Beiträge von Lija

    Es sind nun genug Teilnehmer gemeldet, um eine Kostenabdeckung der LS Grundkosten zu gewährleisten :)


    Heute wurden nachträglich die Halterklassen für die Kaltblüter eingetragen. War da wohl etwas Betriebsblind.

    Hallölle ihr lieben,

    ich melde mich mal wieder mit einem Repaint zurück. In ein paar Tagen gibts dann auch Bilder vom nächsten Mini :D Ein Apfelschimmel.


    Vielen Dank smuggler   Sinela   Sagaland   elkepferde   Trakehner   Miss.Legend03   Mirika   Karo   Breaside-Farms


    Leonie   Leona   Modelluniversum Ja, diese Mini colectA's sind einfach hinreißend. Zeige auch bald den nächsten, aber als Apfelschimmel :D Es ist gar nicht so schwer, so fein zu bemalen :)


    pitch black   Melody64

    aww, ich liebe so winzige Fummelarbeiten :D Bin ja eigentlich in der Pause, aber so beim Film schauen kann man die wunderbar bemalen.


    Ich freue mich übrigens riesig über die vielen Kommentare :) Hier war schon lange nicht mehr so viel Betrieb.


    Heute wird es wieder etwas größer mit nem Palomino, der auch nicht so fotogen war. eigenbtlich ist er noch etwas dunkler als das dunkle Foto und auch die Hufe sind schattiert, was man auf den Bildern leider gar nicht mehr sieht :/ Eigentlich finde ich, dass sie wirklich schön schattiert ist. Wird Zeit für ein neues Handy. Es spackt immer mehr rum.


    43952076_322359451900177_35751.jpg


    44028263_270426630483204_82082.jpg

    Leonie   Mirika

    Dankeschön :) Ja das finde ich auch. Es war eine sehr simple Idee, aber mit toller Wirkung :)


    Heute kommt das Pferd dazu, dass hinter Abraxas den 2. Platz in der Breyer Barock machen konnte. Disaster trägt den Namen zurecht. Ursprünglich als Sooty Fuchs, stürzte der Gute beim lackieren. Ich war eigentlich sehr stolz endlich nen gescheiten Fuchs geschafft zu haben. Nunja, retten konnte ich die Fuchsfarbe nicht, daher gabs eine Overozeichnung, um sich der Macken zu entledigen. Brachte dem kleinen in Greifswald zwei 2. Plätze ein.


    Und wie man sieht, ich habe zunehmend eine Schwäche für SM entwickelt. Auch in Zukunft werde ich mich etwas mehr auf SM fokussieren. Meine Schleichbodys arbeite ich aber weiterhin ab und kaufe auch noch bestimmte Modelle. Stelle dann aber eher auf CollectA um.


    42738298_955341877998010_56397.jpg

    42686648_280504099226281_16011.jpg

    42596829_346780999393217_31827.jpg


    Ich muss übrigens zugeben, fals man sich wundert, dass meine SM so viel Platziert sind, die breyer Konkurenz war nicht all zu groß. Es sind häufig nur 5-7 Modelle gestartet. Aber sie haben sich gegen Tradis durchgesetzt und darauf bin ich durchaus stolz ^-^

    Übrigens liebe ich die Minischleifen. Die werde ich nächstes Jahr auf jeden fall wieder bastel :D

    Hallölle ihr lieben,

    heute stelle ich euch Abraxas vor, einen seltenen Cust von mir. Leider konnte ich seinen Schatties nicht einfangen. Am Hals sieht man es ein wenig. Auch die Augen sind keinesfals schwarz, nur eben sehr dunkel. Mein handy tut sich etwas schwer. Er ist in Greifswald 1x gestartet und hat dort auch den 1. Platz geholt. Den 3.Platz in Sachen Champions der Halterklasse in Sachen Plastik hat er auch geschafft.


    abraxas.jpg

    abraxas2.jpg

    smuggler   Andrea

    Dankeschön :)


    Sagaland   Mirika

    Ja da hast du recht, ich finde das Mold aber auch sehr typvoll, für so ein kleines Modell. Ich war sher überrascht, wie hübsch es mit einer anderen Farbe ist. Auf dem Mold wird noch so einiges kommen.


    Leona

    Dankeschön. Ja das Rot iost einfach wundervoll :D habe das schon an meinem Frabwechsler beobachtet.


    Melody64

    Dankeschön :) Sabino's sind auch ganz wundervoll :D tatsächlich mag ich ihre Stichelung besonders gern.

    So, der kleine hat schnell ein neues Zuhause gefunden :)


    Mirika

    Ja, es ist schon recht aufwändig und man braucht etwas Feingefühl :)


    Leona

    Vielen Dank für das Kompliment :) Ja, es ist eine besondere Herrausforderung, aber ich liebe die kleinen Pferdchen. Ich bemale sie viel lieber, als die größeren. Habe heute auch gleich den nächsten mitgebracht.


    Melody64

    Dankeschön :)


    Ich habe heute gleich jemand neues mitgebracht. Ich mag die Stichelhaare an Maja. Leider sind die Fotos für sie sehr unvorteilhaft. An ihr sieht man das größte Problem der SM. Man sieht sehr schnell Pinselstriche. Am Modell selbst sieht man sie tatsächlich kaum, aber durch die Vergrößerung durch das Foto, sind sie sehr auffällig. Habe mich heute sehr erschrocken, als ich die Bilder betrachtet habe. Sie wurde in Greifswald 3x Platziert. Einmal mit dem 1. Platz.42170103_2027312997289437_3893.jpg42320500_230398824495050_12341.jpg

    Coloured Secretariat sollte eigntlich schon im Februar in Stralsund vorgestellt werden. Da war er leider noch nicht fertig. Er ist ein Minimalcust aus einem Sm und nun ein Hengst. Auch etwas Langhaar hat er dazu bekommen. Irgendwie bin ich die Frabe am Anfang des Jahres falsch angegangen. Daher werde ich ihn wohl verkaufen und das ganze nochmal von Vorne aufrollen. Er wurde in Greifswald gezeigt und hat dort zweimal den 3. Platz geschafft. Außerdem wurde er von jemanden zum persönlichen Liebling erklärt

    42088748_690975441273185_50045.jpg

    41991889_2242270165987094_2679.jpg

    Leonie   Karo

    Dankeschön. Ich bin auch ganz begeistert von dem Braunton :D


    Leona

    Dankeschön. Das Modell ist sowieso ein sher hübsches. Irgendwie habe ich die nie so richtig wahr genommen :/ schade eigentlich. Man sieht, dass es mit der Airbrush viel leichter ist, eine tiefe Grundfarbe zu erzeugen.

    Danke. Er ist schon ein ganz süßer.


    smuggler

    Ich glaube, das ist mir bisher entgangen XD

    Ja, da hast du recht. Ich war auch ganz überrascht, wie schön das Schlichte sein kann. Bin ja eher der Scheckenliebhaber, bei dem solids nicht lange in der Sammlung bleiben, aber bei ihr schaut es richtig toll aus :D