Beiträge von CCCSpeedy

    Danke dir smuggler

    auch für den Link..


    Das Hauptproblem ist momentan, dass er einfach weiter nichts frisst.. :(

    Heute früh und heute Mittag je einen halben Apfel, dann ganz wenig Heu und eine Möhre..

    Das wars..

    Und trotz weiterer Schmerzmittel hat er offensichtlich immer noch große Schmerzen..

    Er legt sich immer noch häufig hin und ist ziemlich apathisch..

    Ich weiß nicht, wie lange ich ihm das noch zumuten kann und soll..

    Vielleicht isst er ja gleich endlich ein bisschen mehr.. :(

    Ich finde das Carina Mold total klasse :love:, aber sie gefällt mir weder als Premiere-Collection noch als Special Run. Ich warte lieber auf ein erschwingliches einfarbiges RR...das Fohlen bräuchte ich nicht unbedingt:P. Wie gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind!

    Also ich teile deinen Geschmack 1 zu 1 ^^:thumbsup:

    Vielen vielen Dank euch beiden.. <3<3


    Meine Mutti war heut ganz früh schon eben da, da ging es ihm zwar schon besser, was gefressen hat er aber immer noch nicht :(

    Puh, danke auch euch beiden sehr, Nannja und Hidalgo  ki;9ki;9


    So, gerade wieder zuhause (ich war aber auch schon mit den Hunden ;) ) und tja, Speedy hat vermutlich Cushing und daraus resultierend ne Rehe..

    Es kann auch sein, dass er noch durch das andere Medikament ein Magengeschwür bekommen hat..

    Zumindest ist sein Magen davon extrem gereizt und deswegen frisst er höchstwahrscheinlich nichts.. :(

    Er hat jetzt einiges gespritzt und verabreicht bekommen und wir hoffen, dass er spätestens morgen dann endlich wieder anfängt zu essen..

    Zur Entlastung hat er Verbände um die Vorderhufe bekommen und danach (und natürlich den ganzen Medis) ging es ihm zumindest schon mal etwas besser.. Er war nicht mehr ganz so apathisch und lief wieder ein wenig umher..

    Trotzdem. Gut geht es ihm nicht.. :(

    Auch sein Herzschlag ging sehr schnell, der Kreislauf war im Keller..

    Wir hoffen einfach, dass er die Nacht gut übersteht und es ihm morgen endlich mal etwas besser geht.. :(


    Euch allen auch eine gute Nacht

    Bei mir ist irgendwas mit dem Sendersuchlauf falsch gelaufen und ich hab fast nur ausländische und ganz komische (Bibel- und Musik TV) Sender..:wacko:

    ARD, zdf (plus neo und info) sind so gut wie die einzigen normalen.

    RTL 2 bekomm ich auch, allerdings nur Schweiz..

    Und ich und Technik ist so ne Sache.. :rot:

    Puh, er hätte eigentlich Belladonna (?) und irgendwas mit A bekommen sollen.

    Die einen gegen Schmerzen, die anderen gegen Entzündung.

    Allerdings frisst er nichts mehr..

    Gar nichts. Weder Leckereien, noch Bananen, Äpfel, Möhren..

    Kein Heu, kein Mash und sein Futter seit der Umstellung ja auch schon nur noch sporadisch, jetzt gar nicht mehr..

    Selbst die Möhre hat er sich nicht mehr rausgepult..

    Also haben wir weder Traumeel noch Globuli in ihn rein bekommen.

    Gleich kommt nochmal die Tierärztin.

    Fieber hat er zwar zum Glück weiterhin keins, aber schon große Schmerzen :(

    Er steht ganz apathisch in der Box, frisst halt gar nichts und entlastet im Wechsel immer alle vier Beine, schlägt mit dem Schweif.. :(

    Ich hoffe, sie findet gleich was und kann ihm zumindest endlich mal Linderung verschaffen :(