Beiträge von Anju

    Wow, das ist wieder ein toller LS Bericht:thumbup:...wer hätte gedacht, dass du schon wieder solche Unwägbarkeiten hinter dich bringen musst, um endlich ans Ziel zu kommen - deine interessanten und schönen Bilder von der Fahrt lassen davon kaum etwas erahnen;)

    Ich denke, die herrlichen Eindrücke der LS entschädigen dann auch für vieles, wunderschöne Pferde in allen Farben und Größen, zum Teil in tollen Dioramen, gab es ja zu bestaunen:love::love::love: ...ihre Bilder, gewürzt mit deinen witzigen Kommentaren, sind wieder ein wahrer Hochgenuss<3<3 smilie_happy_336.gifvielen Dank für deine Mühe!

    Uuuuups, mir ist hier ja einiges entgangen:rot: ...deine Bilder aus der Steverau sind wieder sooo schön, klein Ida möchte ich am liebsten Dauerkraulen:love::love::love: ...wie schön, das du uns immer wieder an deinen Ausflügen Teil haben lässtki;9


    Deine Bilder von der komischen Kunst sind der Brüllersmilie_happy_309.gif ...irgendwie kannte ich den Maler doch noch nicht und mit jedem weiteren Bild wurde das Grinsen stärker, 'das Sofa über röhrendem Hirsch', gepaart mit deinem trockenen Humor, bildet den krönenden Abschluß smilie_happy_318.gif...bei mit hat sich übrigens die 'Leseratte' ganz besonders in die Hirnwindungen eingebrannt8o


    Das Foto mit dem Kastanienigel finde ich voll cool!!:thumbup:;)

    Antares : Was du zum Saisonende noch mal alles zusammen getrieben hast, ist schon der Hit8|...da sind ja tolle Schätze mit dabei!!


    Natürlich nehme ich die kleine Vase liebend gern:love::thumbup:...jetzt habe ich welche für die unterschiedliche, jahreszeitliche Deko;)^^... ein fettes Dankeschön auch von mir, für deine unendlich Geduld und Müheki;9ha;...du bist solch ein Schatz!!!<3

    Glückwünsche allen zu ihren genialen Funden!!!:thumbup::love:


    Antares : ich gestehe, dass ich die süße Wollnase gerade erst entdeckt habe:whistling:….hab sie schon ne Nummer größer, aber du weißt ja, dass ich ihnen nicht widerstehen kann;):love:….die Lütte darf sich natürlich total gerne zu meiner Herde gesellen, danke dir!ha;^^

    Der helle Wahnsinn, was ihr heute wieder so alles zusammen getragen habt:huh:...herzlichen Glückwunsch allen Jägern und Sammlern!:)


    Antares : meine Liebe, du bist ein Schatzki;9....dass du in der Menge von Viechern noch an meine Küken gedacht hast - wie toll, natürlich nehmen ich sie super gerne, jetzt bekommen meine Hühner endlich Nachwuchs:thumbup:;)

    Antares : Uiii, ich hoffe, ich bin jetzt rechtzeitig - ich würde gerne das Teeservice nehmen, wenn es zu Tradi passt!:love: Die Eimer und den Krug nehme ich natürlich gerne, vielen Dankki;9....das du echt wieder so schnell fündig geworden bist:/...voll cool!

    Ach ja, dem grau-weiße Kätzchen (aus der Mitte) würde ich auch gerne ein Heim bieten!;)


    Euch allen herzliche Glückwünsche zu den tollen Funden!:love:

    Das Set ist ja wirklich voll süß:love:...die beweglich Figur reizt mich, der ganze Kleinkram ist eine schöne Ergänzung für ein Dio und das Pony wirkt total knuffig, auch wenn die Schattierungen fehlen:rolleyes:....waahhhh, eigentlich sollen bei mir ja keine Kleinen mehr einziehen, aber ihr fixt mich gerade voll an8o

    Wow, ihr habt den Flohmi freien Sonntag aber prima genutzt - solch ein Ausflug war schon längst mal wieder fällig:thumbup:...wunderschöne Aufnahmen hast du uns mit gebracht:love::love::love:


    Klein Ida ist ja mächtig gewachsen und sie hat ihr Ohrenproblem auch super in den Griff bekommen, die ist voll süß!:love:....Bei dem voluminösen Winterfell der Großen hoffe ich auch, dass wir nicht den passenden Winter dazu bekommen=O ...diese und die schönen Rinder haben die Ruhe ja wohl gepachtet und wenn ich mir die Kratzaktion anschauen bekomme isch Nacken *Aua* - wobei, es sieht auch irgendwie elegant aus^^

    Hin und weg bin ich von den Koniks!!! <3<3 Die sind soooo schön, mit ihren sanften Fellfarben und wenn ich mir die runden Bäuche der Stuten so anschauen, dann sind wohl bereits die Fohlen für's nächste Jahr unterwegs:love: Du hast sie ganz toll für uns eingefangen:thumbup:

    Sinela : Danke für die Info, hab's mal gegoogelt, die Goldruten sind tatsächlich sogar Heilkräuter:huh:...und ich dachte immer, das sei bloß Unkraut:whistling:

    Antares : Prima, die ausgeleierten Arme der lütten Deern sind kein Hinderniss ;)...vielleicht kann ich ihr noch helfend unter selbige greifen:D...und das mit dem Grillen halten wir dann ganz fest im Hinterkopf!:thumbup:

    Was ich noch fragen wollte, hat sich eigentlich jemand für den Picknick Korb gemeldet? Falls nicht und wenn der ungefähr zu Tradi passen könnte, würde ich ihn auch noch gerne nehmen:)


    Morgaine : Deine Funde sind echt verschärft:head::love:...ganz besonders genial finde ich auch "Franzl und Wolferl", um es mit Stall Kindelsbergers Worten zu sagen - herrlichst!!!^^

    Herzlichen Glückwunsch allen zu ihren tollen Funden:thumbup:


    Antares : wenn die Dame neben dem Wiedehopf noch da ist, würde ich sie gerne nehmen!


    Nachdem ich gestern einen großen Flohmarkt direkt in der Bochumer Innenstadt verpennt habe:rolleyes:....ist mein Mann mit mir zum Trost heute zu einem großen Flohmi an der Dortmunder Uni gefahren.

    Natürlich gab es sehr viel Neuware, aber auch etliche Stände mit Trödel, dabei einiges an Schleich und Playmo. Weil ich aber gerade auf der Suche nach Zubehör in Tradi Größe bin, hab ich das meiste unbeachtet gelassen. Auf Verdacht für andere mitzubringen hab ich mich nicht getraut, weil ich mir nicht sicher war, wer hier im Forum noch was sucht.


    Ich hab bloß ein paar Kleinigkeiten für mich mit genommen - ein Schleich Mädchen, welches ich zwar schon habe, aber irgendwie wollte sie mit8o...dann noch die spielenden Katzen und eine Keramikvase, von der die Verkäuferin meinte, dass sie wohl schon recht alt wäre, alles in einem super Zustand und zusammen gerechnet für 5,50 Euro.....die Blumen für die Vase gab's gratis am Straßenrand mit dazu. Ich glaube, wir werden demnächst vielleicht öfter mal solch einen Bummel machen^^



    Nochmal Antares : die Kätzchen magst du bitte von meiner Wunschliste streichen!