Posts by Anju

    Eine tolle Bastelidee ist das:thumbup:<3


    Die Bilder vom Hof finde ich richtig schön, wie die Pferde geduldig warten, dass sie endlich auf die Weide dürfen und die beiden Kuschler:love:;)

    Ich hab mich jetzt mit Entsetzen durch eure Posts von den letzten Seiten gelesen und kann es noch immer nicht glauben=O...hätte nie damit gerechnet, dass man die Copperfox Plastikmodelle irgendwann nicht mehr zu kaufen bekommt!


    Weil ich erst spät (wieder) ins Hobby eingestiegen bin, stand das Exmoor Pony leider weiter hinten auf meiner Wunschlist und jetzt gibt's das nicht mehr??! :(

    Nun glaube ich kaum, dass deutsche Sammler ihre Lieblinge noch (zu einem erschwinglichen Preis) abgeben werden :rolleyes:...und auf eBay werden Modell aus USA und UK bereits teuer verhökert - wie schade, aber dann soll's wohl nicht sein!

    Ihr Lieben, ich muss gestehen, dass ich hier momentan nur noch selten rein schaue :rot: ...und bin nun doch total überrascht, so viele liebe Menschen habe an meinem Geburtstag an mich gedacht 8o


    Für eure Gratulationen, die vielen guten Wünsche und lieben Worte möchte ich von Herzen bedanken ...ihr seid echt sooo lieb! ha;ki;9ha;


    Den Tag hab ich ganz schlicht, mit meinem Mann bei einem schönen Ausflug ins Grüne, genossen :thumbsup: ...und abends mit einem leckeren Essen ausklingen lassen :D


    Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit mal wieder an meinem Gesundheitszustand zu knacken hatte, darum war ich auch so wenig hier und habe wenn, nur still mit gelesen und wenig gepostet. Ob und wie sich das in nächster Zeit ändern wird, kann ich noch nicht beurteilen, hoffe aber demnächst auch mal wieder den Dreh zu bekommen, das ein oder andere Bild zu zeigen :whistling:


    @Monique und Leonie : ich hab euch nicht vergessen, lange geplante Antwort kommt in Kürze ;)



    Damit das pferdige hier nicht unter geht, hab ich noch ein Bild von letzten Neuzugängen von euch. Nur auf die Schnelle, die beiden haben sich vor gedrängelt und werden irgendwann noch richtig vorgestellt. Es sind zwei Falas von Susanne Kraus, sie heiße Lucky und Jasper :D


    Das Halfter ist ne Wucht .. :thumbsup: Überhaupt deine ganzen Werke und auch Dein Bilder sind eine " Augenweide " ... ich mag die total gerne .. :love:


    Ich schließe mich Chris voll an - deine Arbeiten sind ne Wucht, das Halfter sieht absolut spitze aus :love::love: ...deine Modelle werde immer so liebevoll und stilecht in Szene gesetzt und deine Reiter sind richtig schick gekleidet :love::love::thumbsup:

    Meine Güte, ist das ein schnubbeliges Kerlchen :love: :love: ...den möchte man glatt weg dauerkraulen :D ...zusammen mit seinen süßen Freunden gibt er ein tolles Trio ab :love::thumbsup:

    Das ist ja ein tolles Trio 8o ....gerade weil dieses Mold scheinbar etwas schlecht gelaunt schaut, hab ich es bisher wohl nicht so beachtet ;)


    ....aber deine drei sind wunderschön, jeder für sich ein Schmuckstück :love::love: ...die würde ich auch sofort in meinem Stall aufnehmen :D

    Oh, zu dir ist der wunderschöne Isi von Susanne gezogen 8o ...ich hatte in gesehen und mich gefragt, ob ihn wohl jemand aus dem Forum gekauft hat ;) ...ein Traumbursche ist das, mit einer herrlichen Scheckung :love: ... und er ergänzt deine tolle Isiherde ganz wunderbar :thumbsup:


    Das Ausrittbild im Garten finde ich total schön :love: ... es muss ja nicht immer ein nordisch karger Hintergrund sein ;)

    Die Vorstellung von den Isländern gefällt mir, wie schön unterschiedlich sie doch sind :love: ....die wären auch was für mich, weil man zum aufsteigen keine Leiter braucht ;) ....die Landschaft um die Reitschule herum ist wunderschön, da hat man als Reiter noch richtig Platz :thumbsup: ...vielen Dank fürs zeigen!


    Die neuen Augen hauchen den Modellies richtig Leben ein :thumbsup: ....so werden die schönen OFs gleich aufgewertet, es muss nicht immer ein komplettes Repaint sein :love: