Beiträge von DasBib

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Stellali für die schöne Liveshow!


    Da Segeberg von mir zuhause nur eine halbe Stunde entfernt ist wollte ich dieses Jahr unbedingt dabei sein. Letztes Jahr habe ich es leider verpasst. Meine Vorbereitungen fingen schon am Mittwoch an. Alle Pferde wurden eingepackt und in eine Kiste gepackt. Mit dem Auto ging es dann Mittwoch Abend zu meinem Freund mit dem ich eigentlich auch am Samstag zur Liveshow wollte. Am Donnerstag ging dann leider das Auto kaputt und die LS stand auf der Kippe da ich nicht wusste wie ich zur LS kommen sollte bzw dann teilweise nicht mehr nachhause gekommen wäre. Komplizierte geschichte. Zum Glück erklärte sich die Liebe Kim bereit mich mitzunehmen. So packte ich also ein paar Pferde in eine Tasche und machte mich so mit reduzierten Pferde am Freitagmorgen wieder auf den Weg nachhause. Mit dem Bus und Zug. Und dann zuhause wurden die Pferde ein drittes mal umgepackt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr auf die Show der ganze Stress... im Zug hatte dann noch ein Pferd schaden genommen und ich war einfach nur kaputt vom Schleppen. Trotzdem ging es Samstag morgen los und im Endeffekt war ich sehr froh da zu sein und es hat wirklich viel Spaß gemacht :D

    Es war zwar wirklich ein bisschen lang aber die Stimmung blieb trotzdem und es war immer wieder lustig :) Ich habe ein paar nette neue Leute kennengelernt und mich natürlich auch gefreut alte Bekannte wiederzusehen :D

    Mit meinen Platzierungen bin ich mehr als zufrieden und konnte größtenteils die Richterentscheidungen auch nachvollziehen. Auch sehr positiv fand ich das viele bei Nachfragen immer bereit waren zu antworten und ihre Entscheidungen auch begründen konnten!

    Nächstes Jahr (oder vielleicht sogar dieses noch) bin ich gerne wieder dabei!


    Meine Kamera musste leider auch bei meinem Freund verweilen, weshalb ich nur ein paar Bilder mit meiner alten Digitalkamera und dem Handy gemacht habe. irgendwann war aber auch die Zeit hierfür nicht mehr da ^^





















    Also so langsam weckt ihr auch mein Interesse. Gibt es das auch für die XBox 360? Die hätte nämlich mein Freund bei sich stehen und so könnte ich ihm ja mal ein Spiel unterjubeln was mir auch gefällt :D

    Mein Beileid Andrea


    Zu dem Thema RB kann ich nur aus der Sixht der Reitbeteiligung sprechen und finde es echt schade, dass durch solche Menschen ein negatives Licht auf die ganze Sache fällt.

    Ich persönlich bin denke ich eine der Vernünftigen. Ich bin nicht nur am Reiten und Fotos machen interessiert. Ich mache gerne Bodenarbeit und gehe auch spazieren und packe mit an. Ich bin typischer Freizeitreiter. Mein Problem ist es eher jemanden zz finden, der nicht erwartet, dass ich auf E-Niveau reite und dafür nocht horrende Summen verlangt, da ich das geld dazu nicht habe. Gleichzeitig brauch ich etwas was ich mit dem Fahrrad oder Bus erreichen kann.

    Es ist also auch von der anderen Seite aus schwer etwas geeignetes zu finden

    Danke euch allen :D


    Heute habe ich wieder ein selbstgemaltes Pferd für euch. Ja man sieht leider die Schattis nicht so gut, aber er hat welche und die gefallen mir echt gut ...hust Eigenlob stink. Naja aber ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem :)

    Auch er hat noch keinen Namen und ich bin mir auch nicht sicher ob er bei mir bleibt oder nicht.









    Liebe Grüße