Beiträge von Reading Horse

    Ich fand die LS auch toll und der Tag hat wirklich Spaß gemacht :)

    Es war alles sehr entspannt und überhaupt nicht stressig, obwohl wir zügig durchgekommen sind und ich kann immer noch kaum glauben, dass meine Shetty Stute einen Overall Champion bekommen hat *-*

    Und die Fahrt mit Nicole und Iv war auch wieder sehr lustig ^^

    Ich habe auch mal eine Frage: Als was würde das alte Shire Fohlen von Schleich noch durchgehen?

    Es hat die Farbe Fuchs, was bei den Shires ja nicht zugelassen ist.

    Vielleict ein Clydesdale? Da gibt es auf jeden Fall Füchse soweit ich weiß :)


    Ich habe auch mal eine Frage. Gibt es eine Barockrasse, bei der Silver Bay bzw. Silver Dapple zugelassen ist / vorkommt? Es geht um das Breyer Friesen Stablemate.

    Hallo,

    Ich wollte auch nochmal etwas schreiben :)

    Ich persönlich fand die LS auch sehr schön, die Stimmung war wirklich toll und alle sehr nett :)

    Ich habe dieses Jahr meine ersten Champions geholt (ein 1. in den Farbklassen bei den Gummi Repaints und ein 2. in den Halterklassen auch bei den Gummi Repaints) und ich bin wirklich stolz auf meine Pferde *-*

    Ich konnte leider nicht so viele Bilder machen, weil mein Kameraakku leer war und ich den Ersatz vergessen hatte :/

    Hallo,

    Ich suche nach einer geeigneten Rasse für einen Bay Roan Sabino auf dem CollectA Quarter Horse Modell.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

    Das ist er:


    Außerdem bräuchte ich eine Rasse für einen Tobianoschecken auf der neuen Andalusier Stute von Schleich. Kann die einfach als Barockpinto starten? :)

    LG Reading Horse

    Hey,

    Das hier ist zwar nicht direkt eine Frage zu Pferden, aber ich habe keinen besseren Thread gefunden.

    Ich möchte gerne ein Schnee-Diorama machen (bzw. eine Platte, also ohne Hintergrund). Ich bin mir jetzt etwas unsicher, wie ich den Schnee darstellen will, weil ich auf keinen Fall Watte benutzen möchte und auch keine echten Eiswürfel oder sowas.

    Ein Teil des Schnees soll in "Haufen" sein, ein Teil aber auch glatt. Hat jemand eine Idee, wie ich das möglichst real aussehen lassen kann?

    Ich habe leider nicht so viel Erfahrung mit Dios.

    Hallo,
    Ich würde gern mal fragen, was ein Tiny Resin so wert ist bzw. für wie viel man es bekommt, sowohl ungepreppt, gepreppt oder bemalt (wobei das vermutlich immer vom Bemaler bzw. der Farbe abhängt).
    Ich kenne mich leider sehr wenig mit Resins aus, ich könnte mir sowieso nie eins leisten, weil meine Eltern schon Breyer zu teuer finden, aber interessieren würde es mich schon :D
    Und falls ich ihn in ein paar Jahren immernoch so schön finde, kann ich mir den Traum vielleicht doch erfüllen :)
    Lg Reading Horse

    Hallo,
    Mir hat die Liveshow auch sehr gut gefallen und es war wirklich toll!
    Ich bin auch sehr zufrieden, dafür dass ich nur relativ wenige Pferde dabei hatte.
    Meine Platzierungen:
    4x 1.
    3x 2.
    6x 3.
    3x 4.
    2x 6.


    Ich habe auch noch ein paar Bilder, aber ich weiß nicht genau wie ich sie hochladen kann ohne dass es ewig dauert :/

    Ich kann den anderen zwar nicht helfen, aber ich bräuchte selber Hilfe. Ich ich weiß nämlich nicht welche Rassen die Breyer Matrix, Riley und Frankl haben könnten.
    Danke für die Hilfe :)


    Breyer OFs sind doch alle nach einem realen Pferd, könnte man nicht einfach die Pferde googlen und dann deren reale Rassen nehmen?
    Ich vermute mal dass Frankel und Riley irgendwelche Vollblutrassen haben müssten und bei Matrix bin ich mir nicht sicher :/

    Hallo, weiß jemand, was dieses Pferd hier für eine Rasse haben könnte?


    Und dann habe ich noch einen Blue Roan auf dem Modell der neuen Andalusier Stute. Kann ich sie auch als Lusitano starten lassen? Ich habe im Internet leider nicht gefunden, ob Roans erlaubt sind oder nicht.


    Vielen Dank :)

    Mal schauen, ich zähle auch mal :D


    1 Breyer Traditional
    1 Stablemate
    1 Mini Whinnie xD


    Und die ganzen Schleicher, das sind
    117 OFs
    44 Repaints, Bodys und angefangene Repaints
    und 9 CollectAs


    Oha, das sind dann insgesamt 173 Pferde O.O
    Also ich hab echt keine Ahnung wie das so viele geworden sind xD

    Ich würde gern einen Palomio auf das Dartmoor Pony von CollectA repainten. Könnte der dann als Welsh Pony (A oder B) durchgehen bzw. denkt ihr, das passt vom Körperbau? Oder als Deutsches Reitpony?
    Und ich möchte auch einen Red Roan auf der Schleich Hannoveraner Stute von 2012 oder 2013 machen. Welche Rasse würde da passen? Als Warmblüter wird das wohl schwierig :/