Posts by Salinara

    Hm ... naja wir haben auch einen kleinen "Zoo".


    3 Hunde: Pongo, Perdy, Josey (die beiden letzten wurden bei uns ausgesetzt)
    2 Katzen: Pumuckel & Minou
    ca. 40 Vögel in einer großen Voliere im Freien: Wellensittiche, Zebrafinken, Kanarienvögel & Chinesische Zwergwachteln
    5 Aquarien: 3x 200L und 2x 60L
    3 Schildkröten: Snoopy, Pünktchen & Anton
    7 Pferd: Django, Susi, Lucky, Ricci, Salinara, Penny Lane, Milka (dazu muss man sagen, dass anfangs nur 2 Ponys geplant waren, aber was ergibt sich nicht alles mit blinden Passagieren im Bauch von Ponystuten oder dringenen "rettungsaktionen")^^
    3 Kaninchen: Rosy, Tom & Jerry
    Das war mein kleiner Zoo.^^ Wenn ihr zu einem Tier was näheres wissen ollt frag einfach oder schaut auf der (noch nicht ganz vollständigen) HP nach.


    schleich pferd : Eine Zwergziege ist KEIN Ersatz für ein anderes Pferd! Pferde brauchen Artgenossen! ;)
    Aber ich weiß nicht, Dani : hat ihr euer Pferd wirklcih alleine stehen oder auf einem Reiterhof?

    Dankeschön! :)
    Ich habe eben nachgeschaut, das am Hinterbein muss irgend ein Schatten oder sowas sein, weil sauber gecustet ist er.
    Danke für den Tipp, aber ich glaube die Hufe lasse ich so, wie gesagt, ich hatte si zuvor dunkel und das hat nicht zu dem Gesamtbild des Pferdes gepasst. Trotzdem danke! :D

    Ich hatte die Hufe zuerst dunkel, dadurch wirkte das Pferd aber so ... dunkel.^^
    Deswegen habe ich sie heller gemacht. Wenn du mal in der Natur schaust, da haben fast alle Pferde helle Hufe (wenn sie sauber sind xD).

    Dankeschön! =)
    Freut mich, dass er euch gefällt! :)
    Ja ich arbeite mit Airbrush.
    Ja ich habe öfters Pferde bei Ebay, zur Zeit aber nicht, muss erst mal wieder ein paar Pferdchen machen. ;)

    Hey,
    hier will ich euch immer meine neusten Schleich Custs & Repaints zeigen. (Meine "alten" gibte s auf meiner HP zu sehen)


    Hier mal mein neuster Cust:
    Aus dem alten Lippizzaner Wallach von 1992 habe ich einen Andalusier Hengst gemacht. Verändert wurde die Mähne, Schweif & Schopf (wurde alles komplett neu modelliert). Die Augen wurden ganz neu gecustet. Beim rechten Vorder- und beim linke Hinterfuß wurde die Stellung verändert. Der Kopf wurde viel wieder runtergesetzt. Ohren wurden komplett neu modelliert.


    - wegen der Bildersache editiert -

    Naja, Schleicher sind normalerweise alle von Hand bemalt, nur der Pinto von 1998 sieht aus wie vom Fliesband. Seine Scheckung ist aufgedruckt & das sieht man auch, also da kannst du nicht sagen, das war alles nur um Zeit zu sparen. ;)

    Quote

    Original von jule3103
    Dann habe ich den Pinto in zwei farbvarianten.


    Wenn du den alten Pinto von 1998 meinst, da gibt es sogar 3 Farbvarianten.
    Den normalen Pinto, den seltenen und noch eine Fehlproduktion bei der die Scheckung etwas anders ist. Ich habe den normalen und den mit der leicht veränderten Scheckung. Der Seltene fehtl mir leider noch in der Sammlung, wobei ich auch bezeiweifle, dass er nur 200 hergestellt wurde. Wenn man mal schaut wie oft er schon bei Ebay verkauft wurde kann das mit den 200 eig. garnicht stimmen.

    Hey,
    also ich finanziere mir die Schleich Pferde auch durch die Schleich Pferde.
    D.h. ich custe & repainte Schleich Pferde und verkaufe sie dann bei Ebay oder über meine HP. Oder ich nehme Auftragspferde an. Das gleicht sich eig. sehr gut aus, bzw. ich mache eher noch Gewinn, da meine Sammlung ja irgendwann auch vollständig ist. =)