Beiträge von Natascha

    Danke für eure lieben worte <3... ich hoffe das alles gut verheilt. laut den ärzten neigt dieser bruch dazu eher schlecht zu verheilen aber ich hoffe das alles gut wird. mir fehlt die arbeit bei meinen tieren so schrecklich selbst das abäppeln;(Auch das abendliche Fußballspielen mit meinen beiden jungs... 6 wochen darf ich den fuß nicht belasten. dazu kommt noch das der fuß immer schwachstelle bleiben wird, ich hatte mir tatsächlich schon die frage gestellt ob ich es überhaupt verantworten kann wieder aufs pferd zu steigen:| was wenn ich nochmal falle, wieder auf den fuß?! kann ich es überhaupt verantworten mein rohes pony weiterhin selbst auszubilden er ist ja auch nicht ganz einfach... wir sind zwar gut vorrangekommen aber es gibt keine garantie das ich nicht doch nochmal falle oder wie oben abspringen muss. mein mann sagte schon das ich auf jeden fall so eine elastic binde für mein fußgelenk brauche.... das macht mir alles gerade sehr zu schaffen:(

    Wir haben 4 schweine in freilandhaltung mit abschließbarem Stall. allerdings sind unsere schweine für die schlachtung bestimmt ebend aus dem grund weil ich kein fleisch aus massentierhaltung esse. unsere schweine bekommen viel grünes haben ein großes gehege mit baumwurzeln wasserloch usw. sie sollen ihr leben so schön wie möglich haben. allerdings sind sie dann mit 20 monaten wirklich ganze brecher und schmusen geht da gar nicht mehr wollen sie auch meist nicht. TSK ist klar und wenn sie älter werden müssen sie blut abgeben um zu sehen das sie gesund sind. ein schwein alleine würde ich nicht halten schweine leben in der rotte. sie buddeln was das zeug hält machen riesige krater in die erde sie brechen gerne aus wenn sie irgendwo ein loch finden. ich persönlich halte sie gerne aber ebend weil sie für mich nutztiere sind so sind sie eigentlich nicht schwierig in der haltung.

    Vorletzte woche ist mir das passiert wovor wohl jeder reiter angst hat. ich bin vormittags alleine ausgeritten.. mit dem pony meiner tochter. Es war wirklich richtig schön man habe ich gedacht das müsstest du viel öfter machen. dann 5 min. bevor ich unser dorf erreiche wollte ich über einen kleinen umgefallenen baumstamm springen. mein scatur kommt ins stolpern ich denke spring lieber ab bevor wir gleich beide am boden liegen. durch den absprung muss ich so viel wucht gehabt haben das ich mir das sprunggelenk ausgekugelt habe und das sprungbein gebrochen. Ich konnte nicht mehr aufstehen der fuss war total verdreht. schnell zum pony gekrochen denn dort in der tasche steckte mein handy. erst habe ich meinen mann angerufen ihn überzeugt das ich keinen spaß mache. er braucht ca 2 stunden von der arbeit nach hause. dann 112 angerufen und erst mal versucht zu erklären wo ich zu finden bin. dann organiesiert das mein pony auf den paddock gebracht wird. denn termin von ebay kleinanzeien verschoben das mein mann dann zuhause ist...chule und kindergarten informiert das es event. etwas länger dauert mit dem abholen. dann endlich kam der krankenwagen. notaufnahme und op am fuß mit schrauben und allem drum und drann.. mal sehen wie es weitergeht...

    Tja nachdem ich vorletzte Woche einen Reitunfall mit anschließender OP hatte. Sprunggelenksbruch:( und den Schock erst mal einigermaßen gut überwunden, hatte ich etwas Zeit zum malen. Da ich nun von tempo 180 auf 10 runtergedrosselt bin, was mir echt zu schaffen macht?(. Zum Glück war meine Mutti die erste Woche zu Besuch um mir zu helfen und die nächste Woche hat mein Mann Urlaub. mit den Tieren (Ponys,Rinder, Schweine und Hühner) direkt am Haus ist das ja so eine Sache., wenn man nicht laufen kann oder nur mit Krücken.


    Aber alles hat etwas gutes ich hatte Zeit zum malen, zb. mein Viking Medallion von Viviana Dark. Es ist noch nicht ganz fertig zwei drei Kleinigkeiten fehlen noch. Dieses wird dann auch in den Verkauf gehen sobald es fertig ist.



    Vielleicht kann mir jemand helfen, kann ich Sculpey öfters backen? Ich modelliere gerade einen indominus Rex. Ich habe gerade die eine Seite vom Gesicht fast fertig und befürchte wenn ich die andere Seite modelliere das ich die fertige zerdrücke... Der Dino wird in meheren teilen modelliert und später zusammengesetzt weil er zu groß für meinen Backofen ist. Desweiteren würde mich interessieren wieviel grad ihr so backt? und wie lange?

    naja entweder es klappt oder ich lerne dazu... :o) Bis jetzt gefällt mir indi ganz gut. Aber vielleicht kann mir nochmal jemand einen tip bezüglich des Backens geben ?

    Ja das wäre klasse weil ich sonst angst habe die andere Kopfhälfte immer zu zerdrücken.. das wäre nicht so schön:( Bei der Hitze momentan kann man fast nicht rausgehen.. und malen macht mir dann auch nicht so viel spaß weil alles so klebt und dann auch noch handschuhe! da macht sich das gerade ganz gut. Es muss auch nicht 100% tig genau werden es soll einfach spaß machen und nicht frustrieren.

    Es wird gigantisch. Seit dem jurassic world 4 Film habe ich es schon im Kopf und endlich habe ich angefangen8|

    Indominus Rex. Wer den Film nicht kennt er ist ein hybrid aus T Rex und Raptor und mein absoluter liebling aus der Reihe. Ich habe einen riesigen T-rex als Modell und nun muss da Indominus mit zu. Maßstab ist wohl 1: 9? Der Rex ist 90 cm lang und 70 hoch in etwa die Maße bekommt indominus auch. Ich bin gespannt. Er wird in mehreren Teilen entstehen weil mein ofen nicht so große ist;) vorab gleich eine frage kann man sculpey öfters backen ? bestimmt nicht oder?



    Danke für die Lieben Kommentare bezüglich Falrach.


    Es gibt neues, Vulkan ist fertig. Er ist im Umgang nicht gerade einfach wie man schon sieht. Er breichert zur Zeit meine Little Bit Herde zankt sich aber ständig mit meinem Brisingir( Goblin ) weshalb ich überlege ihn abzugeben.


    Auch an meinem Medallion arbeite ich das ist aber noch nicht fertig. Auch dies wird voraussichtlich in den Verkauf gehen, nicht weil ich es nicht mag sondern zwecks Neuanschaffung :o) (außerdem habe ich es doppelt:thumbsup:) Wer da interesse hat kann mich gerne anschreiben oder einfach demnächst mal in den Verkaufspaddock schauen.


    Desweiteren hatte ich versucht meinen Aeos mit öl zu bemalen. Das ging nach hinten los also steht der gute wieder nackig da. ich denke es lag an meiner Ölfarbe die einfach nicht trocknen wollte. Zudem habe ich starke Kopfschmerzen bekommen sobald ich sie länger eingeatmet habe. bin da etwas Migräne anfällig leider... Den die Farbe und die Verarbeitung an sich hat mir schon gut gefallen.


    Was gibt es sonst noch neues demnächst zieht ein weiteres wunschpferd bei mir ein... leider schon bemalt aber das ist nicht ganz so schlimm ein Campaneo de acadie

    Ich freue mich sehr das ich ihn durch zufall gesehen habe und schnell genug war


    Jetzt gibt es erst mal Fotos








    Liebe Marina ich mag ihn von all deinen Pferden am liebsten leiden und freue mich riesig auf meine beiden. Er passt genau in mein Sammelschema dieBeine finde ich super genauso wie Hals Kopf Haltung. Eventuell hätte ich ihm eine ganz leichte Ramsnase verpasst aber auch ohne ist er ein absoluter Traum. Hervorragende arbeit:thumbsup: