen darf also auch gern freigegeben werden. Trotzdem vielen Dank! Und jetzt muss ich mir mal Seite 200 durchlesen ;) schreibe dir dann die Tage mal eine PN, muss jetzt in die Falle, morgen gehts wieder um sechs an die Arbeit :)

    Danke euch! Freue mich auch sehr :)


    smuggler : Vielen Dank für die Info, dann hatte ich ja richtig vermutet. Versteckt sich der Schleich-Schriftzug irgendwo oder hat er tatsächlich keinen? Ich weiß dass ich eine von den grauen Katzen mit Buckel habe, die auch keinen Schriftzug hat, oder ich hab ihn übersehen ;)

    Sinela und Antares : Danke, das probier ich gleich mal aus!


    Edit: (oder macht man hier lieber Doppelposts? :/)

    So, hab meine Sachen mal ins schöne Abendwetter auf die Terasse geschleppt und abgelichtet :)


    Diese Hübschen habe ich allesamt letztes Wochenende auf meinem Lieblingsflohmarkt am Elbstrand und einem kleinen Dorfflohmarkt ergattert:




    Besondere Lieblinge sind das Eselfohlen und seine Mama <3


    Und das ist von heute (um fünf Uhr aufgestanden, bäh):

    Schleichtiere:



    Highlight für mich sind die Hunde, den Setter hab ich schon ewig gesucht. Hab da mal eine Frage an die Profis hier, ist der kleine Schäferhund von Schleich oder tut er nur so? Ich finde er sieht aus wie ein Schleich (Classic?), aber er hat nur "W. Germany" unterm Bauch und sonst nix. Besagter Schriftzug aber in der typischen Schleich-Schriftart von den älteren Tieren.



    Und Mein kleines Pony (juhu! Endlich mal wieder welche gefunden) und anderer Kram der so in meine Taschen wandert, die Pokemon-Figuren nehme ich immer für meinen Mann mit, und die Misty und ihre drei Pokemon hatten wir noch nicht :) den kleinen Holzdackel habe ich geschenkt bekommen, der bekommt einen Ehrenplatz!


    Nicht auf die Bilder geschafft, da schon weggeräumt, haben es ein wunderhübscher Leinenstoff mit aufgedruckten Elchen (potenzielle Sofakissenbezüge) und zwei rot-weiß gepunktete Porzellan-Vorratsdosen :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Finder! Ist ja der Wahnsinn, was ihr alles schönes findet :)


    Ich war die letzten beiden Wochenenden auch sehr erfolgreich, und würde sehr gern Bilder zeigen. Eine Frage, wo kann ich die am Besten zum hier Zeigen hochladen? Früher hab ich das mit photobucket gemacht, aber die sind ja so doof mittlerweile.

    Oh, die armen Kleinen :`( die hätte ich auch gerettet. Schön dass sie so ein nettes neues Zuhause bekommen!


    Ein Tipp für den verbogenen Beine, hast du es mal mit kochendem Wasser versucht? Ich mache das wenn eins meiner Schleichpferde nicht richtig steht, heißes Wasser drüber, mit Hilfsmitteln wie Pappe etc richten bis die Beine in der richtigen Position sind und dann in den Kühlschrank.

    Danke euch!

    Der Großteil meiner Schleichsammlung stammt vom Flohmarkt, seit meiner Kindheit bin ich begeisterte Jäger- und Sammlerin :)

    Ich halte auch immer gern nach allem Möglichen Ausschau was andere sammeln, also immer her mit euren Wünschen :)

    Hallo zusammen!

    Ich bin Strandperle, bin 28 Jahre jung, ich sammle Schleichtiere, CollectA-Pferde und Mein kleines Pony/My little Pony-Figuren. Außerdem alles an Pferdefiguren, was mir so gefällt :) Ich besitze z.B. ein paar ältere Breyer-Pferde und Barbiepferde. Ich gehe oft und gern auf Flohmärkte und jage Schnäppchen :)

    Freue mich auf ein anscheinend sehr nettes und aktives Forum hier!