Posts by Nutellabrot

    Hallo! Ich komme zwar ganz woanders her, habe aber erfahren, dass es beim Zoll in Mannheim offensichtlich neue Regelungen gibt. Man muss bei Abholung immer ein Formular ausfüllen. Name, Verkäufer, Artikel, Preis usw. Kauft man im Jahr mehr als 10 Artikel, bekommt man eine Steuernummer.

    Hallo! Also irgendwann waren wir dann doch mal zu Hause
    Mir hat es auch richtig gut gefallen. Ganz lieben Dank an Julie und Sylvie für den tollen Tag! Alles war perfekt organisiert und die Dekoration.... wirklich ein Traum. Und diese Türen, die sich automatisch öffnen, wenn man mit den Kisten kommt ✌
    Note 1 mit ⭐️ für alles!!!!!

    Evtl. würde ich meinen Lohengrin (Hohlguss) verkaufen. Bemalt ist er von Myla Pearce. Er hat keine Brüche oder ähnliches. An der rechten Schulter ist ein kleines weißes Pünktchen (man sieht es auf den Bildern). Und er ist sehr rauh.
    Er kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
    Gebote ab 500€. Sollte meine Preisvorstellung nicht erreicht werden, möchte ich ihn nicht abgeben. Vollzahlung bevorzugt, Raten evtl. auch möglich. Für eventuelle Transportschäden komme ich nicht auf.
    Bei Interesse bitte PN


    VERKAUFT