Posts by Salinara

    Brande Bun (Stablemate) Resin von Stacey Tumlinson

    bemalt von mir (Katja Himmelmann) im Jahre 2021.


    Aufgrund einiger Anfragen, biete ich auch dieses Pferd bis Sonntag (14.03.2021) Abend 20 Uhr gegen Gebot an.


    Derzeitges Höchstgebot: 300€ #Bieter 2

    250€ #Bieter 1


    Eventuell auch (Teil-)Tausch gegen Pferde auf meiner Suchliste.


    40723606co.jpg


    40723607pu.jpg


    40723608ld.jpg


    40723609ow.jpg


    40723610vh.jpg


    40723611bo.jpg


    40723612bb.jpg


    40723613ca.jpg


    40723614fu.jpg


    40723615lu.jpg

    Und was kam dabei heraus?


    Wir hatten das leider auch schon.

    Bei uns hing es damit zusammen, dass der Postbote nicht wusste, was er mit einem Zoll Paket machen soll und hat es einfach im Wagen gelassen und es als Rücksendung markierte da wir angeblichnicht anzutreffen waren (bekamen wir dann heraus). 😅

    Dankeschön Sagaland und salubia :)


    Eigentlich arbeite ich die letzte Zeit überweigend an Aufträgen. Vor rund zwei Wochen kam dann meine lang erwartete Matryona aus Russland an. Dieses Modell hat mich so sehr gefesselt, dass ich sie nicht mehr aus der Hand legen konnte - noch zuvor habe ich so schnell ein neues Resin bemalt. :D

    Hier also meine Matryona (mit neuem Zöpfchen, irgendwie schien mir die ursprüngliche Richtung der Flechtung unlogisch).


    Bedingt durch ihre Pose ist sie jedoch suuuper unfotogen. ^^
















    Vielen lieben Dank euch! <3


    Anbei Bilder von weiteren Verkaufspferden.


    Verkaufsanzeigen hier *klick*


    Dante von Sarah Mink, bemalt von mir in 2014.


    39167569wb.jpg


    39167572qi.jpg


    39167573tw.jpg


    39167574uu.jpg


    39167576rl.jpg


    39167577ed.jpg


    39167578xb.jpg


    39167580zq.jpg


    39167582mf.jpg


    39167583zj.jpg



    Mini Nitro Resin von Kitty Cantrell



    39163803sh.jpg


    39163804tq.jpg


    39163805wo.jpg


    39163806sz.jpg


    39163807sx.jpg


    39163809ps.jpg




    Mini Fabrizio Resin von Stacey Tumlinson, bemalt von mir in 2013











    Lange gab es keine neuen Pferde von mir, daher werde ich im Folgenden die nächsten Tage meine aktuellen Verkaufspferde einstellen (die Verkaufsanzeige findet ihr hier *klick*).


    Beginnen möchte ich mit einem meiner Lieblinge.


    Norbert der Noriker: Schleich Cust aus dem Ardenner Hengst.














    Huhu,


    schon 1 1/2 Jahre nichts mehr hier gepostet. =O^^

    Ich gelobe Besserung und werde versuchen, das ein oder andere Pferd hier mal wieder online zu stellen.

    Da ich gerade ein neues Pferd fertig bekommen habe, welches derzeit auch im Verkaufstheard zu finden ist, hier einfach ein paar zusätzliche Bilder. :)


    Encanto von Josine Vingerling










    Huhu,


    Lange habt ihr nichts mehr von und gehört, ich wollte euch mal wider Bilder von meinem mittlerweile halbstarken Gonzo zeigen. Er wurde am 23. Juli bereits ein Jahr (wie die Zeit vergeht 😰), die Bilder sind ebenfalls von Ende Juli.

    ... da fällt mir auf, die Winterbilder habe ich euch ja auch noch nicht gezeigt. Aber hier erstmal die Aktuelleren. 😊❤



    Die Nase. 😂



    Der irre Blick. 🤣😎






    Oh wie toll, die Salinara mit offenen Augen. ^^ Das muss ich Ilona zeigen, die freut sich bestimmt riesig!

    Die "Kleine" ist toll geworden! :love:


    Wegen der Größe: mittlerweile würde die Salli auch gut als Tradi durchgehen, da es in den letzten Jahren in der Tinkerzucht sehr "in Mode" gekommen ist, Mini-Tinker zu züchten. Gerade England, Irland, auch Amerika züchten vermehrt Tinker um die bis 1,20m bis 1,25m, für uns in Deutschland wenig vorstellbar, da hier die Tinker ja eher als "für Erwachsene reitbares" Kleinpferd gezüchtet und genutzt werden.