Beiträge von Sheyva

    *Wedel Wedel wisch*


    Viel ist gesehen seid dem letzten Update. Aber eine Veränderung hat mich besonders verzückt. Meine Familie ist gewachsen. Als Futter gezüchtet wurden diese Mäuse in meine Obhut gegeben. Eigentlich damit ein Schlangenzüchter aus der Nähe sie abholt. Aber Jumpy, Call me Mr. Lucky (Lucky) , Jackpot (Jack) , My little Lullaby (genannt Schnullimaus) und ihr Vater Momo könnte ich retten. Momo geht in 8 Wochen kastriert an seine Züchterin zurück. Es ist die selbe wie auch von Flummi, Leon, Krümmel & Urmel. Aber verwandt sind sie nicht. Erstere 4 bleiben bei mir. Sie werden nächste Woche mit Flummi und Co, sowie Pinky kastriert. Ob sie bleiben werden entscheidet die Zeit.


    Leider ist Pinky sehr Dominant geworden so das er Arrow, um ihn vom Thron zu stoßen, beide Unterarme böse zerbissen hat. ;( zudem macht er nix als Ärger in der Gruppe. Ich hoffe wenn er Kastriert ist lässt seine agressive Ader nach und er wird wieder wie früher eine neugierige Maus.


    Lg

    Ja. Alle Zustände erlaubt. Auch OF


    Mit OF meinte ich wenn eine Conga (min 4) erst mit einem OF " voll" ist dann könnt ihr auch ein OF zu tuen


    Karo dann starten die Plastik in Tradi und die Stone Resin in Resin ;)

    Lg


    Die Liste wird immer aktuell gehalten so das ihr bei Unsicherheiten nachschauen könnt.

    Häufig gestellte Fragen...


    1. Damit ihr wisst wo was hinkommt, habe ich euch hier einen Link eingestellt. Bild Alles von Traditional bis Paddock Pals Größe startet unter Tradi. Gummi sollte glaube ich jedem geläufig sein :) und SM ist alles in Stablemate und kleiner.

    (Ich mache mir den Link und seine Inhalte nicht zu eigen)


    2. Unter Mini Resin läuft alles was der Künstler nicht als Traditional oder Classic Size ausgeschrieben hat.


    3. Wohin mit Tack? Gleiches verfahren wie in 1.


    4. Geechte Modelle sin auch keine Of mehr und starten deshalb unter Repaint, da sie ja auch "farblich verändert" wurden.


    Die Liste wird immer aktuell gehalten

    Nur OF dürfen nicht starten. Da ein Geechtes Modell ja "farblich verändert" wurde startet es bei den Repaints. Schreib aber bei das es Geecht ist uns was genau.

    Das kommt drauf an als was der Künstler das Modell Klassifiziert hat.

    Grundsätzlich darf alles was nicht in Tradi oder Classic Size angegeben ist in Mini Resin starten.

    Schade dass diese Liveshow so weit weg ist, die Classlist würde mir gefallen. Die Unterteilung von Warmblütern und Ponys in Farben (und Bewegung) finde ich top! :)

    Wenn du einen Proxi findest kannst du doch als schickstarter starten



    Alle wichtigen Infos sind nun oben aufgeführt. Fragen bitte immer gern stellen

    Bevor jemand verwirrt ist, ich werde auf den Shows nur die Klassen aufrufen. Deswegen ist die Bezeichnung gleich! Für jeden Zustand gibt es einen Tisch. Bei einigen wurden die Klassen schon zusammen gelegt, da es in den Klassen erfahrungsgemäß sonst leer bleiben würde. Deswegen achtet bitte auf die Bezeichnungen ;)

    LG Sheyva