Posts by Mirika

    Ja, genau 😍 Und wenn es doch nicht klappt, dann ist es eben so. Er soll sich aussuchen dürfen, was er später mal in seiner Freizeit und als Hobbys macht. Wir werden ihm alles zeigen und die Grundsteine legen 😊


    Danke 😊 Ja, das ist uns auch ganz wichtig. Das mit dem Ruhigstellen mit der Technik würde bei meinem kleinen aufgedrehten Huhn gar nicht klappen 😂 Er muss immer Aktion haben und ist nur ausgeglichen wenn er ausgepowert ist 😂 Das hat er von mir 😅

    Nein, das ist auch überhaupt nicht gut für Körper und Geist. Und auch nicht für die Entwicklung.

    Oh ja, das war herrlich 😍😍😍

    Ja, das mache ich schon ab und zu 😊 wir haben die liebe Cari z.B. Schon Mal besucht. Aber da hatte er vor Chonchi Angst. Seit dem „trainiere“ ich das immer mal wieder und Besuche die Weidem eines Gestüts hier in der Nähe oder auch in meiner Heimat den Reitstall 😊 Mittlerweile klappt es so gut, dass er die Pferde direkt sehen will 😍


    Ja, auf jeden Fall. Und die gehen meist auch nicht so schnell kaputt 😊

    Da bin ich auch kein Fan von, lieber draußen spielen und generell Fantasie entwickeln 😉 So bin ich auch aufgewachsen und so wollen wir unseren Sohn auch erziehen bzw. es ihm so vorleben 😀

    Stimmungsvolle Bilder deines schicken, namenlosen Dickerchens!

    Das Bild vom pferdebegeisterten und so schön spielenden Nachwuchs geht aber auch zu Herzen - the next generation collector! ^^:thumbup:

    Dankeschön 😊

    Jaa, das finde ich auch. Ich hoffe ja er wird mal später genauso pfefdebegeistert wie ich 😁 Es wäre eine tolle Vorstellung wenn ich mit meinem Sohn spöter zusammen reiten gehen könnte 😍

    Und ganz klar, er wird auf jeden Fall später Gummitiere bekommen, aber wohl eher nicht von Schleich 😂😂


    Dein Neuzugang ist echt sehr fotogen, ein wirklich hübsches Modell.:love:
    Schön, dass auch dein Sohn Gefallen an den Pferdchen hat, da kann er ja eine Menge von dir lernen.:)

    Vielen lieben Dank 😊

    Ja, ich hoffe es doch 😂 Aber ich glaube dann wird mein Verlobter noch ganz verrückt werden, wenn hier nur noch über Pferde geredet wird 😂😂😂😂

    Da muss er dann durch 😂😂😅

    Hallo ihr Lieben,


    damit es nicht ganz leer in meinem Thread bleibt, habe ich heute ein paar Bilder mit meinem, leider noch immer namenlosen, Safari Blue Ribbon gemacht :)

    Wir haben bei uns im Stadtteil ein Moor in einem kleinem Waldstück, da bieten sich tolle Fotos mit Modellen ganz gut an. Es ist ganz erstaunlich wie sich das Moor jedes Mal verändert hat <3


    Da es aber leider stark geregnet hat, sind es nicht sonderlich viele Bilder gewurden. Die besten beiden wollte ich euch aber nicht vorenthalten :)




    Und hier noch ein Schnappschuß der beweißt das unser Neuzugang auch bei jedem gut ankommt :D

    Unser Sohn liebt Pferde <3 (ich weiß ja nicht von wem er das hat :saint:) Ich habe ihm natürlich auch ordentliches Wiehern beigebracht und nun immer wenn er ein Pferd sieht, wiehert mein Sohn :D :D Und er freut sich riesig, wenn er ab und an mal eines meiner Ofs "bespielen" darf :D


    Das war es auch schon wieder von mir :) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ;)

    Hallo Zusammen :)


    Ich möchte euch heute mal schnell einen besonderen Neuzugang vorstellen :)

    Wie ihr wisst, sammle ich nur die kleinen Gummipferdchen, doch mein neues Pferd ist um einiges größer, auch wenn es aus Gummi ist.


    Durch einen glücklichen Zufall habe ich die Verkaufspferde aus dem Nachlass von Bine entdeckt, welche von morespots angeboten werden.

    Es ist eine sehr traurige Geschichte und hat mich dementsprechend auch sehr berührt. Dennoch sah ich mir die Pferde an und entdeckte ziemlich am Ende einen Safari Blue Ribbon, welchen ich schon immer gern haben wollte. Am Ende war mir das Glück beim Bieten hold und gestern zog Bines Schützling bei mir ein. Ich bin sehr froh, dass ich ihn bei mir aufnehmen konnte. Er ist somit ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich selber und hat dazu noch eine berührende Geschichte.


    Der leider noch Namenlose wird später, wenn er repainted ist, auf unser Regal im Wohnzimmer ziehen und dort kann er von allen bewundert werden.


    Hier sind die Bilder von ihm ;)



    Und hier noch eins zum Vergleichen - mit meinem "normalen" Safari Pferd Bandit