Posts by Mirika

    Herzlichen Glückwunsch :)

    irgendwann ist wieder Zeit für die Modelle :pfe1: die laufen ja zum Glück nicht weg ;)

    Danke 😊

    Ja, das ist wohl wahr 😂

    Die Vitrinenhaltung hat schon echt einige Vorteile 😂


    Na das ist doch ein super schöner Grund für eine Hobby-Pause. :D

    Alles Gute für deine Schwangerschaft! :)

    Ja, schon aber ich hatte gehofft noch einiges vorher fertig zu bekommen 😅 Aber so ist es nun mal 😊

    Dankeschön 😊

    Wow wirklich wahnsinn, das ihr den Mut habt, euer Haus selber zu bauen 🙂 Ich kann mir gut vorstellen, dass es ernorm anstrengend sein muss. Aber lieber so, als wenn man unzuverlässige oder gar schlechte Handwerker hat. Hut ab auf jeden Fall für eure Leistung 😊 Ich hoffe das alles weiterhin so gut klappt :)


    Das mit den Pflegebeteiligungen kenne ich von damals. Mein Pferd war auch unreitbar, als wir uns begegnet sind und wäre sie es geblieben, hätte mich das auch nicht gestört. Meine vorherige Pflegebeteiligung war auch ein unreitbares altes Pony, aber die Spaziergänge waren immer super schön. Man kann mit den Tieren doch so viel mehr machen als sie nur zu reiten. Ich hoffe ihr findet noch jemanden, der sich um deine drei Ponys gerne kümmert :)

    *Staub wegpust*

    ...Ich glaube ich brauche den Staubsauger 😅


    Ich wollte nur kurz eine Ankündigung machen, da ich noch länger abwesend sein werde, bzw. weiterhin nur als stille Mitleserin fungieren kann.


    Jetzt wäre die Zeit wieder gekommen, in der ich wieder meine Modelle weiter bearbeiten kann, aber da ich schwanger bin, kann ich leider nicht weiter pastellieren wegen des danach aufgetragenen Lacks.


    Ende August soll mein zweites Kind zur Welt kommen, wenn alles so bleibt 😊

    Und wenn dann die „heiße Phase“ sich langsam verringert, kann ich wieder pastellieren und co 😉


    Also bitte seid nicht traurig, wenn ihr erstmal hier von mir nichts mehr hört 🙂

    Vielen lieben Dank dir 😊


    Ja, das stimmt. Die OF Farben, bis auf Istaris, finde ich auch schön. Aber das stimmt, als Weihnachtspferd passt das silberne Fell.


    Da hast du auch vollkommen Recht. Ich finde es auch schade, dass Safari die Blue Ribbons nicht mehr herstellt.


    schicke Pferde <3:thumbup:

    Auch dir vielen lieben Dank 😊


    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Neuzugängen!!!:love:<3:thumbup::thumbup:

    Besonders der Champagne Vollblüter - der ist echt ein toller Hingucker!:love:<3<3<3

    Vielen lieben Dank 😘


    Ja, die beiden Riesen snd echt wunderhübsch 😍

    Ich habe schon überlegt welche Farbe das OF darstellen soll, aber an Champagne habe ich gar nicht gedacht 😅 Danke dafür 😊

    Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal zu deinen tollen neuen Pferden :love:

    Allesamt sehen toll aus und ich bin schon total gespannt, wie sie dann irgendwann mal fertig aussehen werden :thumbsup:


    Die Bilder von Istari draußen sind klasse, die Kulisse erinnert mich sogar ein bisschen an den japanischen Garten :D :thumbsup:

    Vielen lieben Dank liebe Cari 😘

    Da bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe sie lassen sich so gut repainten wie die Kleinen 😆 Aber ich freue mich rießig darauf mal ein paar Große bemalen zu können 😃😍 Ich hätte mir ja nie träumen lassen, dass ich mal so etwas rießiges in meiner Vitrine haben werde 😂😂😅


    Danke 😊 Ja, da hast du Recht, ist mir gar nicht aufgefallen 😅

    Das ist bei uns der Botanische Garten (ist nur ganz klein, aber hat viele Details) 😍


    Oooh, die ganzen tollen Pferde auf einen Blick :love: nochmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Tieren

    Vielen lieben Dank liebe Esther 😘