Beiträge von Anju

    Das ist ja ne herrlich bunte und verrückte Truppe bei dir smilie_tier_333.gif  smilie_tier_334.gif ...die Dialoge sind wieder zu genial :D...was da so alles vertreten ist, damit kannst du bald einen Zoo aufmachen ;) ....Mir fällt allerdings dabei auf, dass da eindeutig zu wenig smilie_tier_284.gif mit dabei sind 8o


    smilie_tier_111.gif Erstaunlich finde ich dabei ja, wieviel Schwein zu hast smilie_tier_313.gif...aber davon kann man schließlich nie genug haben smilie_tier_154.gif...Hoffentlich nehmen sie ihre Aufgabe ernst smilie_tier_315.gif....und sorgen dafür, dass dir das Glück nie aus geht! smilie_tier_312.gif


    smilie_tier_174.gifDir und deinem Schatz auch ein frohes neues Jahr!!! smilie_girl_087.gifsmilie_girl_087.gif

    Meine liebe Marion, wie herrlich ist das denn? An deinen wunderbaren Geschichten kann ich mich wieder ohne Ende ergötzen:love::love::love: und da kommt auch wieder dieser hier zum Einsatz smilie_happy_010.gifsmilie_happy_010.gifsmilie_happy_010.gif ...um deine Frage dazu zu beantworten, die Bezeichnung dafür stand mal irgendwo als 'wutzeln' smilie_happy_321.gif ...selbst die find ich schon total komisch!


    Aber nun, ich bin sooo froh, dass dein Kopf, statt einer Melone gefüllt mit Zuckerwatte, wieder ein Quell von herrlichen Quinten und Späßen ist8o...mit denen du uns zu Weihnachten überaus üppig und fast schon verschwenderisch beglückt hast smilie_happy_011.gifsmilie_happy_011.gif...jetzt weiß ich, was mir doch all die ganzen Monate über gefehlt hat.;)

    Damit toppst du die tollen Geschenke von dir noch mal und setzt ihnen das SuperSahnehäubchen aufki;9:thumbup:...deine Zwergenband und die vielen Weihnachtsenten so in Aktion zu sehen, ist einfach zu herrlich smilie_happy_336.gif ...dazu die vielen Statisten, die die Szenen so wunderbar ausschmücken und abrunden smilie_happy_319.gif

    Ich gestehe, auch ich bin ein Freund von alten Filmen, aber der Beziehende der Flügel sah damals doch ein wenig anders aus, oder:/:D...die beiden Kaltis haben einen herrlich wirschen Blick skeptisch_girl.gif...was freu ich mich, jetzt auch solch ein Exemplar beherbergen zu dürfen:D...und dein Gedicht ist einfach ein Gedicht <3...hab mir erlaubt, es für mich abzuspeichern.


    Meine Liebe, ich wünsche dir und deinem Schatz noch einen herrlich entspannten Rest-Weihnachtstag! weihnachten-smilies-14.gif  weihnachten-smilies-01.gif


    PS. Weiteres bekommst du per PN ;)


    PS 2. Du schaffst es immer, noch einen drauf zu setzte, gelle - das Abzipfeln kommt echt gut smilie_happy_309.gif ...und meine Glückwünsche zu deinen tollen Neuzugängen:thumbup:....ganz wunderbare Schmuckstücke sind das, vor allem die beiden dicken Damen finde ich wunderschön! :love::love:<3

    weihnachtsbaum_9.gif Der Hof Lütt Piergorn wünscht allen hier im Forum, den Mitgliedern mit ihren Lieben weihnachtsbaum_9.gif

    und dem gesamten MPV Team friedvolle und fröhliche Weihnachten



    poinsettia.gif

    Brockental : die vier Mongolen Ponys mal so nebeneinander zu sehen, ist toll:thumbup:...sie sind alle bildschön:love:


    Bei mir war vor einer Weile auch ein braunes Pony eingezogen, wobei ich mich bei der Rasse allerdings für Highland Pony entschieden hab, das passt ganz gut zu ihm und die Rasse liegt mir irgendwie mehr:) ...irgendwann möchte ich ihm dazu die Mähne noch etwas auffüllen...


    Mein 'Glengarry Morin'








    ...und mal auf die Schnelle Indoor, mit seiner Reiterin



    Leider fehlte bei mir das Zaumzeug und der Sattel, aber die netten Leute von Space kümmern sich drum und ich soll auf jeden Fall beides nach bekommen.

    Sie sind dort sehr nett, die Bestellung an sich läuft unkompliziert und einfach, auf Fragen wird schnell geantwortet:thumbup:

    Oh Sabine, das Isipony sieht aber klasse aus!:love::love::love:


    Die Art, wie du die Mähne und wohl auch den Schweif aufgefüllt hast, gefällt mir von allen bisher gesehenen Veränderungen am besten:thumbup:...so sieht es tatsächlich viel mehr nach einem Isländer aus!<3

    Wie genial ist das denn bitte wieder????


    Die Erklärung zu klein Idas Ohren - wer hätte das geahnt?8o...Deine beiden Kalender find ich voll klasse, die roten Mützchen stehen deine Protagonisten ganz hervorragend und die Kommis dazu....:D:D

    Aber der Brüller ist die Karte, mit den perfekt darauf abgestimmten Magneten<3:D....ich schmeiß mich weg smilie_happy_010.gif

    Ich wünsche dir und deinem Schatz auch einen schönen 1.Advent smilie_xmas_510.gif

    Die veränderten Ponys sind echte Hingucker und sehen toll aus:love: ...genau wie der herrliche Hengst von Logan:love:


    Die Pferde von Nohuanda sind wahre Prachtstücke, eines schöner als das andere und dazu noch so passendes Tack - Träume!:love::love:

    Wow, das ist wieder ein toller LS Bericht:thumbup:...wer hätte gedacht, dass du schon wieder solche Unwägbarkeiten hinter dich bringen musst, um endlich ans Ziel zu kommen - deine interessanten und schönen Bilder von der Fahrt lassen davon kaum etwas erahnen;)

    Ich denke, die herrlichen Eindrücke der LS entschädigen dann auch für vieles, wunderschöne Pferde in allen Farben und Größen, zum Teil in tollen Dioramen, gab es ja zu bestaunen:love::love::love: ...ihre Bilder, gewürzt mit deinen witzigen Kommentaren, sind wieder ein wahrer Hochgenuss<3<3 smilie_happy_336.gifvielen Dank für deine Mühe!

    Uuuuups, mir ist hier ja einiges entgangen:rot: ...deine Bilder aus der Steverau sind wieder sooo schön, klein Ida möchte ich am liebsten Dauerkraulen:love::love::love: ...wie schön, das du uns immer wieder an deinen Ausflügen Teil haben lässtki;9


    Deine Bilder von der komischen Kunst sind der Brüllersmilie_happy_309.gif ...irgendwie kannte ich den Maler doch noch nicht und mit jedem weiteren Bild wurde das Grinsen stärker, 'das Sofa über röhrendem Hirsch', gepaart mit deinem trockenen Humor, bildet den krönenden Abschluß smilie_happy_318.gif...bei mit hat sich übrigens die 'Leseratte' ganz besonders in die Hirnwindungen eingebrannt8o


    Das Foto mit dem Kastanienigel finde ich voll cool!!:thumbup:;)

    Antares : Was du zum Saisonende noch mal alles zusammen getrieben hast, ist schon der Hit8|...da sind ja tolle Schätze mit dabei!!


    Natürlich nehme ich die kleine Vase liebend gern:love::thumbup:...jetzt habe ich welche für die unterschiedliche, jahreszeitliche Deko;)^^... ein fettes Dankeschön auch von mir, für deine unendlich Geduld und Müheki;9ha;...du bist solch ein Schatz!!!<3