Beiträge von Meggiisrepaints

    Hey:D

    Ich bin Meggi und bin schon seit ziemlich genau einem Jahr hier...allerdings habe ich nicht wirklich viel gemacht außer ab und zu ein Bild in die Galerie gestellt:) Seit ein paar tagen stöbere ich immer öfter in den Threads rum und schaue auch in die Verkäufe;) Heute habe ich mir mal alle verschiedenen Themen angeschaut und bin auf das Vorstellungs-Thread gekommen:D Der ein oder andere könnte mich von Instagram kennen;)

    Nun kurz zu mir:

    Ich bin 14 jahre alt und sammle schon seit ich klein bin Modellpferde. Angefangen hat es mit ein paar Schleich Pferden oder anderen Tieren und mittlerweile befindet sich auch Breyer, CollectA, Safari, Bullyland und auch ein paar mehr Schleicher (es dürften momentan über 200 sein, wobei ich auch die Repaints mal mitzähle^^) in meiner Sammlung.

    Ich repainte seit 2015 und war auch dieses Jahr auf einer (meiner ersten) Liveshow.

    Soo...jetzt kennt ihr mich ein bisschen und werdet mich vielleicht ab und zu mal im Forum antreffen;)

    Liebe Grüße Meggi<3

    Hallu:D
    Ich war gestern auch da und für mich war es meine erste Liveshow.
    Ich hatte nur ca. eine Stunde Autofahrt. Da die Location etwas versteckt war, hatten wir erst etwas Mühe es zu finden.
    Ich kann mit, hinbezüglich der Lichtverhältnisse am Nachmittag, nur anschließen. Da ich im hinterem Bereich saß, war das mit dem Verstehen der Ansagen wie schon erwähnt manchmal etwas schwierig-allerdings machbar ;) 
    Ich fand die ganzen tollen Pferde, die an den Start gingen, atemberaubend und kam gar nicht mehr aus dem Staunen wieder heraus =O 
    Ich war nur mit Schleichern und CollectAs da und in dem Zustand gab es hier und da volle Klassen, die aber teilweise nochmal geteilt worden sind (was ich ziemlich gut fand) ^^ 
    Wie schon erwähnt war es meine erste Liveshow und ich war ja in erster Linie da um ein paar Erfahrungen zu sammeln :saint: Dass ich sogar die ein oder andere Platzierung bekommen habe, freut mich total und motiviert auch ^^ 
    Würde mich über eine ,,Wiederveranstaltung" (Sagt man das so? :D ) im nächsten Jahr total freuen.
    Es war ein ganz toller Tag, danke! :seeyou: