Beiträge von lunaris

    Vielen lieben Dank für die freundlichen Begrüßungen. Das freut. :)
    Bilder gerne, allerdings ist die Qualität meiner Bilder nicht so hoch wie die tollen Bilder hier im Forum. Wäre das schlimm?

    Hallo,


    mein Name ist Verena und ich bin eine alte Schachtel. Ich liebe Pferde, seit ich denken kann, und das Sammlerherz hat vor einigen Jahren die lieben Plastikpferde für sich entdeckt. Hauptsächlich sammle ich Barbiepferde, aber auch Fliskapferde und einige Schleichis sind darunter. Bei Letzterem hat es mir vor allem das Themengebiete Bayala angetan.
    Wird gelegentlich gerne belächelt, auch von Elternseite, aber was soll's? Mir gefallen sie. Das Sammlergen muss ich von meiner Mutter haben, bei ihr waren's mal Puppen in verschiedenen Größe und noch ein paar andere Objekte (inzwischen eingestellt, denn: wegen Überfüllung geschlossen).
    Kommt mir ebenfalls bekannt vor, Platzmangel kenne ich auch. Die Barbiehottas sind dann doch ein wenig groß ... :P
    Wünsche allen ein schönes neues Jahr mit vielen schönen Pferdemodellen.


    VG