Beiträge von So.so

    Und wieder diese Vorurteils-Menschen :thumbdown: Die reißen große Sprüche über diese ach so gefährlichen Hunde und dann rennen sie vor einem Chihuahua weg, absolut überflüssig X( 
    Ein Glück, dass die Hundis bei dir so gut aufgehoben sind :thumbsup: Die Bilder sind total wunderhübsch :thumbup:

    So erstmal gaaanz viel Popcorn geholt und vom Anfang an alles gelesen :thumbsup: So viele Flutwellen an Text und Bildern, ein Glück, dass ich die gesamte Tauchausrüstung anhabe :D Ich liebe die Geschichten, super zum mitverzweifeln :thumbup: Darf man fragen wie lange du daran geschrieben hast? :D Dein Bahncarma, mittlerweile geht es wohl gar nicht mehr ohne :huh: Aber ein Glück, dass du es doch noch geschafft hast und wir was zum schwimmen haben :love:

    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich eine kleine Geschichte dazu schreibe (Bitte schreibt, wenn es nicht ok ist :) ) : Wir sollten in Deutsch eine Ballade künstlerisch darstellen. Da habe ich mir so gedacht: Ich mache das mit Pferdchen. So präsentierte ich "Den Zauberlehrling" mit Meister und Lehrling in einer überfluteten Hütte mit allem drum und dran. :D LG


    Nein, ist absolut super :thumbsup: An sowas habe ich noch gar nicht gedacht, ich finds super, was für eine tolle Idee :D:thumbup:





    ...Du in Physik schon mal ein riesiges Problem hattest, weil du den Strahlenverlauf eines Mikroskopes zeichnen sollst. Allerdings konntest du die Zahlen und Linien des Geodreiecks nicht erkennen, weil es auf dem Tisch lag als du repaintest hast und Grundierspray abbekommen hat :pinch:


    ...Du ganzjährig in der Schule Mangel an Bleistiften hast, weil du sie alle auf dem Bastelltisch hordest :D

    ... Du im Kunstunterricht die Aufgabe bekommst eine Bühnenkulisse in einem Schuhkarton nachzustellen und du erstmal überlegst, bei welchem Bühnenstück Pferde vorkommen, damit du ein Modelli einbauen kannst


    ... Du es keinen ganzen Monat am Stück schaffst zu sparen, weil ganz zufällig genau dann schöne Modellis auftauchen (Wer kennts nicht :D )


    ...Du zu einer Modelleisenbahnaustellung fährst, nur weil es dort einen Stand mit Zubehör gibt und man ja vielleicht Diozubehör findet


    ...Und wenn man dann auf der besagten Ausstellung mit einem Bahnliebhaber diskutiert, ob es verrückter ist Speichen im Maßstab 1:87 an ein Fahrrad zu friemeln oder eine Trense mit Dornschnallen für ein Schleichpferd zu basteln

    Danke euch :rot:


    Jetzt kann ich euch endlich wieder neues Tack zeigen. Überraschung ein Fellsattel :D 
    Der Flauschesitz war ein Auftrag für die liebe @Lija und es war schön mal wieder mit Flauschefell zu arbeiten :love:


    Ich schreibe mal nicht so viel vorneweg, hier ist er:





    Ein Westernfellsattel ohne Horn mit roten Bändern vorn und hinten, dazu eine Westerntrense mit roten Akzenten, roten Zügeln und einem geknoteten Stirnband :)









    So ein Set hätte ich von mir aus nie gemacht, aber ich muss sagen Aufträge haben auch etwas tolles, dass man immer neue Herausforderungen bekommt und Sachen bastelt, die man so nie probiert hätte. Und ich muss sagen es gefällt mir gut, vielleicht mache ich irgendwann mal ein ähnliches Set für mich :rot: 
    Das Tack ist für ein anderes, ähnliches Pferd, deshalb ist der Kehlriemen auch etwas länger, damit es passt.







    Bitte Probesitzen



    Lob und Kritik zum Tack ist natürlich erwünscht :thumbsup:

    Ja eigentlich schon :D Ich hoffe nur, dass die Modelle nicht beschädigt sind, ich möchte sie eigentlich nur Repainten, soweit ich weiß sind sie in Ordnung. Aber wer weiß, sie waren schon ungeheuer günstig :D

    Grandios, seit 3 Tagen wirklich keine einzige Wolke, nur strahlend blauer Himmel und heute sogar 23°, gefühlt viel warmer, es ist komplett windstill, da kommt das Sommergefühl wieder :love: