Beiträge von Varulv

    MauMau

    Ach herrje, so weit hinter dem Pferd her geritten... das ist ja auch was... und kenn ich nur zu gut, mach ich genauso, wobei ich immer versuche, die Pferde zu beruhigen, ehe ich sie ran angel, aber das ist manchmal gar nicht so einfach.


    Ich war ein böser Bub und hab nen Typen auf dem Pferd beleidigt... höhö XD
    Als er auf mich geschossen hat, hab ich natürlich zurück geschossen... und gut getroffen. Ich bin nämlich auf der Suche nach Ohrringen... für einen Talisman, aber irgendwie finde ich keine mehr... voll blöd.


    Eigentlich find ich die im Lager echt ok und ich mach da auch gern die Arbeit (Heu zu den Pferden, Holz hacken, Säcke zu Pearson schleppen, Wasser in die Waschwannen...), gibt ja immer nen Punkt auf der "guter Junge" Skala XD


    Es soll sogar mal geplant gewesen sein, dass Arthur mit Sadie zusammen kommt. Bei manchem Spielern gibts n Glitch, wo sie mit Arthur mit reitet und die zwei zusammen unterwegs sind.
    Aber das wurde dann doch gestrichen. Hätts aber gern gesehen, wenn die zwei zusammen gewesen wären. ... vor allem hätte Mary doof geguckt XD

    MauMau

    Ja, Arthur ist super sympathisch... ich mag ihn auch total gern, ich liebe seinen Akzent und ich hab mich immer gefragt, warum Sean ihn "english man" nennt... oder "english"... letztens hatte Arthur ihn nämlich auch gefragt, warum er ihn ständig Engländer nennt... na wegen König Arthur XD

    Sehr genial.
    Wollte auch mal einen Tag im Lager verbringen, aber dann kam Dutch gleich von der Seite: Bäh, seh zu, dass du abhaust, früher warst du noch n richtiger Mann... bla bla bla...
    Ja Dutch, geh du doch mal raus und tu nicht so, als ob du was planst... du Depp XD
    Ich bin gerade noch vor der Sache mit Sean... ich möchte das nicht machen XD


    Anbei mal hier ein Bild, welches ich mit der Screenshot Möglichkeit mit der Xbox gemacht hab:



    Dann mein neues Pferdchen... Little Creek Boy:



    Und für Sunset-Ranch :
    Sich hinlegen und klein machen, hat gebracht, dass ich nicht umgebracht wurde... aber der Bär ist trotzdem tot... XD

    Sinela

    Da freu ich mich jetzt aber :love:


    Werde gleich wieder RDR2 suchten... bis 13 Uhr, dann muss ich wieder arbeiten XD

    Und dann werde ich weiter die neue CD von oomph! weiter hören... herrlich düster diesmal wieder, angelehnt an die ganz ersten Klänge der Band.

    Nade

    Naja, ich finde die Story schon echt fesselnd und es gibt ja so viel Situationskomik... aber bei mir liegt es auch vielleicht daran, dass ich Arthur so gut verstehen kann (ich liebe es auch eher, draußen mitten im Nirgendwo zu stehen, anstatt in einer Stadt herum zu laufen...).

    Schade eigentlich, das wir zusammen nicht im Multiplayer spielen können... wäre sicher lustig, so eine "Modellpferde-Gang" XD


    MauMau  
    Warst du denn schon bei den O´Driscolls?
    Ich weigere mich ja strickt, Aufgaben mit Micah zu machen, aber um in der Story weiter zu kommen, muss man das ja... aber Schulden treibe ich nicht mehr ein... seh ich nicht... soll der "Herr Strauss" das doch selber machen (finde ich übrigens lustig, dass sie im englischen auch "Herr Strauss" statt Mr. Strauss sagen).
    Oh, das würdest du tun? Mir den Silver Dappled rüber beamen? Wie cool =D
    Echt schade, dass das nicht geht...

    Bei mir hat der Rdr2 Hype leider schon langsam wieder aufgehört, hoffentlich kommt der bald wieder... :(

    Aber man kann da doch so viel entdecken!
    Eine riesige, rote Schlange (zwar tot, aber sie ist da), den Wolfsjungen, das Ufo, die Kutlstätte, das Mammut, den Riesen, den Fassreiter, das abgestürzte Flugobjekt, Gesichter in Bäumen, ein Hobbit Haus (mit geheimer Botschaft, die noch niemand entschlüsselt hat...), den Meteoriten Krater, das Meteoriten Haus... und noch unzählige Sachen mehr. Wenn man die Story nicht machen will, wird einem auch nicht langweilig XD


    Ich bin schon wieder bei 50% des Spiels (ich will nicht, dass es aufhört! Und die O´Driscolls sind kaka!) und hatte schon Bedenken, dass ich jetzt Story spielen muss... muss ich nicht! Ich kann die ganzen Revolverhelden noch suchen XD

    Bah, wie cool (und wie neidisch ich bin XD )

    Bei mir war er immer noch nicht da, dafür habe ich jetzt ein Paint als Fuchsschecken... ein Rappschecke war auch da, aber der ist einfach weg gelaufen XD

    Ich freue mich gerade voll den Keks =D
    Hab schon heute die neue CD von oomph! bekommen, obwohl die morgen erst raus kommt XD


    Heute wird (neben Red Dead Redemption 2) Musik gesuchtet <3

    Naja... meine haben immer meist ein Boy oder Girl mit drin... weil er ja immer boy oder girl sagt XD
    Silver Light Boy
    Heartland Girl...
    My little girl...
    Gut Pocahontas und Tricolor waren was anderes XD


    Aber generell haben auch die Pferde im Camp sehr einfache Namen (ich feier ja das Pferd von Hosea... Silberdollar =D )

    Sunset-Ranch

    Oh, ich habe früher Vampire geliebt, selbst mega lange Gechichten über diese geschreiben (Morgan war derzeit mein Lieblingsvampir aus meinen Geschichten)... und dann kam Twilight daher, plötzlich waren Vampire nicht mehr so furchterregend, nicht mehr so würdevoll, nicht mehr geheimnisvoll.. nur noch blöde Proller, die in der Sonne glitzern... die haben die Vampire so kaputt gemacht (zudem finde ich keinen Sinn in den Büchern, in denen es nur darum geht, den heißeren Freund zu haben... -.-*).

    Huhu ihr Lieben =D


    Für meine neue Kutsche benötige ich zwei Kutschgeschirre in Tradi Größe.
    Wer hat welche über und könnte sie abgeben?

    Egal was, einfaches Brustblatt Geschirr oder mit Kummet, einfach anbieten, bitte mit Preisvorstellung =D

    Ih, ne Twilight kommt mir nicht ins Haus... bääh XD


    Ich muss endlich Arthur fertig bekommen, damit die Story weiter gehen kann (keine Angst, zwischendrin kommt auch noch was ;) ).
    So viel im Kopf und so wenig Zeit... fürchterlich.
    Aber, der Wagen für Arthur ist schon angekommen (er wird, wie im Spiel, ein Camp haben... mal gucken, wer sich da noch hin verirrt XD ),... aber jetzt braucht er mindestens 1 weiteres Pferd... mhm mhm mhm... XD


    Hidalgo

    Winston ist auch sehr schön <3

    Ja, den Gavin Sucher habe ich auch schon des öfteren gesehen.

    Soll ein Zeitreisender sein, meinen manche.

    Appys habe ich jetzt auch gefunden XD

    Aber keinen mitgenommen, der Nokota ist schon sehr cool und bleibt erstmal =)

    Turkmenen... ich glaub, den hab ich auch noch nicht gesehen... muss ich nachher mal schauen gehen.


    Ach, eigentlich sind die süß... wenn sie im Theater sitzen und er versucht, unfauffällig, den Arm um sie zu legen... XD

    Oh, aber die Story mit den beiden ist eigentlich voll süß (und letztendlich so traurig...).
    Drei Mal fragt sie, meine ich... oder zwei mal? Einmal für ihren Bruder, einmal für ihren Vater... ach ne, danach gibts nur nen Brief... oder?
    Gott, ist schon so lange her XD (Habe gerade geschaut, zwei mal und dann gibts nen Brief... aber erst seeeeehr viel später...)
    Und wenn du mal in sein Tagebuch schaust, dann hat er die Mary schon lieb (ich liebe ja seine Handschrift...).


    Und ich weiß, was du meinst, meine Pocahontas musste mich auch verlassen, genauso wie meine Tricolor (beides Ungarische Pferde). Schön anzusehen, aber bringen tun die nichts...
    Ich hab jetzt den Buckskin, den Splashed, den Nokota und meinen Mustang. ... und irgendwann nen Appy XD

    Die Option: Kauere dich zusammen und warte, bis der Bär weg ist, gibts im Spiel leider nicht XD

    Aber schade eigentlich... wäre doch auch mal interessant.


    War auf der Wiese, habe nur Morgans gesehen... aber dann... dann kamen zwei Nokotas und der Buckskin um die Ecke.
    Ein Mohrenkopf (halt n Roan...) Nokota und ein weißer Nokota (Weißkopfschimmel stand da... XD).
    Erst wollte ich den Roan, aber das wäre wieder ne Stute gewesen, also mir den Schimmel geschnappt:



    Den Buckskin hab ich auch gleich mit nach Hause genommen, dafür ist jetzt mein Brabanter weg... aber gut, die wollte ich eh verkaufen.


    Der Schimmel hat auch gleich seinen ersten Bankkutschenraub mit gemacht, brav hat er sich benommen ^_^ Nicht durchgegangen, nicht abgeschmissen, brav hinterher galoppiert, damit ich die Typen überfallen konnte XD

    Ja, da laufen bei mir nur Morgans rum... aber ich werde da heute noch mal weiter rumlungern, vielleicht baller ich auch die eine Bande da über den Haufen, solange ich warte...
    Bei Annesburg ist ja auch eine Bande, die hockt da in der Höhle (Murfrees meine ich... oder so...). Die ärgere ich auch und stelle mich mit der Sniper vor den Eingang und warte, bis die nacheinander da raus kommen XD


    Oh letztens, auf der Suche nach den Appys, reite ich mit meinem Mustang einen Berg hoch, schaue mich kurz um und kommt da nich ein riesiger Bär auf mich zu gerannt?!
    Zum Glück ist Heartland Girl so mutig, dass sie stehen geblieben ist, ohne mich abzuwerfen und ich konnte geistesgegenwärtig mein Dead Eye benutzen (mach ich sonst nie beim jagen...). Schade um den Bären... aber mein Leben ist mir lieb XD