Beiträge von So.so

    *Pust* *Pust* Staub weg? Nein, da ist noch was. *Pust*


    So jetzt aber^^


    Lange lange ists her, dass ich hier neues Tack gezeigt habe.

    Aber die gute Nachricht: Heute kommt wieder was neues8o


    In der Zwischenzeit hat sich meine Tradi Sammlung verdoppelt. Zu meinem Steiger und der Quarter Horse Stute kamen zwei Bodys hinzu. Dank Zeitmangel sind sie immer noch Bodys, aber dazu mehr, wenn sie (irgendwann mal) fertig sind.


    Das Tack ist für Bella, die ich immer noch total gerne mag. Desswegen habe ich auch gleich nachdem sie hier einzog mit einem Renntack angefangen. Das war vor ungefähr 3 Monaten :/ Vor zwei Wochen habe ich es dann fertig bekommen und ich habe es gehasst und gleichzeitig gemocht. Zum einen ist mir während dem anziehen ständig noch irgendwas aufgefallen, das ich noch verbessern könnte und dann hat es einen halben Tag gedauert den Sattel und die Trense ans Pferd zu fummeln.


    Genug gequatscht, hier ist das Renntack für Bella :love:



    30981988uh.jpg


    Ich habe mich für eine rot-schwarz Kombi entschieden, weil ich das rot noch nie verwendet habe und davon noch eine ganze Menge da ist..



    30982028av.jpg


    Huch, da klebt hinten ja noch Leim an der Satteldenke :pinch:




    30982063xd.jpg



    Am Nasenriemen bot sich die super Möglichkeit, mein liebes Flausche-Fell einzubringen :D



    30982102qg.jpg






    Ein Detailbild von der Trense


    Das wars :)


    Lob und Kritik wie immer sehr gern:thumbsup:

    Nicolette Hmm nein, bei mir zeigt es das nicht an oder ich bin blind?(

    Trotzdem vielen Dank!


    Edit: Was auch immer mein Handy für Probleme hatte nachdem ich meine Bowserdaten gelöscht hab seh ichs auch^^

    Stall Kindelsberg

    Naja ich bin nur mit Handy im Forum und da komme ich sowieso nur Zuhause rein weil ich unterwegs kein Internet habe.

    Mein neuer Laptop kann sich dank Virenproblemen nicht mit dem WLAN verbinden und mit dem 7 Jahre alten gehe ich sehr ungern rein;)


    Um nochmal zu meiner Frage zurück zu kommen: Kann man vom Handy aus die Beiträge als gelesen markieren?

    Kann man vom Handy aus die Beiträge als gelesen markieren? Auf dem Laptop ist das kein Problem, da ist nach wie vor der Haken, beim Handy konnte ich das bis jetzt nicht finden?

    Ich hab die Pferdis auf Insta schon bewundert und ich muss sagen ich bin sehr überrascht, sie gefallen mir richtig gut :love: Ich bin gespannt auf die Farben, von den Modellen der letzten Jahrgänge war ich immer sehr begeistert, die Farben waren manchmal so naja.... Aber zur Not wird repaintet:thumbsup: Das Ponylein und das Kaltblut finde ich wunderschön und das Friesenfohlen ist mal was anderes und scheint schön etwas älter zu sein :love: Richtig toll, dass es auch so etwas gibt und nicht nur die ganz jungen Pferdis:love:

    Hallöchen :hi: 
    Willkommen in der Welt der Modellpferdeverrückten! :thumbsup: Auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Spaß und Freude im Hobby ^^ 
    Hast du denn schon vor selbst einmal den Pinsel zu schwingen oder eher nicht? :D

    Ach Mensch, jetzt bin ich ganz rot geworden :rot: 
    Auch wenn das durchs Handy schlecht geht *einmal ganz fest umarmen*
    Eigentlich ist es viel zu wenig, aber dennoch ein riesengroßes Dankeschön für diese unglaublich netten und vor allem motivierenden Worte ki;9 Es ist so toll zu lesen, dass du wieder Freude und Spaß am Hobby hast und dir das Tack so gut gefällt :rot: Und vor allem das du dir die Mühe gemacht hast und so einen langen Text geschrieben hast 8| 
    Ganz vielen lieben Dank :love: 
    Ich würde es super finden, in Zukunft ab und zu wieder Bilder von deinen Pferdchen zu sehen, denn die gefallen mir auch richtig gut :thumbsup: Das Bild find ich total klasse :love:

    So schlimm es ist nicht :D 
    Ehrlich gesagt finde ich das Pferd sogar sehr schön :love: 
    Ich hätte den kompletten Hals "geroant" und nur den Kopf dunkel gelassen, es sieht so aus al wäre er nur bis zur Hälfte "geroant" ber sonst ist der Süße schon sehr schick :thumbsup:

    Also mittlerweile stört es mich doch etwas, dass wenn ich PNs schreibe meine letzten Zeilen immer automatisch größer geschrieben werden als die anderen. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber es passiert jedes Mal X/

    Oh man wie schade :pinch:


    Hier ist es ebenfalls grauenhaft, eisekalt, Sturm mit bis zu 110 km/h laut Wetterbericht 8| 
    Und seit halb sieben kein Strom mehr, dazu liegt der Baum unserer Nachbarn auf unserem Grundstück, bei einer Tanne ist die Krone abgeknickt, gelbe Säcke fliegen durch die Luft und jetzt noch Regen dazu <X