Beiträge von So.so

    Guckuck:hi:

    Jaaa...ich lasse mich auch mal wieder blicken:D


    Zugegeben, ich musste erstmal nachschauen, was ich euch zuletzt gezeigt hatte:rot: Der Instagram-Virus hatte mich gepackt, in letzter Zeit war ich nur dort aktiv. Einigen von euch werden die Bilder bestimmt von Instagram bekannt vorkommen, aber hier möchte ich auch noch einmal einige Bilder zeigen, die ich dort nicht veröffentlicht habe. Und in Sachen Feedback ist das Forum hier einfach nicht zu toppen:D:thumbup:




    Zuerst möchte ich euch ein Repaint vorstellen. "Cassy" ist schon seit Ewigkeiten fertig...und hat auch schon wieder ein paar Macken und ein bisschen Dreck an sich:pinch: Beim Bemalen habe ich mich echt in das Mild verguckt und mittlerweile steht auch schon ein weiteres Mild von ihr bei mir8o Sie ist ein Rapp-Stütchen mit einem eher außergewöhnlichen Abzeichen geworden :)



    Zuerst 2 "rohe" Fotos:


    32839905jq.jpg


    32839906ad.jpg



    Und da ich mich in letztes Zeit auch an Bildbearbeitung probiert habe, möchte ich noch eine bearbeitete Variante zeigen.


    32839907fb.jpg




    Den Kerl von den nächsten Bildern kennt ihr schon, er durfte sich noch einmal im Abendlicht knipsen lassen. Zum ersten Mal habe ich mich an "Staub"-Fotos probiert und ich hatte am Ende an die 50 Bilder mit verschiedenen Staub-Varianten. Einige mit Steinen, die durch die Gegend geflogen sind und viele, bei denen ich zu schnell oder zu langsam mit Auslösen war...^^

    Ich habe mir mal 3 Varianten ausgesucht, eine mit wenig, eine mit viel und eine mit einer mittelgroßen Staubwolke:


    32839908fu.jpg


    32839909yp.jpg


    32839910ag.jpg



    Das wars für heute^^ In den nächsten Wochen wird hier hoffentlich mehr kommen, bis zur LS Dresden habe ich mich nämlich von Instagram verabschiedet, damit ich zum einen mehr Zeit für mich (und die Hoppas xD) habe und zum anderen auch mehr Zeit habe, um hier mal wieder etwas zeigen zu können:)

    Ja, das Thema ist eine Sache für sich:D

    Wie meine Vorschreiber kann ich auch nur empfehlen, auf Pferdehöhe zu fotografieren. Bei welchem Licht, von welcher Richtung ect. man fotografiert hängt meistens auch von der Kamera und dem eigenen Geschmack ab, aber wenn man nicht gerade Sonnenauf- oder Untergangsbilder machen möchte, würde ich nie gegen die Sonne fotografieren:) Was mir immer geholfen hat, ist ausprobieren. Für ein Pferd brauche ich selten weniger als eine viertel Stunde zum Knipsen, immer aus unterschiedlichen Positionen, ect. und besonders abends kann man wunderbar mit dem Licht spielen:) Von daher, einfach mal probieren^^

    Danke euch allen!^^

    Ich hab mich mal rangetraut und mit Mundschutz und Handschuhen ein Bad aus Wasser und einem kleeeeinen Schluck Nitro gemixt und die Pferde Schwimmen geschickt. Da lagen sie dann auch 2 Tage drin, es war wohl wirklich sehr stark verdünnt. Mit etwas schrubben ging es dann ganz gut ab. Mit dem Material der Schleicher hatte ich zum Glück kein Probem, sind alle noch in Form. Für die harten Fälle werde ich es bestimmt ab und zu noch benutzen, aber der Gesundheit zuliebe nur, wenn es gar nicht anders abgeht:)


    Edit: Das ganze hab ich natürlich draußen gemacht:D

    Ich mal wieder^^

    Nachdem ich ein paar Bodys fast aufgegeben habe, da weder Nagellack, noch Spüli, heiß Wasser oder sonst was zum Entfärben geholfen hat, möchte ich noch einen letzten Versuch mit Nitro Verdünnung wagen.

    Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, wie ich das am Besten anstelle? :)

    Und vor allem, wohin dann mit dem Zeug?:D


    Ich hoffe es hat nicht schon jemand die Frage gestellt^^

    Schick, schick die Dame:thumbup: Die Farbe ist toll:love:

    Bei dem Cust schließe ich mich meinen Vorrednern an, irgendwas will mir nicht passen:/ So richtig kann ich gar nicht sagen was, auf Fotos kann man das leider immer sehr schlecht beurteilen, da sieht die Maus von Bild zu Bild unterschiedlich aus. Beim Hals wirkt der obere Muskel für mich etwas zu stark herausmodelliert. Insgesamt wirkt das Pferd auf mich etwas steif und für ein Quarter insgesamt einen Ticken zu lang. Kann aber auch sein, dass die Bilder täuschen:S

    Das Sattelset kommt mir aber sehr bekannt vor8o

    Freut mich sehr, es mal an Shalimar zu sehen:)

    Und wie toll es der hübschen Maus steht!:love::love:

    Schöne Bilder und ein wunderhübsches Pferdchen:love: