Posts by Valesca

    Ich weiß zwar nicht, wie viele von euch noch Western Passion spielen, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Spieler, die meinen Pferden ein neues Zuhause geben würden.
    Auf den Accounts:
    Starlight Stable
    vwHorse
    Pferdewunder


    stehen alle Pferde zum Verkauf! Der Preis ist mir nicht wichtig (viele sind mit 10 drin), da ich die Accounts danach löschen möchte.

    @Schwarzwald-Custs
    Mein Bruder weiß es bis jetzt noch nicht und erfährt es leider erst heute Abend von mir.
    Die eine Stute zieht weiter weg (Celle) und die andere wird wohl hier im Landkreis bleiben, aber es wird trotzdem anders sein. Besuchen werde ich beide wohl mit der alten bBesitzerin. Zum Glück habe ich ein gutes Verhältnis zu ihr, dass sie mich dann mitnimmt.
    Ich werde die Zeit mit den beiden nicht vergessen und die Erinnerung behalten :)
    Genau wie die Bilder.


    Das ist für dich ja auch ziemlich doof und ich drücke dir die Daumen, dass dein Liebling noch viel Zeit dort hat!

    Das die Besitzerin meiner RB ganz plötzlich zwei ihrer Shetlandponys verkauft hat ;(
    Mein Herz und das meines Bruders hing an den beiden, aber wir fahren sie wohl nochmal zusammen besuchen..

    Jein, ein eigenes derzeit nicht, aber ab und an mal welche zur Pflege & Reit/Pflegebeteiligungen.


    Wie ist das Wetter bei dem User unter mir?

    Ich werde in den nächsten Tagen 2 meiner Accounts dort auflösen.
    Es geht dort um Mustangs, Paints, Apaloosa und Quarter.


    Bei mehr Interesse gern eine PN :)

    Weiß jemand von euch, was mit Zeitspiel ist?
    Ich warte auf etwas, das ich bei ihr gekauft habe und kann sie nicht erreichen.
    Das letzte Mal war sie am 14. Dezember 2016 hier eingeloggt.


    Ich schließe mich an, wegen Zeitspiel, habe auch eine Überweisung raus im Dezember und noch nichts erhalten.


    Ich habe ihr mal auf Facebook geschrieben :)

    Ich fahre gleich ins Kino und schaue mir den Film auch an :)
    In den letzten Wochen bin ich in den Harry Potter teilen versunken und bin einfach nur gespannt auf den Film :love:

    So ich komme nun auch mal zu meiner Nachbetrachtung


    Zuerst möchte ich mich einmal bei allen Helfern bedanken, die Charly und mich, in welcher Weise auch immer, unterstützt haben! :love: :thumbsup:
    Danach möchte ich mich nochmal bei Allen Teilnehmern und natürlich auch den Besuchern bedanken, die an der 1. LS Bünde teilgenommen haben! ^^


    Ich persönlich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Show super angekommen ist, auch wenn es am Showtag ein paar Sachen gegeben hat, die wir, als Veranstalter, nochmal verändern wollen.
    Es war für mich, als eigentliches Nordlicht, sehr schön neue Sammler und Sammlerinnen kennen zulernen und mit ihnen zu quatschen! Dazu gab es nämlich sehr viel Zeit auf der Show, da wir super in der Zeit gelegen haben :)


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust seine Fotos zu zeigen, da auf der Show eigentlich recht viele Bilder gemacht wurden.
    Ich persönlich habe nämlich leider keine gemacht :whistling:


    Meine Platzierungen muss ich ehrlich gesagt nochmal sortieren, aber ein paar durften meine Pferde auch mitnehmen.



    P.S.: Der Kugelschreiber, den Charly gesucht hat, ist wieder aufgetaucht :)

    Diese Diskussion hatten einige aus meiner Klasse in der einen Schulpause auch :D Ich kann nicht soviel dazu sagen, da ich nicht der HP-Leser bzw. Fan bin, aber bei meinen Mitschülern sind die Meinungen zum Buch sehr gemischt :whistling: