Beiträge von Meggymaus

    :hi: Danke,dass Du in meinen Verkaufsthread reinschaust!


    Wenn Du Interesse hast,schreib mich bitte per PN an ;) 


    Ich verkaufe diese beiden Halfter passend für Tradi Pferde:



    1)rotes Fellhalfter: von Hand genäht und mit Rio Rondo Schnallen,deshalb 8€ passt für Pferde wie der Peter Stone Araber,Breyer Marwari und Ruffian,etc.



    2) rosa Fellhalfter:handgenäht mit Rio Rondo Schnallen 8€ passt für Pferde wie der Peter Stone Araber,Breyer Marwari und Ruffian,etc.




    Verkauf an Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern!


    Für verlorengegangene oder beschädigte Sendungen übernehme ich keine Haftung!



    Ich versende als Brief innerhalb Deutschlands für 70 Cent und international für 90 Cent.


    LG Meggymaus

    @Sagaland Danke :thumbsup: 
    @Andrea Auf Deutsch heißt Sólfar Sonnenfahrt :thumbup: 
    @Stall_Saentisblick Kommt sofort 8) 
    @CCCSpeedy Danke ha; Vinnys habe ich auch sehr gern :love: 
    @Herbie Niemand außer uns hat gedacht dass wir das schaffen :whistling: aber es hat funktioniert :love: Ein Spanienurlaub (Festland Spanien :D ) steht schon länger auf meiner Liste was ich unbedingt mal machen möchte :love: Meine Tante war mit ihrer Familie im Sommer in Spanien und weil an einem der Orte ein bekannter Pferdehof ist sind sie da ein bisschen gucken gegangen 8o 
    @pitch black Danke ^^ 
    @smuggler Wir haben uns auch so gefühlt :thumbsup: Danke :saint: bei dem Halfter des Einhorns war ich erst skeptisch wegen der Farbe der Bestickung :whistling: 
    @Modelluniversum Einzigartig auf jeden Fall :love: Danke :rot: ich bin seit Dienstag ein bisschen besessen von Bildern mit schwarzem Hintergrund :love:


    Und weil es sich einige gewünscht haben - eine Runde Island satt :thumbsup: 







    Unter anderem haben wir einige Orte, die auch in Game of Thrones auftauchen besucht(ich selbst gucke es nicht,deshalb hab ich davon keine Ahnung :whistling: ) und Blue Lagoon, wie auch viele Wasserfälle und zwei Strände mit schwarzem Sand ^^

    @CCCSpeedy Danke :saint: 
    @Leona Danke dir :rot: hab auch extra zwei Barockpferde fürs Foto genommen :D 
    @Nannja Oh ja :] 
    @Lamati_repaints Freut mich :D 
    @MFH-Gestüt und Reitstall Danke ha;


    Ich beginne mal mit einem Bild aus Island,das habe ich im Thread für die Großen schon gepostet :love: 

    Die Skulptur Sólfar in Reykjavík 8)


    Star Night,ein wunderschöner Rabicano Araber den ich in Bensheim von der lieben @Lamati_repaints gekauft habe :love: 


    Und ein Einhorn,wegen dem ich am Ende der Herbstferien mir ein bisschen Sorgen machen musste :pinch: ein Mädchen auf dem Reiterhof dachte,ich schenke ihr den kleinen, dabei plane ich,ihn mit auf LS zu nehmen :S ich habe den Süßen aber wiederbekommen :] 
    Ein Micro Mini Hannes als Einhorn :love: Seine Augen sind mehrfarbig,das sieht man leider nicht auf den Bildern





    Dann war ich in den Sommerferien am Badesee und hab Pferde mitgenommen. Ich spoilere einfach mal ausversehen die,die auch bei meinen Großen vorbeischauen,freut euch also auf mehr :D 



    Und ein etwas anderes Bild,was ich an Halloween gemacht hab :love:




    LG Meggymaus ^^

    Hat jetzt doch länger gedauert X/ 
    @Andrea , @CCCSpeedy, @Herbie , @Gravity , @MFH-Gestüt und Reitstall , @more spots Danke euch allen :rot: 
    @Sagaland Auch dir danke ha; mit Frankreich habe ich um ehrlich zu sein nicht so viel am Hut :rolleyes: nach Spanien möchte ich gerne mal und am Liebsten auch reiten :love: 
    @Modelluniversum Danke ha;


    Ich dachte mir, ich zeige euch noch ein Bild von meiner Abschlussfahrt ^^



    Das ist die Skulptur Sólfar in Reykjavík :love: 
    Für heute zeige ich euch Halfter die ich in letzter Zeit gemacht hab :saint:




    Außer meinem hab ich bisher noch kein Halfter für einen long-mane Vinny gesehen :whistling: 


    Das war ein Auftragshalfter für einen SBH Phoenix :love: 


    Und zum Schluss noch ein Bild von dem Araber Tack von @Shetan`s Arabain Tack was ich in Bensheim gekauft habe :love:



    Nächtes Mal kommen dann BIlder von meinen neuen Resins 8) 
    LG Meggymaus

    Wow,das sind wieder tolle Pferde 8o:love: Der Anda sieht mit der Farbe echt toll aus :love: Dass ich von dem neuen Langhaar begeistert bin weißt du ja :saint: 
    Und der Khemosabi sieht auch auf den anderen Bildern einsame Spitze aus :love::thumbsup:

    Herrje,es ist schon wieder so lange her,dass ich hier etwas gepostet habe :rot: 
    @Sagaland Vielen Dank ha; 
    @CCCSpeedy , @Mirika , @armano und @MFH-Gestüt und Reitstall Vielen Dank euch allen :rot: 
    @Leonie Das stört mich auch an ihm :rolleyes: Danke ^^


    Ich hab wieder viel zu berichten,das werde ich aber nicht alles in diesen Post stecken, sondern verteilen. Heute kommen erst einmal die Bilder aus Frankreich. Aber ein bisschen was kann ich euch noch erzählen, ich war nach den Sommerferien auf der LS in Bensheim :love: Und vorletzte Woche war ich auf Ablussfahrt mit meinem Tutorkurs in Island :love: 
    Zudem muss ich euch noch einige Pferde vorstellen :whistling:


    Da ich nach München nicht dazu gekommen bin, hier ein Bild von Skyfall mit ihrem neuen Schweif :love: 


    Und mein neues Papopferd Avalon und Fuego vor Chambord und Chenausseau






    Nchste Woche habe ich dann Ferien und werde versuchen, euch weiter Bilder und Pferde zu zeigen :) 
    Liebe Grüße,Meggymaus

    *Puh* Ist das wieder ewig her seitdem ich etwas gepostet habe :/ Es war aber viel los in den letzten Wochen. Ich war vorletzte Woche auch auf Ablussfahrt mit meinem LK in Island :love: Und ich war auf dem Modellpferdefest in Bensheim als Besucherin :love:


    @CCCSpeedy , @Andrea , @MFH-Gestüt und Reitstall und @Aaylo Secura Danke euch nachträglich,wenn auch sehr spät :thumbsup: Es war sehr schön in Frankreich, Papo hab ich leider kaum etwas gesehen. Dafür konnte ich einmal auf einem Pferdehof ,den man aus dem Fenster der Pension hören,sehen und riechen konnte :D , ausreiten und Fotos machen :rolleyes:


    Hier die schönsten Pferdefotos aus Frankreich, eine der Unterkünfte hatte einen riesigen Garten mit Teich 8) 




    Stormy ist einfach süß :love: 



    Und Beachcomber nochmal :love:



    Ich hänge ganz schön mit Bildern hinterher,deswegen versuche ich nächste Woche,wenn Ferien sind, mehr zu posten ;)


    Liebe Grüße, eure Meggymaus :)

    Du hasthast dir ja wieder ganz schön was vorgenommen :D Auch von mir gute Besserung für deinen Finger! Ich hoffe,es ist nicht so tief? Dass es jeden Tag blutet klingt nicht so gut :/ Ich hab mir letzten Herbst in den Zeigefinger geschnitten,auf dem letzten Gelenk und das war so tief dass es im Krankenhaus genähnt werden musste :/ Zum Glück habe ich aber keinen Knochen oder Muskeln oder sonst etwas schlimmeres getroffen :whistling:

    Tolle Neuzugänge :love: Ich habe auch einen Huck mit abgebrochener Base,da sitzt der Stift aus der Platte komplett im Huf drin,nur ein Mini Stück guck unten raus :S Das Hackney Pony hat eine tolle Farbe und Sunny ist sehr schön :thumbsup:

    Ich bin auch gespannt auf die Welsh Ponys und Morgans.Auf Welsh-Ponys habe ich schon immer gehofft :love:Ich frage mich nur,was die unter Welsh-Pony verstehen,es gibt ja Welsh Mountain,-B und -C und nicht nur ein Welsh-Pony ?(