Beiträge von cliomoonlight

    Antares : Also den Welpen & die Mauer nehme ich natürlich sehr gerne :thumbsup: Vielen Dank :) 

    Den Action GC würde ich aber gerne zum Absuss freigeben, wenn das ok ist? Den Feed & Nuzzle mit dem Halfter nehme ich sehr gerne :) 


    Die liegenden Bassets dürften gerne auf den Blaubachhof ziehen, hier haben wir gern liegende Zeitgenossen :)


    Dein Hof aus Ton ist ja klasse, bin mal gespannt wie er nach der Bob Ross Kur aussieht8o



    Heute bin ich nach dem Mittagessen spontan noch auf einen Flohmarkt gefahren auf dem Neuware verboten war. Das hat sich dann auch bemerkbar gemacht & es gab viel zu sehen.



    i36346blkg5l.jpg


    Diese beiden Classic Hunde kamen für je 1 Euro mit :) 


    i36354b50zre.jpg


    Eigentlich dachte ich, diese kleine Mini Hong Kong PAM sei SM Größe.....


    i36355bkvmoc.jpg


    ....aber sie ist leider etwas kleiner :/



    i36356bocoq7.jpg


    Zusammen mit diesem Sattel (der hat zum Glück SM Größe wie man am Pferdchen sieht) habe ich für die PAM 3 Euro gezahlt.

    Für die Indianer, die sehr abgeblätterte Farbe hatten wollte er viel zu viel, sonst hätte ich euch welche mitgebracht, aber die Preise waren echt too heavy :rolleyes:




    i36357bbf0ye.jpg


    i36358bwimlt.jpg



    i36359bp7w1n.jpg


    i36360br13bd.jpg


    Für dieses tolle Kavalerrieset (Französische Garde, 19. Jahrhundert) in Schleichgröße habe ich nur 6 Euro gezahlt :love:




    i36361b8vx85.jpg


    i36362brvluy.jpg


    i36363bxxw07.jpg



    Der Verkäufer hatte insgesamt vier solcher Sets & da man die Reiter abnehmen kann, durfte dieser Russe auch noch mit.

    Erst zuhause ist mir aufgefallen, das er auf einem Fake Breyerfohlen zu reiten scheint :D:D




    Ich suche:

    alles in Schleichgröße


    - Elche, Hirsche, Rehe

    - Schafe, Ziegen

    - Katzen

    - Bauer

    - Hufschmied

    - Tierarzt

     


    Lady Marianne von Papo



    Bauer von Papo


    - Das Pferd (von Papo)


    Diese beiden von Papo


    Den Lusitano von Papo, gern auch als Apfelschimmel


    - von Papo, auch als Schimmel


    - von Papo


    - von Papo


    - das Springset von Papo




    Die Kavaleristen von Papo




    Macht mir gerne einfach Preisvorschläge :)

    CCCSpeedy : Ja, die anderen Ponys davon fehlen mir noch ;)

    Stimmt, das wäre eine Idee mit dem Bild :) 


    Andrea : Vielen Dank, ja ich finde den Opa so goldig mit seinem Bart :D & die Oma erinnert mich eins zu eins an meine Uroma von den Klamotten J


    suE : Die sind beide von Schleich, die trinkende ist aber schon total alt, die kleine ist glaube ich aus der Tierkinderserie

    Herbie: Vielen Dank :)


    Morgaine : Vielen Dank :) Eigentlich habe ich gar Nichts mehr an ihr gemacht, du hast sie ja super überholt bevor sie zu mir kam ;)


    chris   Vielen lieben Dank :)


    Aaylo Secura : Ohja, das ist sie :)


    Sagaland : Vielen lieben Dank :)


    smuggler Bin per Zufall über eine Barbiegruppe auf sie gekommen & habe sie dann auf Ebay entdeckt :)




    Nun möchte ich euch jemanden vorstellen, der schon lange auf dem Blaubachhof ist, genauso lange wie meine Gretel Stute "Mary Lou" aber ich war irgendwie nicht warm mit ihm und wollte ihn eigentlich verkaufen. Nun, da ich aber den kleinen "Moonlight" in der selben Pose bei den SM's habe, habe ich das Mold zu schätzen gelernt & nun darf auch "Artemis" endgültig bleiben ;)




    i36131beqot8.jpg


    Madita hat sich dem Wallach schon angenommen :) Ihr habe ich versucht eine Jacke zu nähen...naja, da besteht noch Übungsbedarf :D Es war unheimlich schwierig die Arme an den Rest zu nähen :/ Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps?




    i36132bu5xcm.jpg


    Sie übt mit ihm den Spanischen Schritt ...


    i36133bdq551.jpg


    ...erstmal vom Boden aus....



    i36134bm6pnf.jpg


    ...und einige Wochen später klappt das ganze sogar nur am Halsring im Sattel ;)



    i36135b4lf6q.jpg


    Den Halsring habe ich selbst geflochten, das Knotenhalfter, der Strick & der Sattel waren im WDW Paket der lieben Thessa  ki;9


    i36136bti781.jpg


    Mittlerweile bin ich sehr froh, das ihn keiner kaufen wollte, ich hätte es doch sehr bereut 8o







    Wow der Hammer Antares  :head:Tausend Dank für die beiden Kaltis, der Hengst wird von mir dann zum Rappen gepainted ;) Den Sound & Action habe ich zwar schon, aber ihn kann ich sicher weitervermitteln ;)


    Schade das die Siku John Henrys schon weg sind, so einer fehlt mir noch da war Sinela wohl schon schneller :(


    Der Einhorndackel ist ja der Hit in Tüten :thumbsup::D & die Grotte ist der Hammer, kann mir schon gut vorstellen wie deine Zwerge dort herumtollen :D

    Morgaine CCCSpeedy   smuggler   Gravity   chris   suE   pitch black : Vielen lieben Dank für eure Kommis :) Ich habe schon viele GC's, aber mir fehlen noch so viele! Es gibt z.B. Molds von denen ich bisher erst ein Pferd habe, von denen gibt es aber zich verschiedene ;) 


    Leona : Ohja, der Kalti Hengst gehört zu meinen absoluten Lieblingen :love: Leider hat GC nie einen Noriker Blauschimmel oder einen Glanzrappen gemacht, das wäre der Hit gewesen, aber vielleicht lasse ich mir so einen mal painten ;) 


    Winterpferd : Vielen Dank ki;9:) Jep, es gab mal ein Seite mit genau der Aufmachung (Pferde nach Mold sortiert), jedoch funktioniert sie leider nicht mehr (zumindest auf meinem Laptop mit Firefox) . http://grandchampionslove.weebly.com/sound-n-action.html

    Die Dropdown Menüs funktioneren leider nicht mehr :( 


    Allerdings gibt es noch diese Seite:

    http://www.angelfire.com/on/raventyde/grandchampion.html


    & das ist meine GC HP, hier muss ich allerdings die Bilder mal durch die neuen hier aus dem Thread ersetzen ;)

    http://www.repage2.de/member/gc-treasury/




    Und nun möchte ich euch meine GC's in Westernposen zeigen. Leider sind es bisher nicht viele, aber das kann sich ja noch ändern ;)






    i36098b73t4g.jpg


    Den Anfang macht Jenny mit "Dakota". Laut GC ist sie ein Brumby & heißt "Waltzing Matilda" .



    i36099bftsdb.jpg


    Von GC bekam sie einen passenden steigenden Hengst in der selben Farbe der auch in meiner Sammlung ist :) Beide sind von 1999.





    i36100byyu5t.jpg


    "Liquid Gold" hat seinen GC Namen behalten :) 


    i36101bp6ahp.jpg


    Er ist ein Quarter Horse & von 2000



    i36102b0m6kg.jpg


    Dieses Mold gefällt mir super gut & ich hoffe bald noch die fehlenden zu finden :)




    i36103brayfo.jpg


    "Under the Blue Moon" ist ein Repaint aus den Niederlanden, leider weiß ich nicht wer sie gemacht hat



    i36104bkk62o.jpg


    Sie ist sicher nicht perfekt, aber ich finde sie klasse, vorallem ihre blauen Augen :love:



    i36105bpb1de.jpg



    Die Tonne ist übrigends auch von GC ;)



    i36106bl376z.jpg



    So das war es mal wieder aus der GC Welt :S

    cliomoonlight : :love::D8) Nein wie cool!!!! Das ist ja super!!!! Das du bei dem Kavallerie-Herren gleich an mich gedacht hast ki;9ki;9ha; ! Spitze, ich schreibe dir heute Abend noch eine PN dazu, den nehme ich natürlich obermegasupergerne!!! Tausend Dank dir!!!! ki;9:love:

    Glückwunsch auch zu deinen anderen Funden 8) ! Das sind super Sachen <3 ! Die Krähe ist übrigens Krah von Alfred J. Quak ^^ .

    Supi, freut mich, dass er dir gefällt :) Sind die anderen beiden Figuren nicht auch was für dich ? ;) Ah, Krah! Alfred J. Quak habe ich als Kind geliebt, aber daran konnte ich mich nicht mehr erinnern, danke für den Hinweis :D:thumbsup:

    Winterpferd   chris   CCCSpeedy   Sagaland   Morgaine   Mirika   Leona   So.so   Westernpferd :

    Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentareki;9Es freut mich sehr, das euch meine Bilder gefallen & Freude bereiten :)



    Diese Bilder sind noch vom Januar, aber ich hatte ganz vergessen sie nach dem hochladen zu posten :pinch:


    i34299be86n1.jpg


    Das sind Lucy & "Samwell" bei einem Ausritt mit dem Bernersennen "Tobi "


    i34300bimxu0.jpg


    Die Trense habe ich gebraucht gekauft & weiß aber leider nicht mehr wer sie mal gemacht hat :/


    i34301b3143m.jpg


    Bernersennen "Tobi" ist übrigends von "Puppy in my pocket" die teilweise ganz gut zu den Schleichern passen :)




    Ich habe heute mal den Flohmarktladen im Nachbarort besucht (den hatte ich neulich per Zufall entdeckt) & habe einige tolle Sachen gefunden :)


    Unter anderem einen kleinen Kupferbaum, der jetzt auf meiner Schmuckkommode Armbänder trägt, & diese Dinge hier :


    i36036b728mx.jpg


    Diese kleinen Bildchen passen perfekt zu Tradi & kommen in die Sattel/Futterkammer bzw. vielleicht auch ins Puppenhaus.

    Beim großen Bild ist der Rahmen getrennt, aber das lässt sich leicht kleben :)



    i36037b808dt.jpg


    Diese kleinen Teddybären habe ich meiner Oma mitgebracht, sie sammelt Teddys :)






    Für Antares:


    i36038bczupe.jpg


    i36039bfsp2e.jpg


    Antares bei diesem Kavallerieherren von Lucky Luke, dachte ich direkt an dich.

    Er ist von Schleich, in einem super Zustand & von 1984.

    Für sagenhafte 60 Cent kann er gerne direkt zu dir wandern :)



    Zum Abschuss frei:


    i36040bb6hzw.jpg


    i36041b7yslo.jpg


    Dieser nette Goofy sucht ebenfalls ein neues Zuhause für 60 cent.
    Er ist allerdings von Disney & nicht von Schleich.


    i36042b5163d.jpg


    i36043b9jrpb.jpg


    Ebenfalls ein neues zuhause sucht dieser Krähe/Rabe/Geier Kapitän von Schleich.

    Für 60 Cent kann auch er umziehen.










    Antares : Da bei mir zwei Spanier leben & ich mir sowieso noch einen weiteren Ochsen/Kuh anschaffen wollte, passt der Stier super auf den Blauchbachhof :) Für Jeckyly habe ich aber vielleicht noch Schleich Kühe abzugeben, mal schauen in welcher Kiste die schlummern, falls Interesse besteht ;)

    Auf dem Blaubachhof kamen zwei neue Stuten an.

    Hanni & Nanni sind zwei ehemalige Reitschulpferde & bekommen nun auf dem Hof ihr Gnadenbrot :)



    i35932bo92bk.jpg



    i35933bit3cg.jpg


    Die Schimmel Stute "Hanni" schaut ganz aufgeregt, ob ihre Freundin "Nanni" auch ja auch aus dem Hänger steigt ;)



    i35935b5u6ds.jpg


    Doch auch "Nanni" will so schnell wie möglich wieder zu ihrer Freundin


    i35936bk7jd9.jpg


    Diese beiden "Oldtimer" sind nun endlich Teil meiner Sammlung, wenn auch Second Hand vom Flohmi ;)


    i35937b62qhu.jpg


    & nun wünsche euch schon mal frohe Ostern ki;9

    CCCSpeedy : Vielen lieben Dank :) Die beiden haben ihre Namen von ihrer Pflegefamilie bekommen. Vorher hießen sie Bocak (Yoshi) & Lakkis (Kirby, ehemaliger Straßenkater aus Griechenland). Yoshi & Kirby passt aber viel besser zu den beiden & sie hören auch super drauf :thumbsup:


    Vielen Dank, ich habe vor das Ganze noch mehr auszuweiten ;) Ich würde ja gerne was ins Haus stellen, aber man kann leider das Dach nicht abnehmen und die einzige Möglichkeit was reinzustellen ist durch die Tür & das dann noch drinnen zu manövrieren ist so ja leider nicht möglich :/ Aber ich habe im Keller noch ein anderes Haus stehen, mal schauen ob der von der Größe auch zu den Schleichern passt :D




    Geniales Katzenduo, da kommt leben in die Bude!



    Wunderschönes Dioramenzimmer hast Du Dir da zusammengestellt! Moonlight finde ich im ersten Bild einfach ne Wucht und der Stopper in seinem ersten Dio, es sind aber alle Pferde super schön vorgestellt!

    smuggler : Ohja, das stimmt, langweilig wird es mit den Zwei nicht 8o

    Vielen Dank & das ist ja erst der Anfang, ein ganzer Schrank wartet noch auf Dioregalbretter :love:


    Gratuliere zu den pferdigen Neuzugängen!:thumbup:


    Mit den beiden Samtpfoten wirst du bestimmt viel Freude haben! Und egal, wie klein die Schachtel ist: Die Katze passt da rein! ;):D

    Morgaine : Vielen Dank :) Ja Kisten sind klasse und auch die Einkaufstüten aus Altpapier sind sehr beliebt ^^




    Mir gefällt der Rosenbogen im Dio


    und die Mietze Katzen

    O'lala : Vielen Dank :)




    Winterpferd : Du hast natürlich Recht ;) Bei den beiden anderen Hengsten bin ich ganz selbstverständlich davon ausgegangen, das Treasure auch ein Hengst ist :D Ich ändere es mal eben, zum Glück ist der Name ja geschlechtsneutral :thumbsup: Vielen Dank, das stimmt allerdings ;)





    Schöne Bilder von den SMs! Das Modellpferdezimmer gefällt mir sehr gut. Es ist schön, wenn man die Möglichkeit hat Dios einsatzbereit stehen zu lassen. Es ist schön, dass erwachsene Katzen bei euch aufgenommen wurden. Die Beiden fühlen sich sichtlich wohl. Das sieht man auf den Bildern.

    Andrea : Vielen Dank :) Ohja, ich bin so froh mich endlich ausbreiten zu können :D

    Ja, die beiden sind der Hammer, am ersten Tag ließen sie sich schon von uns streicheln und der schüchterne Kirby, der, als bei der Pflegefamilie ankam sehr schüchtern unter der Couch saß & das mehrere Tage lang. Bei mir kam er die erste Nacht ins Bett & legte sich an meinen Kopf zum kuscheln :love:

    Es scheint mir wirklich, als hätten sich die beiden uns ausgesucht <3 Wir haben uns auch geziehlt für erwachsene Katzen aus dem Tierschutz entschieden, da Kätzchen eigentlich immer schnell vermittelt sind & die älteren eher Schwierigkeiten haben.



    Herzallerliebst sind ja deine beiden Samtpfötchen!!!! <3So schöne Bilder von den beiden!!!<3

    Und herzlichen Glückwunsch zu den tollen neuen Stablemates, die sind total schön, besonders der Fuchs und auch der süße Hund dabei!<3 Die passen sehr schön zusammen und auch die beiden Reitermädels sitzen prima auf ihren Pferden, die sind klasse!<3:thumbup::thumbup:

    Sehr schön sind auch die Häuschen und Stallgebäude, so aufgestellt im Hobbyzimmer sind sie ein Hingucker! Das erste Häuschen mit dem Rosentor finde ich besonders schön!<3

    Winterpferd : Vielen Dank :) Ich hatte schon die Befürchtung die Mädels seien zu groß, aber es passt ja zum Glück doch ganz gut, zumindest ohne Sattel. Denn die passenden Sättel zu den Reiterinnen wirken dann doch zu groß auf dem Stablemates :rolleyes:



    Glückwunsch zu den SM ´lern und den schönen Miaus ki;9

    Sehr schöne Bilder mit den Pferden <3

    suE : Vielen lieben Dank :)



    Oh ein Modellpferdezimmer ..<3Wär hätte das nicht gerne ..8|:saint: Die Katzen sind ja niedlich . Schön das dieses

    jetzt ein tolles neues Zuhause bei Euch haben .:) Gratulation zu den neuen SM Pferden .:thumbup:

    chris Vielen lieben Dank :)



    Die Bilder von Yoshi und Kirby sind so niedlich, wie sie sich da aneinanderkuscheln.:love:
    Glückwunsch auch zu den schicken neuen Stablemates, die Farbe von Treasure finde ich sehr hübsch.:)

    Leona : Vielen lieben Dank :) Ja, die zwei lieben sich echt <3 Ohja, da ist die Farbe echt gut gesprüht worden :)





    Classic Stall

    Zum Glück hatte ich meinen Stall nicht verkauft, denn nun im Hobbyzimmer habe ich endlich Platz ihn aufzustellen ;)

    Allerdings muss das Dach noch drangeschraubt werden, daher zieht es dort derzeit noch etwas 8o

    Auch habe ich vor eine Sattelkammer/Reiterstübchen/Futterkammer zu basteln, mal sehen wie ich das anstelle :D


    i35921bahipl.jpg


    Diese Mal habe ich meine Barbie Ponys im Stall platziert :)


    i35922b1d8n6.jpg


    Die hübsche Pony Stute "Honey"....


    i35923bdcbjk.jpg


    ....steht neben "Ginger" :)


    i35924buup79.jpg


    Vielen Dank nochmal liebe Morgaine für dieses hübsche Pony ki;9


    i35926b7ge4x.jpg


    Auch "Sweety" ist seit Kindertagen Teil meiner Barbiesammlung, daher ist er leider auch sehr abgenutzt, das alte Knutschpony (Er gibt auf Knopfdruck einen Nasenkuss):P


    i35927b0kxkv.jpg
    Hofkatzen gibt es hier natürlich auch viele, die findet die kleine Lilly ganz Klasse ;)


    i35928b2m4w0.jpg


    Stacies Großeltern sind ebenfalls auf den Blaubachhof gezogen & genießen die ersten Sonnenstrahlen im Hof.

    Na wer erkennt sie? Richtig, das sind die Großeltern der Familie Sonnenschein ;)



    i35929bzc51l.jpg


    Stacie war dann natürlich auch mit "Ginger" im Gelände :thumbsup:


    i35930b0m6gk.jpg


    So, das war es erstmal von den Großen, bei den Kleinen poste ich gleich auch noch was ;)