Beiträge von Salinara

    Hm, irgendwie setze ich mich zur Zeit mit jedem Kommentar, egal wo, in die Nesseln.

    Das alles war um Gottes Willen kein Angriff auf dich oder deinen Wettbewerb! Ich habe die Gänsefüßchen lediglich gesetzt, da hier mehrere Fragen diesbezüglich (so habe ich es zumindest aufgefasst) und bezüglich der Beschreibung dieses Projekts kamen ... das alles war in keinster Weise gegen dich oder deinen Wettbewerb gerichtet. Ich wollte nur - auch zum eigenen Verständnis - noch ein Mal die aufgekommenen Fragen (die ich mir, ebenso, wie den anderen Mitgliedern, die hier Fragen gepostet haben, gestellt habe) zusammengefasst.

    Warum will sich jeder immer von allem zurück ziehen, wenn Fragen oder ähnliches kommen, lese ich in letzter Zeit leider öfters. Ein Forum lebt doch von Fragen und regem Austausch. :S


    Ich würde mich also weiterhin freuen, wenn du die Unklarheiten erklärst (und das ist jetzt in keinster Weise provokant oder ironisch gemeint, es interessiert mich wirklich, da diese Methode ja eine gute Möglichkeit ist an eine gute Bemalung zu kommen, da die meisten Künstler, die in entsprechender Qualität bemalen ausgebucht sind oder nichts mehr annehmen. So hat jeder etwas von dem Wettbewerb).


    Ich bin, was Prepping angeht recht kritisch und ich habe bei deren Pferden eben auch etwas zum Preppen gefunden, was meiner Meinung nach auch selbstverständlich ist, wenn eine Figur aus einer mehrteiligen Form gegossen wird, da ist ja nichts verwerfliches dran und mindert in keinster Weise die Qualität eines Resins ... das gehört einfach dazu, wenn man ein Künstlerresin bearbeitet. :S


    Alles wieder gut? ki;9

    Ich möchte mich nicht bewerben, ich will jetzt nur des Verständnis wegens ein Mal nachfragen (da dieses Projekt ja anscheinend schon öfters gab und es somit für viele Leute, die "gute Painter" suchen, aber keine finden, eine nette Option wäre): Man schickt dir einfach Bilder seiner bisherigen Arbeiten und du entscheidest anhand dieser eingeschickten Bilder/Werke, wer der Gewinner des "Wettbewerbs" ist?

    Oder ist es ein "richtiger" Wettbewerb, bei dem du eine Vorlage stellst, jeder, der teilnehmen möchte bemalt ein Pferd ( Mold seiner Wahl?) nach dieser Vorlage und der "Gewinner" hiervon "gewinnt"?

    Der erste Gazal, der an den Gewinner geschickt wird, wird praktisch als Auftragspferd für dich nach deinen Vorstellungen bemalt, der 2. Gazal ist praktisch die Bezahlung für die Auftragsbemalung (was preislich einem Traditional-Paintauftrag in etwa gleich kommen würde)?


    Hatte übrigens auch schon Pferde von Resins by Randy, das sind im Ganzen wirklich sehr gute Güsse, Preppingarbeit muss aber trotzdem geleistet werden.

    Liebe Franzi,


    Das war rein gar nichts gegen dich oder Larissa (wie gesagt), ich wollte einfach nur beweisen, dass ich nicht gelogen habe und dass MANCHE nicht fair waren.

    Aber hast recht ... Da hat sicher jemand nen falschen Zettel mit der falschen (doppelten) Zahl hingelegt. Ist logischer so rum.

    Ich möchte nur nicht als Lügner dastehen und es verletzt mich, dass es genug Leute mitbekommen haben und wissen, WIE es war, aber ich alleine im Wind stehe ...


    Das was du jetzt sagst, wollte ich damit nicht bezwecken, wie gesagt, ich lasse nur nichts auf meinen Namen kommen.


    Des Weiteren wollte ich einfach nur Bilder teilen, um DEINE Liveshow nochmal Revue passieren zu lassen, da ICH dir Bilder gerne angeschaut habe.

    Da ich ja nun dank eines lieben Tipps eines lieben Forumsmitglieds ki;9 aus diversen Gründe auch bei Instagram gelandet bin, habe ich nun ganz viele Fotos entdeckt, die hier nicht gezeigt wurden. Da ich ja bisher auch nicht das Vergnügen hatte, überhaupt an solche Bilder zu kommen, stelle ich einfach mal die Links ein, damit der Rest der Instagram-losen-Welt ebenfalls die Bilder genießen kann. ^^:)



    Link mit Bildern *1 https://www.instagram.com/p/Bt…heet&igshid=1sa5ngh56sjiz

    Link mit Bildern *2 https://www.instagram.com/p/Bt…heet&igshid=1f2pcpdmzy1xa

    Link mit Bildern *3 https://www.instagram.com/p/Bt…sheet&igshid=ue2xdccxj4u5

    Link mit Bildern *4 https://www.instagram.com/p/Bt…sheet&igshid=isfwfvfeykx7

    Link mit Bildern *5 https://www.instagram.com/p/Bt…sheet&igshid=lomxxkws1qss

    Link mit Bildern *6 https://www.instagram.com/p/Bt…heet&igshid=1w86gr7wqkle4


    Link mit Bildern *7 https://www.instagram.com/p/Bs…sheet&igshid=wxj6wpxeoc49


    (Übrigens, da ich nun mitbekommen habe, dass ich auf mehreren Plattform als Neider und Lügnerin betitelt wurde, hier ein Beweis für die oben beschriebene Schummelei (und ich möchte nochmal betonten: auch, wenn es Larissas Pferd ist, dazu kann sie natürlich nichts, ich mache allgemein keinem(!) einen Vorwurf, ich wollte einfach nur meinen "Namen (zumindest für die, die ihn kennen :P) retten" bzw. Beweise liefern, dass meine vorherigen Behauptungen NICHT aus der Luft gegriffen waren).

    Tipp: Schaut euch mal auf dem 3. Foto die Zettelchen an, jeder Teilnehmer hatte in der hier gezeigten Overall-Chamionwahl EINE Stimme. Wer den Fehler immer noch nicht findet, darf gerne Fragen. :):S


    Die ersten beiden Pferdchen im letzten Link sind übrigens von mir und wohnen jetzt bei der lieben Debora. <3



    Möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die Bilder eingestellt bzw. gemacht haben! Es ist wirklich toll, die Show mit etwas Abstand anhand der Bilder Revue passieren zu lassen. Ich glaube ich muss nun auch mal anfangen Bilder der wenigen Liveshows, die ich besuche, zu machen. ^^



    EDIT: Irgendwie gehen manche Links gerade nicht: ich recherchiere. ^^

    Hm, das mit dem Foto hat irgendwie nicht geklappt. Es ist ein Foto von Cici ( SchleichMonster ), dort hat der Kleine auf seiner 1. LS gleich den Reservechampion geholt. :)


    Nun aber mal wieder etwas Neues von mir.

    Ein Barockpintohengst aus dem CollectA Friesenwallach.










    Sheyva : Wir versuchen definitiv dir Liveshow so zu legen, damit sie sich mit keiner anderen überschneidet. :)


    Hihi, Danke, aber ein bisschen narzisstisch hört es sich trotzdem an. :D

    Mal schauen, am LS- Namen soll es Dehn nicht scheitern. ^^


    minnies_repaints : Franzi, das würde mich wirklich besonders freuen, wenn du auch kommen würdest. :)

    CourageousSam : Wollte eigentlich nichts mehr schreiben, daher nur ganz kurz.

    Ganz vorneweg erstmal: Sry, ich kenne dich nichtmal. :rot::rot: Wer warst du denn auf der LS? Habe von dir bisher noch nie etwas gehört. :rot: (Daher weiß ich auch nicht, warum ich dich persönlich angegriffen haben soll?) Sollten wir doch einmal gesprochen haben, entschuldige ich mich. Habe ein ganz schlechtes Gedächtnis bei sowas.


    Und um Fanbase und Dinge à la "Üben bis ich auch so gut bin" (wie wer eigentlich?) etc. geht es mir nicht, ich glaube, ich bin schon länger im Hobby, als du, Schnucki. :*

    Man sucht sich sein "Klientel" selbst und ich glaube du und ich haben nicht die selbe Zielgruppe. :S


    Wie gesagt, ich besuche solche Veranstaltungen in erster Linie nicht, um Schleifchen zu gewinnen, sondern, um die Qualität meiner Pferde bei Konkurenz zu sehen. Und 1. habe sie nicht schlecht abgeschnitten (wedle nur nicht mit meinen Platzierungen jedem vor der Nase herum, da ich wie gesagt, darauf wenig Wert lege ;)) und 2. (Ich weiß nicht, ob du meine anderen Posts gelesen hast?) Ging es nicht nur um meine Pferde, sondern auch die von einigen anderen. :S

    Bin ein fairer Mensch und wünsche mir Fairplay, das ist alles.


    Ach und zur Overall Champion Wahl. Natürlich war mein Appi nicht der beste (ich würde mir auch nie anmaßen, das zu behaupten, ich denke, ich kann meine eigenen Fähigkeiten und daraus resultierenden Produkte recht gut einschätzen. :S) Das in meine Augen beste Pferd war mit sehr großem Abstand Tanja Lucius (jetzt nenne ich es eben doch beim Namen, wollte ich eigentlich nicht).


    So, das zu dem. Ich denke man lässt das Thema nun auf sich beruhen. Ich weiß nicht, inwieweit du in der Clique involviert bist, so dass du auf dem Laufenden bist (oder eben nicht), aber es wurden die Tage schon diverse Telefonate unter den Beteiligten geführt, so dass ein Nachtreten nun nicht mehr nötig ist. Soweit ich weiß ist alles geklärt: außerhalb des Forums. :saint:


    Daher nochmal Entschuldigung an Franzi, wollte echt nichts Negatives mehr schreiben. Nochmal Danke für deine Bemühung und die gesamte Veranstaltung an sich! :) Ich denke, da sind einfach die Emotionen etwas hochgekocht.

    Und nu Frieden bitte. ha;

    Imperann603 : Oh das tut mir leid. Bin zwar auf Facebook angemeldet, aber überhaupt nicht aktiv bzw. überhaupt dort unterwegs. Ebenso wenig nutze ich Instagram und ähnliche Dienste, daher bin ich in dieser Hinsicht nicht auf dem aktuellen Stand. :rot:


    Ja, geplant ist das eigentlich schon länger, jedoch hatte Ilona dann sehr viel mit dem Studium zu tun bzw. lebte bis Anfang letzten Jahres noch in München, nun ist sie wieder zu Hause, hat jedoch eine Stelle als Assistenstierarzt in einer Pferdeklinik. Ab April wird sie dann mehr Zeit haben, da sie den Arbeitgeber wechselt, ich selbst bin derzeit Studentin und somit haben wir nun den zeitlichen Raum, eine solche Veranstaltung zu planen und vor allem, dass Ilona ihr Modell machen kann.

    Zudem wollten wir erst ein wenig "Erfahrung" in diesem Hobby sammeln, um nicht ganz "grün" in eine solche Planung zu rennen. :S


    Direkt in Leimen wäre es auch nicht, wir sind der Ortsteil hinterm Berg. ;)


    Das würde mich total freuen Tanja ! ^^ Das kriegen wir schon hin, dass das zeitlich passt. :)


    Caro : Ooooh, vor lauter "keine Zeit" habe ich dir noch gar nicht geschrieben! Herzlichen Glückwunsch!!! Seid ihr jetzt endlich komplett? :love: Würde mich riesig freuen, wenn du kommst! Ich schreib dir die Tage mal!

    Hihi, und Helena und Annabell (kenne die beiden leider nicht :rot:) sind auch aus unserer Nähe? Das ist ja mal ein Zufall. ^^


    Katrin1989 : Das wäre toll, wenn du auch kommst. Ich denke, wir werden eher in den Herbst rutschen, da Ilona ja auch Zeit für das Modell braucht. :S

    Besucher wären natürlich auch willkommen.

    Oh, das hört sich schon mal gut an. :)

    Das freut mich, ich denke ab 15 bis 20 Teilnehmern kann man an die Planung gehen, darunter lohnt es sich nicht, oder?


    Aber auf Facebook haben wir noch nichts geschrieben. ?( Wüsste auch nicht, dass es bei uns irgendwo nochmal eine Liveshow geben sollte?

    Ilona und ich überlegen ja schon seit Jahren eine eigene LS zu machen. Jetzt haben wir die Zeit und trauen uns das erfahrungstechnisch auch zu.:S


    Edit: hat sich überschnitten.