Posts by DasBib

    CCCSpeedy   smuggler Ich glaub der Esel ist eig ein Fohlen:D


    Heute möchte ich euch "The Gift of Midas" zeigen. Er zog spontan dieses Jahr zu mir und heute have ich ihn mal mit zum Fotos machen genommen. Bemalt wurde er übrigens von Sarah B. /abelly

    Ich bin sehr von den Fotos überrascht, da ich lange nicht mehr draußen war^^




    Und hier nochmal eins von drinnen ^^


    Ich hoffe die Bilder gefallen euch :seeyou:

    Modelluniversum Oh ja da hast du wohl recht!


    Hier habe ich ja lange nichts mehr gezeigt, liegt aber vllt auch daran dass ich lange nichts mehr in der Größe gemalt habe, aber ich habe ein paar Sachen in Arbeit und ein paar Wip Bilder möchte ich trotzdem einschmeißen, damit ihr mal wieder was zu sehen habt :)




    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Ohhhh wie lieb, dass ihr an mich gedacht habt! Vielen lieben dank an euch alle, das freut mich sehr ha;


    Leonie Aww wie lieb von dir! Das hat mir gerade echt den tag versüßt!ki;9Ich muss auch ehrlich sagen dass "Ella" mein kleines Herzensprojekt geworden ist und sie mir immer mehr ans Herz gewachsen ist.


    Ich war heute arbeiten und hatte echt einen Stressigen Tag^^ Aber meine Kollegen haben auch ganz lieb an mich gedachr :) Nur leider ist eine Kollegin für den Rest der Woche krank und ich muss länger als geplant arbeiten + Sonntags. Zum malen werd ich wohl nicht mehr großartig kommen, dabei hab ich ein paar Aufträge hier stehen und auch ein paar kleine Custs^^

    Heute habe ich endlich die Bilder für euch! Der Cust ist fertig bemalt und ich habe jetzt vor der Arbeit noch schnell Bilder gemacht und möchte sie euch direkt auch einmal zeigen.


    Im Frühjahr habe ich mich mit der lieben Modelpferdesammler getroffen und sie hat mir auch viel bei diesem Cust geholfen, vorallem beim Zusammensetzen und den ersten Schritten! Ich danke dir auch nochmal an dieser Stelle! Da ich zuvor nie viel gecustet habe bzw lange auch wirklich gar nichts mehr gecustet habe, hatte ich eigentlich so gar keine Idee wie ich das angehen sollte. Da kam Nicole ins Spiel xD Ich hab ihr meine Idee erzählt und sie hat mir beim zusammensetzen geholfen, ein paar Tricks verraten und auch zwischendurch immer wieder geholfen. Während des Treffens kamen wir tatsächlich gar nicht soweit, da wir gefühlt mehr gequasselt haben. Aber es war ein sehr schöner Tag und wir planen es auch demnächst mal zu wiederholen.

    Die kleine Maus ist ein bisschen mein Herzensprojekt geworden, da sie (und der andere Cust auf meinem Schreibtisch) irgendwie so meine ersten richtigen Custs sind und auch die ersten wo ich richtig Spaß dran hatte und das Gefühl hatte, wirklich was auf die Reihe zu kriegen. Seitdem ich die beiden angefangen habe, hab ich total Blut geleckt und Lust am Custen, ihr dürft euch also freuen :P

    Auf dem ersten Blick sieht man vllt garnicht was ich alles an ihr verändert habe. Ich habe nicht nur die Halsposition verändert sondern auch vieles übermodelliert. Angefangen am Po. Der Wurde etwas runder und ein kleiner 'Apfelpo' (Zitat Nicole^^). Die Rückenlinie habe ich auch aufmodelliert ebenso wie den kompletten Bauch. Sie ist also ein bisschen runder und Kaltblütiger geworden^^. Ich habe ihr außerdem am Kopf noch ein kleines Bärtchen modelliert, was ich echt niedlich finde.

    So genug geredet... jetzt zu den Fotos!





    Und hier einmal mit dem OF:







    Und jetzt komplett fertig möchte ich sie euch endlich zeigen und ich bin sehr gespannt was ihr sagt!

    ELLA







    Soo ich muss jetzt schnell zur arbeit, wollte sie euch vorher aber noch zeigen und wünsche euch nun ein schönes Wochenede!

    suE Danke! Der Shire wurde nicht von mir gemacht, aber schon seit einiger Zeit in meiner Sammlung^^


    elkepferde Danke!

    Pferdetussi86 Danke; ja sind beides Schleicher, der Shire wurde allerdings gecustet :)



    Heute möchte ich euch eine kleine Vorschau zeigen. Wie ihr wisst arbeite ich schon lange an einem Cust und so langsam ist der Cust fertig und fast bereit zum bemalen ^^ Möchte euch von heute Mittag einen kleinen Einblick geben. Da war sie noch nicht komplett fertig, aver vllt gefällt euch der kleine Einblick!



    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    Heute möchte ich euch einen weiteren Auftrag vorstellen. Viel gibt es nicht zu sagen, zumindest fällt mir grade absolut nichts ein xD

    Ich hoffe sie gefällt euch:)





    Und aanbei noch ein älteres Bild, was ich noch gefumden habe une mir nicht sicher war ob och es schonmal gezeigt hatte.


    Ich hab heute frei und wollte eig mal wieder neue Bilder machen gehen aber es regnet... also muss ich damit woho noch warten.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag!

    Ich danke euch allen!

    Clover Jaaa erwischt:wacko: Ich habs zuerst garnicht bemerkt und dann wars zu spät...


    Ich habe es schon wieder nicht geschafft hier aktiver zu Postenn, schreibe auch jetzt grade aus meiner Mittagspause vom Handy aus. Viel zum Malen komme ich leider auch nicjt, aber habe noch paar Pferde die ich eucch vorstellen kann, sowohl selbstgemachte als auch welche von anderen Künstlern.

    Meine airbrush streikt leider seit einer Woche und ich finde einfach nicht die Lösung dafür ... deshalb arbeite ich momentan viel an meinen Custs. Also düeft ihr gespannt sein.:thumbsup:

    Modelluniversum   suE Danke euch! Jaa der fehlende Schopf... da fragt man sich manchmal was schleich sich dabei gedacht hat.

    elkepferde   Clover   Grey Bird Creations   Breaside-Farms Danke auch an euch!


    Wie ihr vllt merkt komme ich momentan nicht ganz so häufig dazu etwas zu posten. Ich guck hier zwar echt viel an ubd bewundere immer wieder die arbeiten, aber viel zu selten habe ich dann auch wirklich die Zeit einen lieben Kommentar zu schreiben. Aber ich möchte mich bessern ^^

    Heute möchte ich euch auch schon wieder einneues Pony vorstellen. Seine Farbe kommt auf den Bildern iwie nicht so richtig zur Geltung. Er war ein Geburtstagsgeschenk und daher musste ich ihn geheim halten, was echt schwierig war, da ich gerne mal Wip Bilder poste und anderen nach deren Meinung frage :D







    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Danke für euren lieben Kommentare zum Schimmelchen, ebenso wie für die Kritik. :)


    Heute habe ich wieder ein neues Pferd von euch. Ich habe mich mal an 2 Sachen gewagt die ich nicht kann xD Ein Fuchs und dann auch noch ein Schecke... achja und dann ist auch noch die Mähne gecustet :D Alles im einen war sie einfach ein Versuchsobjekt und ich denke dass sie trotzdem ganz ansehnlich geworden ist und hoffe sie gefällt euch :)


    Sie steht auch zum Verkauf, eig mag ich sie echt gerne, aber ich habe einfach keinen Platz und denke sie würde bei mir auch ein bisschen untergehen. Vllt mag ihr ja jemand ein neues Zuhaue geben.





    Ich hoffe man kann ihre Farbe auf den Bildern halbwegs erkennen :)

    Bei mir geht es momentan eher langsamer vorran, da ich viel arbeiten muss. Aber Schritt für Schritt wird es langsam was und habe noch ein paar Pferde die ich euch zeigen kann. Momentan arbeite ich an meinen Custs weiter, wobei der eine seine Farbe bekommt. Und eine schlichte Warmblutstute habe ich auch angefangen... vllt sollte ich mehr Pferde beenden und nicht immer neue Anfangen :D


    Liebe Grüße

    Ich habe heute erfahren dass ich ein Stipendium kriege und somit weniger für meine Ausbilfung zahlen muss :thumbsup: Hatte das schon voll abgehakt und garnicht mehr mit gerechnet, umso größer war diw Freude