Beiträge von Milli

    Wie findet ihr die Pinto Stute,Tinker Stute,Hannoveraner Stute,Araber Hengst und Trakehner Hengst Sonderedition von der Schleichseite ?


    Ich finde alle echt schön.Nur blöd es gibt wieder eine schwarze Hannoveraner Stute und der Araber Hengst gab es letztes Jahr im AdventskalenderFür die ihn noch nicht haben ein guten Vorteil.

    Ich finde die alle ganz schön, bis auf den Trakehner. Der sieht furchtbar aus, die Farbe sieht einfach total unecht aus finde ich :D

    Ich war heute mal wieder auf einem Flohmarkt und hab tatsächlich etwas gefunden. Keine Schleich Pferde, aber eine Mühle und einen Kamin, den man als Dio benutzen könnte. Ich hab die beiden Sachen schon seit Monaten im Auge und jetzt mussten sie mit, Schicksal :'D Obwohl ich noch nicht so genau weiß, was ich damit mache und ob das von der Größe her überhaupt zu Schleich passt. Aber so schön :love:


    Und Antares ich habe eine Ente gesehen und musste sofort an dich denken :thumbsup: Die ist ja mal so süß, die konnte ich nicht stehen lassen. Ich hoffe, du hast die noch nicht und kannst ihr ein neues zu Hause bieten? :saint: Sogar mit Verpackung ^^

    Obwohl... ich glaube, das Jahr kann nicht stimmen, die anderen Jahre sind auch falsch, schade. Da steht einfach immer das gleiche Jahr.

    Die beiden OF Modelle sind 1980 erhältlich gewesen, dann kann ja nicht die SE 1975 rausgekommen sein :/

    Ja, die wurden von 1964-1994 produziert. Ich hab einige Pferde davon auf meiner Website, aber ich weiß nicht, ob ich den Link hier veröffentlichen darf, wegen Werbung und so :/

    Sind sehr viel kleiner als die normalen Pferde.

    Zählt ihr Pferde, die es nur im Set zu kaufen gibt, auch als Sonderedition? Also beispielsweise das Pferd aus dem Waschplatz oder die Mustangs vom Reiterhof... Und Pferde, die nur im "Miniset" mit einer Decke, wie 2017 das Fohlen und 42360 Englisches Vollblut?

    Oder auch die Vielseitigkeitsreiter etc. Da gibt es die Pferde ja nicht einzeln, aber eigentlich ja im normalen Laden...

    Was denkt ihr darüber?

    Ich bin mir da so unsicher :'D

    Hallo,


    hab kein Thread speziell über Classics gefunden, also mache ich mal einen auf.

    Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.


    Sammelt ihr sie oder eher nicht?


    Und eine andere Frage: Weiß jemand, welche Sondereditionen es gibt und wann sie erhältlich waren?

    Mir sind nur zwei Black Beauty SE bekannt. Gibt es noch mehr? Aus welchem Jahr sind die? Ich habe dazu nichts gefunden.


    Gruß

    Milli :)

    Hallo, ich habe nochmal eine Frage zu den neuen SE von der Schleich Website. Ist der Araber wirklich genau der aus dem Kalender? Die anderen haben ja ein Schleich - und Exclusive - Fähnchen. Der nicht?

    Hat den jemand zufällig gekauft? ^^

    Es sind doch nur 4, oder?

    Ich sehe: Araber, Hannoveraner, Tinker, Pinto

    Das ist da irgendwie ganz komisch eingestellt. Wenn ich auf Pferde klicke, kommen nicht alle

    Huhu! :) 
    Ich zeige jetzt auch mal meine Regale mit meinen Schleich Pferden ^^

    Kurze Beschreibung und Zahlen: Ich sammle alle Indianer Pferde von Beginn (2006) bis Ende (2010), alle Bayala Pferde von Beginn (2007) bis einschließlich 2013, alle normalen Pferde von Beginn (1984) bis heute und zusätzlich alle Sondereditionen von Pferden (hier auch weiterhin Bayala).

    Indianer und Bayala habe ich komplett, hier fehlen nur noch einige Pferde in OVP, die ich nach und nach gegen die ohne OVP austauschen werde.

    Die normalen habe ich alle bis 2013 vollständig. Von 2014 fehlt 1, 2016 10 und 2017 noch alle.

    Auch hier ist mein "Ziel" alle Pferde mit Fähnchen und ohne Macken zu haben.

    Bei den Sondereditionen fehlen mir noch: 82895 Marbacher Schwarzwälder mit Gestütswart, 72003 Pferdewagen ('11 Müller), 41351 Isländer Familie,13709-1 Isländer Fohlen und ein paar aus Heften.

    Bei den Classics bin ich mir selber noch unschlüssig, habe die 8 zusammen zu einem super Preis gekauft, hatte nicht viel Zeit zu Überlegen :'D Mal schauen, wie es da weiter geht^^


    Ich bin gespannt, wann ich das alles erreichen werde ^^


    So genug geschrieben, hier die Regale :D


    Classics


    1984-1988


    1989-1994



    1995-1996


    1997-2000


    2001-2004



    2005-2009


    2010-2012


    2013


    2014


    2014-2016



    Sondereditionen - Horse Club Zeitschriften



    Sondereditionen - Bayala Zeitschriften


    Sondereditionen - Müller 2011-2013


    Sondereditionen - Müller 2014



    Sondereditionen - Müller 2015



    Sondereditionen - allgemein, eher untere Preisklasse


    Sondereditionen - allgemein, untere - mittlere Preisklasse



    Sondereditionen - allgemein, hohe Preisklasse

    (Ich weiß, der Pinto ist keine SE, aber da er so selten ist, steht er da mit)



    So, das war's :thumbsup:

    Ich werde euch in einem halben Jahr oder so mal updaten :thumbsup:


    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest :saint: