Posts by Medusa

    Hallo , der Trade ist leider eingestaubt , ich hoffe das ändert sich jetzt :pinch:

    Soo das ist momentan mein Projekt , eine Stallung für Schleich :thumbsup: es wird drei Boxen geben und im der Stall wird beleuchtet sein .

    Dieses diorama wird mich dann auch hoffentlich auf live Show begleiten:thumbsup:




    weitere Updates kommen bald :seeyou:

    Hallo meine lieben , vielen lieben Dank für die tollen Kommentare . Beim Stall Bin ich grade am Boden dran :thumbsup:

    Unter anderm arbeite ich grade an einem probe Lauf für eine tradi Schmiede :pinch: und es wird bald kleine Ställe für Schleich geben die ich im Auftrag machen werde , im Style wie mein tradi Stall :rot:


    Die tradi Schmiede ist ein Probelauf für einen evtl Auftrag :thumbsup:



    Bald kommt wider was zum Stall :seeyou:

    Hallo meine lieben der Trade ist ziemlich unter gegangen . Das alte Projekt musste leider abgebrochen werden :( da mir die Zeit und die Lust gefehlt hatte .


    Aber jetzt beginnt ein neues Projekt :thumbsup:

    Da ich mittlerweile Dioramen im Auftrag und für Live shows baue :head:


    Ich plane momentan :

    Ein zwei auf drei Meter grosses diorama bzw , es wird ein Reiterhof mit Stall usw . Der Plan ist das ein Teil des Dios auseinander bebaubar ist damit es mir auf live Show kann :)


    Heute Abend plane ich die Platte genau und danach gibt es hier Fotos :love: heute war ich unter anderm auch einkaufen für die Fachwerks Häuser :thumbsup:


    Liebe Grüsse Debora Wulpillier

    Hallo meine lieben :hi:

    Ich baue ja Dioramen im Auftrag , und ab und zu auch was für mich selber .

    Deswegen zeige ich heute mal ein Projekt für mich selber . Dieses ist ein tradi Stall mit zwei Boxen und einer Stall Gase . Ich hatte dieses Dio unfertig mal auf einer live Show dabei aber habe beschlossen es jetzt endlich zu beenden :thumbsup: er war aber auch unfertig mal in Bensheim mit dabei (drei Jahre her ) . leider war er zu gross weswegen er disqualifiziert wurde, Aber laut den Richtern wäre er erster gewesen wen die Grösse gestimmt hätte :pinch: naja mal wider was Neues gelernt .

    Momentan bin ich am Boden dran und es fehlen aber noch Lampen , das abnehmbare Dach und die Metal teile für die Boxen Türen .

    Der Plan wäre das er bis nächstes Jahr fertig wird und richtig auf live shows mit genommen werden kann .




    Die Bilder sollen einen kleinen Einblick geben :thumbsup:

    Hallo :hi:

    Vielen Dank für die tollen Kommentare :thumbsup:


    Gestern kam ein Paket an 8| in diesem war ein ewig gesuchtes wunsch Pferd:love:

    Darf ich vorstellen : Hazel <3:love:

    Die noch einen tollen Namen sucht .

    Sie ist schöner als ich erwartet hatte und total Fehler frei .

    Leider schmeichelt ihr meine Handy Kamera gar nicht :wacko: bessere Bilder mache ich die Tage .


    Ich hoffe sie gefällt euch so wie mir :thumbsup::seeyou:

    Hallo :hi:

    Ich habe wie man merkt den Trade umbenannt , da ich mittlerweile Dios bauen und diese auch als Auftrag baue usw . Weiterhin werden auch neue Modelle gepostet <3


    Zwei fertige sm und Schleich Dios die schon auf dem Weg zum neuen Besitzer sind :P



    Ein sm Wip for einen Tausch :)



    Tradi Auftrags Koppel wip :thumbsup:



    Ich hoffe sie gefallen auch :seeyou:

    Hallo :hi:

    Vielen Dank für die tollen Kommentare :thumbsup:

    Ich bin seit gestern Abend Bzw heute morgen von der ls pfeffi zurück

    Und das nach insgesamt 730 km (hin und zurück ) . Es war eine total tolle Show :love:

    Unter anderm hat mich mein Xeron mich total überrascht :head: Er hat denn custom Champion geholt :love:<3  




    Und dann sind auch noch drei total tolle Modelle eingezogen ( von dem dritten kommen später Bilder .) und ich konnte mich mit einer lieben Sammlerin einigen bedeutet in etwar 6 Monaten sollte ein weiteres Wunsch Resin bei mir ankommen <3


    Einmal ein Stone ISH Custom :love: bemalt und gecustet in den USA .




    Und ein resin Ikran von Brigitte eberl :thumbsup:

    Er war ein totales Wunsch Resin von mir :pinch: er ist zu einem wunderschönen Fuchs bemalt .




    Ich hoffe euch gefallen die Bilder :seeyou:

    Hallo :hi:

    Tut mir leid das es so ruhig war :pinch: aber ich hab den Trade hier völlig vergessen :wacko:

    Es gibt Neuigkeiten :

    Mein up Mini nitro ging letze Woche zum bemalen :thumbsup: und denn dritten im Bunde hole ich auf der pfeffi ab .

    Unter anderm hab ich mir einen resin traum erfühlt . Der nächste Woche aus Canada hier eintrudelt :love:


    Und Hiermit kommen wir zum Heutigen bild :thumbsup:

    Hier sehen wir Nochmals meine süsse Eclipse <3 sie ist immer noch eines meiner Lieblings Modelle .



    Und ein Neuzugang :head:

    Sein Name ist Xeron :thumbsup:

    Er wurde gecustet und bemalt von Anna Zaharenkova . Grund Modell war ein Stone ISH <3 der süsse hat einen Zwilling mit Spiegelverkehrten cust arbeiten und anderer Farbe der auch in DE wohnt und von der selben Künstlerin ist :)




    Ich hoffe ihr mögt die Bilder :seeyou:

    Renzi also ich hab bei ihr gekauft auf raten . Mein Modell sollte zusammen mit Anderen Paketen am Freitag los gehen . Bis jetzt hat sie auch noch nicht auf meine Nachricht ob versendet wurde oder nicht, auch noch nicht reagiert .

    Bei ihr ist es immer so eine Sache ... manchmal gehen Modelle schnell los manchmal dauert es Wochen (ob die Ausreden teils stimmen weiss ich nicht )

    Also manchmal ist sie nicht sonderlich zu verlässig .

    Unter anderm habe ich mal 4 Wochen bei einem Tausch auf mein Pferd warten müssen weil nie versendet wurde .

    Mich macht es traurig das meine Mutter krank ist und bald am Gehirn operiert wird weswegen sie Monate ausfallen wird und ich habe Angst das bei der Op was Schiff läuft . Meine Gesundheit ist leider auch nicht die beste weswegen ich immer noch nicht arbeiten kann geschweige den eine richtige Ausbildung machen kann :wacko:

    Hallo :hi:

    Ich war am wochende auf der schwoaba live :thumbsup:

    Dort hab ich zwei neue Modele gekauft beide von der lieben Salinara  vielen lieben Dank das ich die zwei kaufen durfte <3 und ein Tradi resin zog im Tausch mit der lieben Bella auch noch ein <3

    Der Appsloosa hat gleich auf seiner ersten Ls eine Champion geholt :head:

    Die beiden sind meine beiden schätze und werden hoffentlich lange bei mir bleiben:love:




    Und dan noch :

    Am 21 September findet die erste Schaffhauser live Show statt in der Schweiz :head::thumbsup:


    Ich hoffe das Bild gefällt euch :seeyou:

    Hallo :hi:


    Bei mir kommen in den nächsten Monaten recht viele Modelle an deswegen wird es hier aktiver unter anderm zieht bei mir eine bemalte Bella ein und eine up harriet die bald Farbe bekommen wird :thumbsup: und am 19,01 geht es zur schwoaba live <3:love:

    Ich hoffe ich treffe dort jemanden von euch :thumbsup:


    Bei mir sind vor Zwei Tagen drei custs angekommen :head:

    Sie sind bemalt und gecustet von N.Weber und sind wunderschön <3 vom dritten cust kommen später noch Bilder da ich zu wenig Zeit hatte welche zu machen :pinch:


    Ich hoffe es gefällt euch :seeyou:



    Hallo :hi:

    Danke für die lieben Kommentare :*


    Hier kommt mal wider etwas Neues :love:

    Nach und nach kommen Bilder von meinen neuen Modellen :thumbsup:



    Der kleine man wurde von pony-anne bemalt , er hat viel stichelhaar und viele Details und zog schon vor zwei oder drei Wochen hier ein <3 ich bin im Moment stark am überlegen eine Conga auf dem Modell zu beginnen :pinch:





    Ich hoffe das Bild gefällt euch :seeyou: