Beiträge von So.so

    Das ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch anders. Ich beispielsweise merke dann meistens abends wenn ich im Bett liege, dass ich repaintet habe. Da habe ich immer das Gefühl schlechter Luft zu bekommen. Aber ich bin auch sonst eher anfällig auf Staub und solche Sachen:/ Bei Pastell muss ich mich immer zwingen etwas Abstand zu halten, ich neige dazu meine Pferd direkt vor die Nase zu halten:D Beim Sprühen gehe ich immer raus und bemühe ich mit dem Wind zu sprühen. Zusätzlich hab ich mir erstmal solche Arzt-Masken besorgt. Man sieht zwar aus wie der letzte Depp, aber es hilft ein Bisschen. Besonders beim Pastellstaub muss ich nicht mehr ständig husten.:pinch:

    Ich finde, dass auf jegliche Veranstaltungen solcher Art keine Pferde gehören. Von den Besitzern finde ich das unverantwortlich. Ein Pferd ist immer noch ein Lebewesen, egal wie lieb und brav es ist, wie gut es darauf vorbereitet und trainiert wurde, es wird immer Situationen geben, in denen das liebe Pferd dann ganz plötzlich "böse" wird. Wenn solche Deppen das herausfordern ist es doch kein Wunder. Und diese Menschen werden nie verschwinden. Mal ganz zu schweigen von dem Stress:|

    Mir ist eben was ganz blödes passiert?(


    Ich hab einen angefangenen Roan hier, an dem ich schon viele Stunden saß


    Noch nicht fertig, aber so schaut sie aus:





    Warum auch immer hat sie auf meinem Basteltisch Bekanntschaft mit Leim gemacht und an einem Bein ganz hässliche Leimflecken:( Die gehen nicht mehr ab und jetzt bin ich ratlos, was ich mit ihr tun soll. Entfärben bringe nicht übers Herz. Ich hatte schon an eine Scheckung gedacht, würde aber lieber erstmal wissen, ob von euch jemand eine "rettende" Idee hat oder ob ihr findet, dass Scheckung Sinn machen würde?



    Aber der kleine Yorki ist süß den habe ich mitgenommen ..<3


    Der Yorki ist echt purer Zucker<3 So ein putziges Hündchen:love: Der ist der einzige aus dem Schleichregal, der mit durfte:love:



    Ich war.... Naja etwas überrascht, denn ich echt fand ich einige Pferde ehrlich gesagt noch schlimmer als auf den Bildern, von denen ich sie kannte.


    Ich werd mich nie damit abfinden können, wie Schleich sich geändert hat. Aber einige andere Tierchen hingegen fand ich sehr schön - zur Freude meines Geldbeutels sammel ich keine Wildtiere8o

    Ich verkaufe 4 meiner Bodys, die ich mangels Zeit und Erfahrung nie fertigstellen werde.




    Bis auf das Tinkerfohlen sind alle angefangen zu custen, die Beine sind allerdings nur provisorisch angebasteln, aber es sind alle Teile vorhanden. Das Tinkerfohlen hat einige Farbschichten, ebenfalls der angefangene Fohlencust. Der Steiger-Cust und das Fallabella Pony mit entfernter Mähne haben eine dünne Farbschicht.


    Da echt viel zu machen ist hätte ich gern für jedes Pferd 1€, +Versand im Paket oder Warensendung aus Deutschland


    !Ich übernehme für nichts Haftung, reiner Privatverkauf!

    Ich lasse mit mir Reden, ihr könnt gern euren Preisvorschlag schicken:)

    Der Tread sollte wirklich mal wiederbelebt werden

    :/

    Gravity Ich auch:D Nach einem halben Jahr ohne Sättel Gebastelt habe ich mich mal wieder an welchen probiert :D



    Der linke von gestern und der Rechte mein heutiges Werk<3

    puddingbrumsel   Melody64 Danke euch^^ Ich leide eindeutig unter Kleinheitswahn, bis jetzt waren alle meine Sättel zu klein8o Und ich leide unter Ponymangel:/



    Hier mal auf dem Schleich Isi (von meiner Schwester entführt^^) Der würde allerdings modellbedingt fürs Tack Basteln unpraktisch sein:/




    Und der neue Araber, ist vielleicht noch etwas dünner und müsste für den Fall der Fälle vllt noch heller Repainten werden, damit man einen Kontrast hat^^




    Finde ich allerdings beide nicht viel kleiner:|

    Damit mein Wunsch für 2018,

    Schleich Sättel hinzugekommen, auch klappt habe ich heute mit 3 Sätteln begonnen:D Einer davon ist sogar schon fast fertig8o Dieses Mal habe ich nicht versucht den Sattel einem Modell anzupassen, sondern suche für den Sattel ein Modell. Wie sollte es anders sein, jetzt habe ich 3 Pferde und kann mich nicht entscheiden:(


    Dass sind meine 3 Favoriten Pferde:







    Welchem Hoppa passt der Sattel eurer Meinung nach am Besten?