Beiträge von Miss.Legend03

    Ein großes Dankeschön an CCCSpeedy , Mirika , Tannencreation , Garfield , Trakehner , sowie an luckenbachranch und Leonie  :rot: Es freut mich sehr, dass er euch so gefällt



    Mal von den Großen rübergeholt;)

    Weiter geht es mit den Bildern, die während dem Treffen mit Quenya entstanden sind :) Leider sind es so nicht viele .... :|Dafür haben sie einen besonderen Wert für mich: Bilder mit jemandem zu machen, der genauso verrückt ist wie man selbst, in "Fachsprache" zu reden und dass auch noch in Schottland!



    Nicht mein Pferd, aber von Hwin durfte ich auch ein Bild machen .... Ich mag das bild(und das Pferd:wacko::D)^^


    Jetzt noch ein paar Bilder vom Neuzugang




    Zum Schluss das letzte Bild auf schottischem Boden:DZählt zu einem meiner Favoriten :love:



    was ist/sind eure lieblingsbilder?


    Liebe Grüße:seeyou:

    Aaylo Secura Ich auch ^^


    So .... Heute kommen die pferdigen Urlaubsbilder in besserer Qualität :Dvon glaube an die Hundert haben es nach löschen und sichten knapp 20 geschafft als so in Ordnung eingestuft zu werden, um verkleinert zu werden :D


    Eigentlich wollte ich das mit meinem Laptop machen .... Aber da spinnt das WLAN noch:wacko:


    Also haltet euch fest:


    Fangen wir mit Bildern von einer sehr ... Äh ..sandigen, aber auch steinigen Location an ... (Da Strand war ich barfuß ... Ein bisschen bereut habe ich das schon, als ich dann über die Steine geklettert bin .... Was tut man nicht für Bilder :D)




    Irgendwie mag ich seine Farbe auf dem Bild:/





    zum großen Sprung bereit:D


    Halt! Nicht weglaufen! (Ich mag das Bild 8o)




    Ein Bild von einem anderen Strand



    Am Loch Ness:


    Meine Daumen sind auch gedrückt :)



    Ich habe eine Geburtstagskarte gebastelt und werde im laufe des abends versuchen, dass das WLAN bei meinem Laptop (endlich :D) funktioniert und zudem die Schottlandbilder zu verschieben

    Hallöchen:hi:


    Endlich ist mal wieder ein repaint fertig geworden :Dund gleich geht es weiter, denn dann fang ich mit dem nächsten an:wacko:


    Ich habe mal in meiner Kiste gezählt: Inzwischen sind es doch über 40 Hottas, die auf eine neue Farbe ect warten:pinch:


    Entstanden auf dem Tinker Hengst von Schleich ist er zu einem Dunkelbraunen (mit rotstich auf bildern:rolleyes:) geworden und stellt ein Nordschwedisches Kaltblut dar. Ich habe versucht, mich an einer Vorlage zu orientieren, deshalb zum Beispiel auch das helle um die Augen. Mit Pastellkreide habe ich dann die Dappels und die Spitzen im Langhaar gemacht.


    Ich persönlich mag ihn sehr, die Farbe gefällt mir auch, wären da nicht diese Farbblasen ect pp, die ich zu spät bemerkt hatte und ja.


    Wie oben angesprochen scheint er auf den Bildern sehr rot. Aber ein indoorbild ist entstanden, wo er eigentlich "normal" aussieht. Ansonsten nehme ich ihn halt zur nächsten Tour mit:D


    "Gentle Zorro"


    Hier das normalere Bild (Dappels sieht man eigentlich deutlicher ...)


    Hier eine kleine Collage. Hier wirkt er leider Gottes extrem rot aus, wie zum Beispiel im Langhaar. In natura ist das net so dolle

    Hoffentlich :DGespannt bin ich auch a bissl:pinch:Nach sehr lange nicht pastellkreide, habe ich gestern zu rot schattiert(schattiert kann man nicht sagen .... versucht Details zu ergänzen wohl eher) :wacko:hoffentlich hab ich das einigermaßen wegbekommen :D

    luckenbachranch in einen meiner Bücher ist diese Rasse "gelistet" und das eine Bild hat mir sehr gefallen ....und durch Zufall war da ein Pferd in der bodykiste, welches meiner Meinung nach passte und schon war es passiert :D


    das beobachten echter Pferde versuche ich auch oft ... Aber leider nur, wenn ich dazu komme, was in letzter Zeit eher weniger der Fall ist .... Aber das mit dem aussehen der Muskulatur kann ich mir relativ gut vorstellen, genauso, wir das viel modellieren😅



    So .... Ich versuche dann mal wirklich zu schlafen :D