Beiträge von cliomoonlight

    Als Info für Antares : Die rot markierten würde ich gerne zum Abschuss freigeben, die große Pudeldame fand smuggler in meinem Thread so toll, vielleicht möchte sie ihr ja ein neue Heim geben :) Die anderen Funde, die du für mich mitgenommen hast, nehme ich sehr gerne, vor allem die Bobtail Familie ist der Hammer, vielen lieben Dank ki;9


    i38832b4g03n.jpg



    i38833bgmqcy.jpg



    i38834bdao3o.jpg



    i38835bvyd97.jpg





    Und nun möchte ich euch gerne meine Funde und die Mitbringsel für euch zeigen:


    i38830bgvgzy.jpg


    Diese 10 tollen Modellbau Bäume habe ich für den Hammer Preis von nur 3,50 Euro bekommen :thumbsup:




    i38836bctuv9.jpg


    Genauso wie diese tollen Figuren, die kleine Frau brauch allerdings ein bisschen Farbe, dann passt sie super zu den kleinen PAMs, die anderen beiden zu den Stablemates :) Jede Figur kostete 1 Euro



    i38837b6ypbm.jpg


    Meinen Holy Grail feierte ich immer noch total : Die Papo Lady Marianne :love::love: Die wollte ich schon seit langer Zeit, die ist aber leider online sehr selten und wenn dann teurer zu bekommen, hier fand ich sie für 1 Euro in super Zustand, das Schwert kann man auch herausnehmen :thumbsup:

    Der Indianer Junge kam ebenfalls für 1 Euro mit :thumbsup:



    i38838bo9u61.jpg


    Der kleien Junge ist glaube ich von Bruder ? Jedenfalls passt er super zu den Stablemates und kostete nur 1 Euro :)



    Mitbringsel:


    i38839bnd5bx.jpg

    Diese Dame habe ich für 1 Euro für Nannja mitgebracht



    i38840b16l0w.jpg


    i38844bkt8vj.jpg


    Dieser Bully Schäferhund kam entweder für Balto364 oder brokenriverranch mit und darf für 1, 50 den Besitzer wechseln



    i38846b1pvf6.jpg


    i38848bs0b9x.jpg



    Den Schleich Eber habe ich für 1,50 Euro für Antares oder chris mitgenommen ;)




    Zum Abschuss frei:


    i38850b3nz29.jpg


    i38853bxgna7.jpg


    Dieses süße Seeotter Baby sucht für 1,50 ein neues zuhause :)




    Wow, tolle Funde Antares , das sind ja Haufenweise Puppy in my pockets :thumbsup::love:


    Nannja darf gerne den "rotschwarzen" haben 😄 Ich antworte diesbezüglich gleich nochmal genauer, da ich einige davon schon habe & den Rest gern zum Abschuss freigeben möchte, sowie meine Funde und Mitbringsel gerne später noch zeigen möchte, wenn ich am PC bin.


    Jeckyly schreib mir doch diesbezüglich bitte gleich mal eine PN


    Antares ich würde gerne die beiden Damen bei Biegefiguren nehmen, die Stall Kindelsberg nicht nimmt, bei denen bin ich jetzt auf den Geschmack bekommen, nach meiner Familie vom Flohmarkt :)

    smuggler : Vielen lieben Dank ki;9 Ich freue mich schon darauf, dich in Bensheim wieder zu sehen :)


    CCCSpeedy : Vielen Dank ki;9 Ja, den kleinen Lukas hat Annika echt super wieder hinbekommen :love:<3


    Winterpferd : Vielen Dank ki;9 Genau, dafür sind LS meiner Meinung auch da :) Freue mich schon auf Bensheim (nur als Besucher und zum bummeln) sowie in Bingen als Starter :)


    chris   Andrea   Sunset-Ranch   elkepferde : Vielen Dank :)



    Auf der LS Kinzigtal gab es auch einige Teilnehmer, die ihre Pferde verkauft haben & so sind ein paar neue Pferde wieder mit nachhause gekommen :thumbsup:;)


    Zuerst möchte ich euch diesen Neuzugang vorstellen, er ist das Privatpferd von Karl Svensson (der sich übrigends super auf den Classics macht):


    "Amenadiel"


    i38817b9bpt1.jpg


    Karl bildete den Hengst selbst aus, welcher sehr fein auf die Hilfen reagiert und sich daher problemlos mit dem Sidepull im Gelände reiten lässt.

    Setter Bonno begleitet die Beiden am Waldsee entlang.


    i38818b1hp6f.jpg


    An dem Sattelpad habe ich mich an Samtstoff probiert, welcher mich schier in den Wahnsinn getrieben hat, ständig bröselte es :rolleyes:



    i38819b5h7fe.jpg


    So ein hübsches Köpfchen :)


    Ich hatte mir schon länger vorgenommen, das dieses Mold hier einziehen muss, da ich es bei Winterpferd schon immer bewundert habe ;)

    Und nun ist der Hübsche Teil meiner Sammlung.


    PS: Ja, ich kam auf den Namen durch die Serie "Lucifer" 8)8o

    [user='19057']CCCSpeedy[/user] Andrea   smuggler   Leonie   elkepferde   Winterpferd   suE   Aaylo Secura : Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare ki;9


    Tjenni : Ich habe jetzt nochmal nachgeforscht: Es gab in der Pose von Golden Glow 4 Stück : 1 Schimmel, einen Isabellen (Golden Glow), einen Palomino (Stardust), einen Rappen und einen Dunkelbraunen.


    In einer "Westernpose" gab es noch einen Fuchs und Isabellen.




    Brenda war auf einem Ausritt mit Golden Glow und dem Husky Liwanu unterwegs ...


    i38712bbflto.jpg


    Gemütlich traben sie zu dritt durch den Wald, als ihnen ein anderes Dreiergespann entgegen kommt




    i38770bn8f64.jpg



    Abby ist mit dem Araber Hengst "Stardust" und Husky Lootah unterwegs


    i38776bjo27v.jpg



    Ganz aufgeregt freut sich dieser seinen Kumpel zu sehen & trabt schneller ...


    i38791bqwb4y.jpg




    ... bis sie sich schließlich gegenüber stehen


    i38780bszhhw.jpg




    Und hier nun ein paar Vergleichsbilder von den Beiden :



    i38782bjvwzk.jpg


    Von vorne betrachtet, sieht die Pose irgendwie komisch aus :P



    i38784bdh7hp.jpg


    Beide haben die süßen Dapples am Hintern und am Wiederrist. Eigentlich hat Stardust die Mähne ebenfalls auf der selben Seite wie Golden Glow, aber da ich sein Langhaar reinigen & waschen musste, strich ich es auf die andere Seite.


    i38786bs0rzg.jpg


    Auch er bekam von mir einen Schopf.



    Also nach einem Araber sieht der Hübsche mir nicht aus, wenn dann eher nach einem Arabo-Haflinger ?! Was meint ihr? :)



    ich habe gerade meinen Mann gefragt, der gelernter Schreiner ist, das ist eine Intarsie (was mir persönlich nicht mehr sagt) ein Funierbild. Früher hat es da wohl viele Heiligenbilder von gegeben.

    Wow, dann ist es ja noch aufwendiger, als "nur" geschnitzt! Danke für die Info :thumbsup:


    Tolle Bilder vom Katamaran !:thumbsup:

    Morgaine   CCCSpeedy   Andrea   chris   elkepferde   smuggler   Sunset-Ranch   Herbie : Vielen vielen lieben Dank für eure Kommentare, bisher ist es noch offen, wie die Geschichte um den Andalusier ausgeht ;)


    Am Samstag war ich auf der LS Kinzigtal, veranstaltet von Breaside-Farms und puddingbrumsel  :thumbsup:

    Noch einmal vielen Dank für diese tolle LS :thumbsup:<3


    Dort habe ich dann nun endlich mal die liebe Anja ( smuggler ) in Nature kennengelernt :thumbsup: Auch meine liebe Sitznachbarin Milkaar habe ich kennengelernt :) Leider habe ich nur ein paar Handybilder während der LS gemacht, daher habe ich leider nur die Platzierungen der Pferde für euch.


    Da ich ja noch nicht lange im Hobby bin, hatte ich dementsprechend nicht so viele Pferde mit und auch nur ein selbstrepaintedes & ein selbstgemachtes Diorama.



    i38628b41m1b.jpg


    Womit ich absolut nicht gerechnet hätte, ist dann aber doch eingetreten! Eines meiner Pferde hat einen 1. Platz belegt :love:<3


    Hijo de la Luna (Sohn des Mondes/Song von Loona) wurde von "schleich.repaints" auf Instagram nach einer Vorlage eines bildhübschen Alter Reals bemalt, den ich als Kind auf einem VRH hatte, daher ist dieses Pferdchen für mich etwas ganz besonderes :thumbsup:



    i38629b8e8xx.jpg


    Zusammen mit seinem "Mold Bruder" Alejandro von "Silent Friends" hat er noch einen 3. gemacht :)


    i38630bd6cga.jpg


    Alejandro stammt wie gesagt von "Silent Friends" und hat seinen Namen auch von ihr :)


    i38631b16pex.jpg


    Mercurio stammt von einer Repainterin aus Österreich


    i38632bjd1h1.jpg


    Der kleine Amor wurde von "Bella" repainted



    i38633b2in5o.jpg


    Auf der LS wurde mir dann mein kleiner Lukas von Pegasus überreicht, den sie für mich einmal "totalüberholt" hat!

    Tausend Dank noch einmal dafür ki;9

    Er soll das Pferd Lukas von Michel (Michel aus Lönneberga von Astrid Lindgren) darstellen ;)

    Er war ein Flohmarktfund vom letzten Jahr und sah vorher so aus:


    i31279b6jgbr.jpg




    Und hier meine zwei super tollen Tacks von der begabten So.so  ki;9:


    i38634b3v5j0.jpg



    i38635bnh8eo.jpg




    Sowie das Arabertack von Shetan:


    i38636bb19ow.jpg



    i38637brojnx.jpg



    Die beiden Großen durften im Doppelpack LS Luft schnuppern und konnten eben leider bei den neueren Modellen nicht mithalten...




    i38638bbslk9.jpg


    Leider wurde meine Performance mit selbstgemachtem Dio nicht platziert :(



    Und es gibt Neuzugang bei den Großen :)


    Noch vor der LS kam dieser hübsche Kerl zu mir. Vor etlichen Jahren, als ich eigentlich nur Schleicher gesammelt habe, entdeckt ich auf Ebay einen Tinker Repaint auf diesem Mold, Braunschecke, ein blaues Auge und die Signatur "Kaiser" auf dem Huf. Ich bereue es heute so sehr, das ich ihn damals dann wieder verkauft habe!! :pinch::( Vielleicht weiß ja einer von euch wo er hingekommen ist?!


    i38639ba1frb.jpg


    Das ist jedenfalls "Zafir" zusammen mit Madita bei einem Spaziergang mit "Balto" und "Inu" in den frühen Morgenstunden

    und im kühlen Wald, daher die lange Kleidung ;)


    i38640bsplwc.jpg


    So ein hübsches Köpfchen :)


    i38641bkui3j.jpg


    Die beiden passen echt super zusammen & Zafir ist ganz brav an der Hand



    i38642bhtahn.jpg


    Den Namen hat er übrigends wegen dem gleichnahmigen Film ;)


















    @all Glückwunsch zu euren Funden :)


    Oh Mann, was für ne komische Mutter:rolleyes: Von meiner Mutter kam da früher immer nur der Spruch: "Nein, du hast schon genug Pferde daheim!" 8o:D


    Morgaine Wow, was für ein Glück! Sehr süß das grazing Foal und dann noch für umsonst :thumbup::love:



    Auf dem großen Flohmarkt, auf dem wir ca 1 1/2 h waren haben meine Mum und ich uns beide einen leichten Sonnebrand geholt ?( Die Sonne ist morgends eben doch schon ganz schön stark...


    i38622bbhyd5.jpg


    Über den alten Setter freue ich mich besonder, der fehlte noch in meiner Sammlung und kam genauso wie der Bison in SM Größe für je 1 Euro von einem Händler mit, der Mini Setter ist von einem anderen Stand für 50 Cent und wird von mir neu bemalt :)




    i38623brljzo.jpg


    Dieses Holzschnitzbild kam für 4 Euro mit und hängt nun als Deko in meinem Modellpferdezimmer :thumbup: Die Mühle erinnerte mich sehr an mein Lieblingsbuch "Krabat", daher musste sie natürlich mit :)



    i38624bc8kkr.jpg


    Da Shiba Inus zu meinen Lieblingshunderassen gehören, kam dieses Portmonee für 3 Euro ebenfalls mit :thumbsup:




    i38625b4nk6k.jpg


    Dieses coole Bild kam für 2,50 Euro mit, den Rahmen habe ich direkt entfernt & damit auch schon neue Bilder gemacht :thumbsup:

    Und hier sieht man auch schon mein persönliches Highlight: Die "Bayrische Mühle" :love:



    i38626bzgl9w.jpghl


    Hier noch einmal von der Seite :) Wegen dem Mühlrad steht sie nicht grade.

    Der Balkon muss zwar restauriert werden, aber die Blumen, die dort original drangeklebt waren, bekam ich noch dazu, 4 Euro fand ich ok.

    Das absolute Highlight an dem Teil fiel mir aber erst zuhause beim fotografieren auf: Das ganze ist eine Spieluhr! Und die funktioniert einwandfrei,

    allerdings kenne ich das Lied nicht :/

    Naja, ein bisschen restauriert macht sie sich sicher super in einem SM Dio für Fotos :head:



    Mitbringsel:


    i38627biqjsg.jpg


    Diesen Noname Schäferhund habe ich entweder für brokenriverranch oder Balto364 mitgebracht oder liege ich da falsch und es war jemand anderes, der den suchte? Die Camargue Stute dient nur zum Größenvergleich ;)

    Für 1 Euro findet der Gute ein neues Zuhause!




    Wow, der Safari Paint ist ja klasse 😍 Diese Pferdchen sehen echt klasse aus, leider werden sie immer sehr teuer angeboten :wacko:


    Nachher fahre ich mit meiner Mutter zusammen auf den größten Flohmarkt im Umkreis, der nur einmal im Monat stattfindet :thumbsup: