Posts by Mirika

    Herzlichen Glückwunsch :)

    irgendwann ist wieder Zeit für die Modelle :pfe1: die laufen ja zum Glück nicht weg ;)

    Danke 😊

    Ja, das ist wohl wahr 😂

    Die Vitrinenhaltung hat schon echt einige Vorteile 😂


    Na das ist doch ein super schöner Grund für eine Hobby-Pause. :D

    Alles Gute für deine Schwangerschaft! :)

    Ja, schon aber ich hatte gehofft noch einiges vorher fertig zu bekommen 😅 Aber so ist es nun mal 😊

    Dankeschön 😊

    Wow wirklich wahnsinn, das ihr den Mut habt, euer Haus selber zu bauen 🙂 Ich kann mir gut vorstellen, dass es ernorm anstrengend sein muss. Aber lieber so, als wenn man unzuverlässige oder gar schlechte Handwerker hat. Hut ab auf jeden Fall für eure Leistung 😊 Ich hoffe das alles weiterhin so gut klappt :)


    Das mit den Pflegebeteiligungen kenne ich von damals. Mein Pferd war auch unreitbar, als wir uns begegnet sind und wäre sie es geblieben, hätte mich das auch nicht gestört. Meine vorherige Pflegebeteiligung war auch ein unreitbares altes Pony, aber die Spaziergänge waren immer super schön. Man kann mit den Tieren doch so viel mehr machen als sie nur zu reiten. Ich hoffe ihr findet noch jemanden, der sich um deine drei Ponys gerne kümmert :)

    *Staub wegpust*

    ...Ich glaube ich brauche den Staubsauger 😅


    Ich wollte nur kurz eine Ankündigung machen, da ich noch länger abwesend sein werde, bzw. weiterhin nur als stille Mitleserin fungieren kann.


    Jetzt wäre die Zeit wieder gekommen, in der ich wieder meine Modelle weiter bearbeiten kann, aber da ich schwanger bin, kann ich leider nicht weiter pastellieren wegen des danach aufgetragenen Lacks.


    Ende August soll mein zweites Kind zur Welt kommen, wenn alles so bleibt 😊

    Und wenn dann die „heiße Phase“ sich langsam verringert, kann ich wieder pastellieren und co 😉


    Also bitte seid nicht traurig, wenn ihr erstmal hier von mir nichts mehr hört 🙂

    Vielen lieben Dank dir 😊


    Ja, das stimmt. Die OF Farben, bis auf Istaris, finde ich auch schön. Aber das stimmt, als Weihnachtspferd passt das silberne Fell.


    Da hast du auch vollkommen Recht. Ich finde es auch schade, dass Safari die Blue Ribbons nicht mehr herstellt.


    schicke Pferde <3:thumbup:

    Auch dir vielen lieben Dank 😊


    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Neuzugängen!!!:love:<3:thumbup::thumbup:

    Besonders der Champagne Vollblüter - der ist echt ein toller Hingucker!:love:<3<3<3

    Vielen lieben Dank 😘


    Ja, die beiden Riesen snd echt wunderhübsch 😍

    Ich habe schon überlegt welche Farbe das OF darstellen soll, aber an Champagne habe ich gar nicht gedacht 😅 Danke dafür 😊

    Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal zu deinen tollen neuen Pferden :love:

    Allesamt sehen toll aus und ich bin schon total gespannt, wie sie dann irgendwann mal fertig aussehen werden :thumbsup:


    Die Bilder von Istari draußen sind klasse, die Kulisse erinnert mich sogar ein bisschen an den japanischen Garten :D :thumbsup:

    Vielen lieben Dank liebe Cari 😘

    Da bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe sie lassen sich so gut repainten wie die Kleinen 😆 Aber ich freue mich rießig darauf mal ein paar Große bemalen zu können 😃😍 Ich hätte mir ja nie träumen lassen, dass ich mal so etwas rießiges in meiner Vitrine haben werde 😂😂😅


    Danke 😊 Ja, da hast du Recht, ist mir gar nicht aufgefallen 😅

    Das ist bei uns der Botanische Garten (ist nur ganz klein, aber hat viele Details) 😍


    Oooh, die ganzen tollen Pferde auf einen Blick :love: nochmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Tieren

    Vielen lieben Dank liebe Esther 😘

    Guten Abend Zusammen :)


    Leider habe ich meine Englischen Vollblüter noch lange nicht fertig. Aber damit es nicht so bilderlos bleibt, stelle ich euch heute 4 Neuzugänge vor. Eigentlich gehören sie nicht in diesen Thread, doch es lohnt sich nicht einen neuen eigenen Thread bei den Großen auf zu machen, deswegen zeige ich sie hier ;)


    Los geht es mit meiner Liebe zum Breyer Lonesome Glory Mold, welches ich bei unserer Fototour des Stammtisches NRW in Leverkusen das erste Mal live gesehen habe. Vielen lieben Dank nochmal Mel Nachtvogelschwinge . So ein wundervolles Mold musste dann hier einziehen :love::love: Ich suchte also nach einer Zenyatta weil ich unbedingt eine Stute wollte und recherchierte dann weiter über das Mold. Da gab es viele verschiedene Ausführungen davon und zufälligerweise entdeckte ich einen Woodland Splendor online in einem Spielzeughandel :love: Der zog dann letztendlich bei mir ein :)


    Atreju ist sein Name :)

    Er wird später noch repainted werden und auch eventuell noch gecusted. Er soll dann einen Achal Tekkiner darstellen.



    Etwas später wurde mir in unserer "Stammtisch-Whats App Gruppe" eine Zenyatta vorgeschlagen (eigentlich wollte ich aber nur ein großes Pferdchen haben). Und nach etwas Überlegung versuchte ich es doch, sie zu bekommen. Aber sie war dann schon verkauft. Also suchte ich weiter und entdeckte dann zufällig einen Woodland Splendor hier im Forum, welcher zum Verkauf stand. Vielen lieben Dank nochmal Marlis für den wundervollen Woodland Splendor :)


    Atija heißt die Gute nun und wird noch zu einer Stute gecusted sowie repainted. Auch hier überlege ich noch das Langhaar zu custen, denn auch sie soll ein Achal Tekkiner werden :) Sie ist die Partnerin von Atreju :love:



    Dann wäre da noch Kiran :love:, den ich kaufte damit mein Safari Blue Ribbon (der leider noch keinen endgültigen Namen hat) nicht mehr so alleine ist. Kiran ist ein Breyer Classic Quarter Horse Wallach. Auch er wird wahrscheinlich noch repainted werden und stellt einen Morab dar. :) :love:



    Und zur Guter Letzt habe ich mich noch in Julep und Pim verliebt. Das ist ein soo tolles Paar :love: Zufälligerweise habe ich dann recherchiert und gesehen, dass das diesjährige Breyer Holiday Horse Celestine auf diesem Mold ist :love::love::love: Kurzum musste sie natürlich auch hier einziehen und kam gestern zu meiner kleinen großen Herde dazu :)

    Ein absolutes Träumchen :love:


    Sie wird nun Istari heißen und stellt einen Berber dar :) Dafür wird sie aber noch repainted werden, da ich den Silberglanz nicht ganz so mag.



    So, das war es erstmal wieder von mir und aus "einem" Weihnachtsgeschenk für mich sind vier geworden :D


    Die nächsten Pferde die ich hier vorstellen werde, sollten dann aber doch die WIP Englischen Vollblüter sein... sie sind alle schon in Bemalung, jedoch kann ich nur einmal in der Woche schattieren und lackieren, da ich nicht möchte dass auch nur ein klitzekleines Bisschen Lackgerich in der Wohnung ist, wenn mein Kind da ist. Und so kann ich dies nur tun, wenn er bei Oma und Opa ist :D

    Wow die kleine Dame gefällt mir ausgesprochen gut 😍 Ich mag ihre Farbe total 😍

    Ich bin auch gespannt wie sie dann fertig verändert aussehen wird 😊