Posts by Groenvang

    Hi Ihr Lieben alle!


    Nun komme ich endlich auch dazu, euch mitzuteilen, dass die Fotos von mir auf unserer HP zu finden sind: www.groenvang.de
    Das wollte ich schon die ganze Woche sagen, aber aus verschiedenen Gründen habe ich es einfach nicht an den Rechner geschafft.


    Also, viel Spaß beim Durchgucken der Bilder, falls ihr denn noch Lust auf noch mehr Fotos habt.


    Und ein ganze herzliches Dankeschön auch von mir an Ina, Anja und die fleißigen Helferinnen!!! Es war eine wunderbare und sehr schöne Schau!
    Es tut mir soooo leid, dass ich euch alle so vollgeschnieft habe, das hat mich total frustriert und ich hoffe sehr, dass ich niemanden angesteckt habe, das täte mir sehr leid.
    Sonst hätte ich mich auch gerne viel mehr unterhalten, aber in dem Zustand mochte man sich ja kaum jemandem nähern. Andererseits wollte ich einfach auch nicht auf die Schau verzichten! Ich hoffe, ihr versteht das!


    Es freut mich sehr, dass euch mein Drache gefallen hat! Der hat eine ganz besondere Geschichte und ja, aus Resin ist er auch.


    So, jetzt werde ich mal die ganzen anderen Beiträge sichten, habe ich nämlich noch gar nicht richtig gemacht, nur überflogen...

    Hi ihr alle!


    Das freut mich, dass euch die Bilder gefallen und ich habe mich bemüht, möglichst viele vor die Linse zu bekommen ;) .
    Leider fehlen mir die Westernklassen, denn da fiel ich nach dem ausgezeichneten Mittagsbüffet gerade in ein Verdauungskoma... bloß gut, dass ich keine Westernpferde am Start hatte, die wären wohl alle auf meinem Tisch stehen geblieben, hüstel...


    Falls noch jemand auch auf der Verkaufsseite guckt und Interesse an einem Modell hat, schreibt mir lieber eine PN, die wird weitergeleitet und kommt dann sicher an. Im Forum bin ich (leider) nicht täglich unterwegs.


    Besonders freue ich mich übrigens über meine drei neuen Pferdchen, die zu mir umziehen konnten von Vincent, Nicola und Judith!
    Vielen lieben Dank für eure tollen Arbeiten und sobald ich schöne Fotos von den Pferdchen habe, poste ich sie auch mal!


    VLG von Sonia

    @Sonia: Danke für die tollen Bilder, ich habe bemerkt, da war jemand von dem Mini Nitro angetan. ;)

    Hi! Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen!
    Und ja, von dem Mini Nitro war ich sehr angetan. Wie er auch so toll unter dem Bauch bemalt ist. Ich dachte, es wäre "Hair-by-hair" Technik. Dass er geetcht ist, einfach toll!
    Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt. Auch so ein positiver Nebeneffekt einer LS :)

    Hi!
    Ja, dein Crashkurs war offensichtlich sehr gut, denn es ist was hängengeblieben :)
    Danke nochmal dafür!
    Ich glaube, ich werde mich demnächst mal in die Abteilung "Vorstellung neuer Mitglieder" oder zu Bilder-Threads begeben, aber für heute will ich noch bei der Nachbetrachtung der LS bleiben.
    Da es ca 160 Bilder sind, kann ich die schlecht alle hier hochladen. Deshalb hat mein Mann die Fotos auf unsere HP gestellt.
    Auf der Seite www.groenvang.de findet ihr den Punkt "Besucht doch unsere Bildergalerie", und wenn ihr dann auf die LS Hannover von diesem Jahr klickt, kommt ihr zu den Bildern.
    Viel Spaß beim Ansehen!
    LG von Sonia

    Hallo und vielen lieben Dank für die Willkommesgrüße!
    Ich freue mich, dass euch das Foto gefällt!
    Mein Mann hat damals genau wie ich herzlich gelacht. Es war einfach zu komisch...
    Zum Glück kennt er mich und mein Hobby ja schon etwas länger. Ich hatte schon Modellis bevor wir uns trafen und das war immerhin mit 17. Äh, fragt lieber nicht, wie lange das her ist :D


    Gehört das jetzt noch zu den Nachbetrachtunge der LS :S ?
    Oder wollt ihr noch ein paar Fotos davon sehen? Dann kann ich ja versuchen, welche einzustellen.


    Öhm, Danke für die vielen Freundschaftsangebote. Explodiert der Computer, wenn ich sie annehme??? Ich riskier es mal.
    Also bis bald,
    eure Sonia

    Wir haben übrigens zwischendurch gemutmaßt, ob eines Tages das dritte Wort der Kleinen nach "Mama" und "Papa" wohl eher "Breyer", "Resin" oder ein allgemein gehaltenes "Pony" lauten wird.


    Hi! Nun muss ich einfach auch mal versuchen, mich zu Wort zu melden, denn bei diesen Beiträgen muss ich doch grinsen, weil nämlich das erste Wort meiner Tochter damals ganz definitv "Araba" war :)
    Und wir hatten sie mit zwei Monaten zum Modellpferdetreff in Gründeich geschleppt und in der Zeit damach immer mal wieder zu verschiedenen LS. Man kann gar nicht früh genug damit anfangen!


    Hannover war wieder eine sehr schöne Schau mit ganz tollen Schaubildern und Modellen!
    Vielen Dank an Jana und Jeannie und die Mütter, die fleißig mitgeschleppt und Pizza gebacken haben!


    Und "Erdbeebaiser", es war sehr schön, dich zu treffen!! Das Kaltblut hat sich ganz toll eingelebt. Auf dem Bild kann man sehen, dass es die Ankaufsuntersuchung mit Bravour bestanden hat und nun kann die kleine Johanne es kaum erwarten, endlich mal auf ihm sitzen zu dürfen... (ich hoffe, dass das mit dem Bild klappt, ansonsten macht ja Übung den Meister...)


    Sonjafine, es ist gut, dass ihr wieder heil nach Hause gekommen seid! Mit vereinten Kräften... ;)
    Viele Grüße an euch alle!