Beiträge von nicky:

    Also, erstmal danke euch allen :love: :thumbup: :thumbup:



    klasse :) ist der zweite ein cust ?


    Nein, das ist das Bullyland Isifohlen-OF (dieses Jahr neu rausgekommen). :thumbup:



    aber irgendwie sind deine Bilder immer so gelblich :huh: vielleicht könntest du da irgendwas am licht oder so ändern (oder am compi barbeiten ;) )


    Momentan, bin ich froh, wenn der PC einigermaßen läuft :wacko: , daher werde ich sie in naher Zukunft eher nicht bearbeiten können :S .



    ich find die bullylandpferde total süß aber meiner meinung nach sind die ponys nich sehr realistisch 8|


    kommt immer drauf an welches, manche sind mehr andere weniger realistisch (z.T. kanns aber auch an der fürs Foto gewählten Perspektive liegen)


    ------------


    Im Moment wird es erstmal weniger Bilder von mir geben, da ich computer-technische Schwierigkeiten habe. :|


    -----------


    So, jetzt aber noch ein paar schon vor einer Weile hochgeladene aber noch nicht gezeigte Bilder:


    meine 1. Sattelbastel-Versuche 8) , vorgestellt von Sokrates:


    1. Sattel (bitte das Riemenchaos ignorieren ^^ und inzw. hat er auch Steigbügel)


    36837633bk.jpg


    36837624rx.jpg



    2. Sattel


    36837627us.jpg



    Und noch zwei Bilder vom Hof:


    36837629hx.jpg


    36837631kq.jpg


    :seeyou:

    Was mich gerade auf die Palme bringt:


    der Sattelgurt meines "1. Versuchs einen Sattel für meine Schleichis zu basteln" X( , er will sich einfach nicht schliessen lassen und gerade habe ich auch noch die Schnallen wieder verbogen :wacko: - Ich glaube ich lasse es für heute mit dem Basteln :S und schaue morgen mal :| .


    Und der PC X( .

    Hier die angekündigten Isi-Bilder :) (wundert euch nicht über das etwas komische Licht, ich habe versucht die Bilder etwas aufzuhellen ^^ )


    Erstmal die OFs:


    Alle töltenden, das 2. von links und das mittlere sind Stuten, der Rest Hengste:


    36837390of.jpg



    Dann die Stehenden, die restlichen Stuten mit ihren Fohlen (wobei ein Fohlen auf den Bildern noch fehlt) und die zwei Schleich Wallache:


    36837377pd.jpg



    wer hier das "Nicht-Isi" ist, ist nicht schwer zu erraten :D:love:


    36837381zk.jpg



    Meine Isi-Repaints kommen noch und auch die Fjordis ;)



    Und das ist eine Vorschau auf mein neuestes Repaint, Mustanghengst Fire:


    36837384fw.jpg



    Leider sieht man auf dem Bild die Schattierungen kaum (z.B. Maulpartie) und die Farbe wird auch ziemlich verfälscht :pinch: , aber man sieht mal meine "Augenmal-Versuche" ^^ .


    Freue mich immer über Kommentare :):seeyou:

    Vielen Dank euch allen :thumbup::thumbup::rot:



    Ich glaube, als Schleichsammler hat man niemals ausgesammelt, bei den ganzen Fehlproduktionen und Co...:D


    Das glaube ich langsam auch 8o :D , man entdeckt immer wieder was "Neues" bei Farbvarianten, Herstellungsorten ect. - Schleich sammeln, ein Fass ohne Boden 8| :D .


    Kalli ist wirklich fotogen ;) :love: .
    Und mir gefällt der Hanno ohne Brand eigentlich auch besser, da es irgendwie etwas seltsam aussieht, wenn nur ein einziges der Pferde einen Brand hat, finde ich. ^^


    Von den Custs gibts am WE weitere Bilder, von ein paar Isis und auch von den anderen Fjordis ebenfalls (wenn denn das Wetter wieder besser ist bis dahin :rolleyes: ).


    Passen die Stehmähnen eigentlich so? (sind schließlich meine 1. Cust-Versuche, daher Kritik erwünscht :) )

    36837389bu.jpgAlso, mit den Fjordi-Einzel-(Outdoor-)Bildern hats leider nicht so funtioniert wie ich wollte :rolleyes: :pinch: ...
    daher hier eine Auswahl der Bilder, die was geworden sind


    ein Isi - "Was gibts denn da Interessantes zu sehen?"


    36837385xr.jpg



    Isi und Kalli - "Aha, Kalli kommt :D "


    36837389bu.jpg



    Kalli und Ziehmama Camarguestue Marie - "Mal kurz Mama Marie vorstellen ;) "


    36837376wr.jpg



    dann zwei Hannos im bzw. vor dem Stall - "Hallo, du."


    36837380ao.jpg



    meine zwei Fjordi-Cust-Projekte (links: nein, das wird kein steigendes ;) , rechts: neuer Stand von Maxi - er schaut schon ein wenig genervt vom vielen an der Mähne herumbasteln ^^ )


    36837383yl.jpg



    und zum Schluss meine Hanno-Bande (Of - Sonderedition mit Brand - ohne Brand)


    36837386oo.jpg



    :seeyou:

    Meine Teuersten sind die Rennstute von Schleich und ein Cust für je knapp 20 Euro ^^ , da ich nur Modelle in Schleichgröße sammel. Bald könnte aber ein Mini-Resin dazu kommen :) (für gut 50 Euro - mehr würden meine Eltern auch gar nicht erlauben ^^ ).

    Danke für die Namensvorschläge! :thumbup:
    Ich bin noch am überlegen (hab noch ein paar mehr Isis, daher mal schauen zu wem welcher passt ^^ ) - natürlich kannst du Pate werden :) .


    Morgen kommen Bilder u.a. von einigen Neuen 8) :D , schon wieder nem Fehlerpferd, meiner Augen-Mal-Versuche und ein paar Isis...


    Gute Nacht :sleeping: ;) und :seeyou: :thumbup:

    Vielen Dank :thumbup: :rot: !!!


    Pinqui
    Ich finde das Weiß ist nicht unbedingt unlogisch, es soll nämlich den Schaum auf den Wellen darstellen. (Die kleine ist ein "Wasser"- bzw. "See"-Pferdchen :D .) Ich kann gerne noch weitere Bilder der Lippizaner machen, aber sie kommen frühestens am WE. ^^ (Dann ist der neueste Stand meiner "Pferdeaugen-Malversuche" - anders kann mans ja nicht nennen :wacko: - auch endlich auf Bildern zu sehen ;) .)


    Den Rappen werde ich noch etwas mehr schattieren und dann neue Bilder machen.
    Danke für die Tipps :thumbup: .


    @Hulio
    :thumbup: Bald kommt auch noch ein dritter :) .



    - Und hier noch ein Bild meines ersten Versuchs ein komplett Pastellkreidepferd zu machen (es ist ein Tauschpony - bin inzwischen schon etwas weiter ;) ) - Ich glaube man sieht langsam was meine Lieblingsfellfarbe bei Pferden ist :D ... (Ähm, bitte die Schnippsel vor dem Pony nicht beachten, da habe ich ein anderes Pferd in seine Einzelteile zerlegt ^^ .)


    36837222ym.jpg



    Achja Halbohr und Mr. X sind im Fehlerpferde-Thread zu sehen. (Bin gerade etwas in Eile, deshalb stelle ich sie hier jetzt nicht auch noch ein.)

    //Edit 2019: jetzt hab ich Zeit, darum auch hier die Beiden: //


    36837211qm.jpg



    36837214rc.jpg


    36837217pe.jpg

    Danke :thumbup:


    Die Fjordi-Einzelbilder kommen die nächste Woche, denn eins hatte leider einen kleinen Pastellkreide-Unfall :pinch: , daher habe ich noch keine neuen Bilder...


    - Hier mal das Shetti-Trio - die kleine Glaetta (isl. die Schelmische), Kalli (von Hulio repainted) und Lilly (von mir)


    36837213rp.jpg



    - Und meine Conga (die haben sich irgendwie so angesammelt... :D )
    die beiden OFs, ein Dekopferd (von mir repainted - die Hufe und Augen sind inzwischen bemalt ^^ , die hatte ich irgendwie vergessen :whistling: und das weiß an den Beinen ist auch überarbeitet), dann ein Pferd repainted von ??? und noch zwei von mir (das eine ist übrigens ...


    36837216ah.jpg



    - ... mein 1.Rappe :) (Kritik erwünscht, achja, die Hufe/Augen sind inzwischen auch bemalt :whistling: )


    36837219bq.jpg



    Mister X und Halbohr kommen ebenfalls die nächsten Tage ^^

    WOW!!! 8o
    Jetzt ist mir doch tatsächlich die Kinnlade auf den Tisch geknallt - aua! :D
    Dagegen kommt mir meine Sammlung ja winzig vor (so an die 270 Schleichtiere) - irgendwann mache ich auch mal Fotos, allerdings lagern die meisten momentan in Kisten, was bei weitem nicht so toll aussieht wie deine 'Szenen' ^^ - die sind wirklich toll arrangiert :thumbup: .

    Danke euch fünfen :thumbup: :thumbup: :rot: :D


    Am WE kommen Einzelbilder der Fjordis und Bilder meiner (ich-weis-nicht-wie-often :wacko: ) Überarbeitung der Augen, sie sehen schon etwas 'pferdeaugen-ähnlicher' aus :D .


    Auch habe ich noch ein paar Pferde, die vorgestellt werden wollen, u.a. ein OF-"Fehlerpony" namens Mister X :D , ein Kaltblut, das den Namen Halbohr trägt und mein Shettyfohlen Trio (vllt. auch schon Quartett - das Fohlen der Dunkelfuchs-Shettystute ist noch in Arbeit).
    Und evtl. ein Tauschpony (nunja mal sehen wie weit ich komme ;) - muss auch erst noch ein Shetty kaufen, mir sind nämlich die (Shetty-)Bodys ausgegangen :pinch: ).


    :seeyou:


    Edit: Inzwischen habe ich eine Conga, die vorgestellt werden will 8) (und nein, es sind nicht die Shettis, sondern nicht einmal Ponys :D ).